Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern-Dakota

    Hallo Zusammen,

    nachdem mich eine Dame in Homburg versetzt hatte, war ich letzte Woche in Ladies.de auf der Suche nach einem kurzfristigen Ersatz. Dabei fiel mir Dakota in Erfenbach auf. Optisch nicht gerade der Brüller aber sonst genau mein Suchschema (ca. 30, schlank, kleine Brüste). Ich habe deshalb angerufen und einen Termin vereinbart.
    Dort angekommen wird mir von einer Frau geöffnet die ich mal als „Chefin“ bezeichne. Sie teilte mir mit, dass Dakota kein Deutsch spreche und sie deshalb übersetze. Da ich normalerweise Gespräche mit den Frauen liebe, und die Wohnung einen abgenutzten Eindruck machte war ich in Versuchung gleich wieder zu gehen. Der Druck in der Hose ließ mich dann aber bleiben und die angebotene Stunde (GV, FO, ZK) für 120 buchen.
    Über das Zimmer (klein und mit Vorhang statt Tür) hat Galappmüller ja schon an anderer Stelle berichtet. Es ist wie der Rest der Wohnung sauber aber etwas heruntergekommen. Für die angepeilte Tätigkeit aber allemal ausreichend.

    Wie schon im Vortext bemerkt ist Dakota nicht wirklich hübsch zu nennen. Vom Alter her wurde ich sie auf Anfang 30 schätzen. Größe ca. 1,60. Schöne Figur (ohne schwabbelige Partien) und kleine hängende Brüste (cupA-B). Die Bilder bei Ladies.de sind neu und entsprechen im großen und Ganzen der Wirklichkeit. Was nicht zu sehen ist, sind ein großes Muttermal auf der Hüfte (unter dem Slip) und die Kaiserschnittnarbe auf dem Bauch (retuschiert). Sie hat keine Piercings oder Tätowierungen und war nicht geschminkt.

    Nach Zahlung des Obolus wurde mir ein Getränk serviert und ich bin zur Waschung ins Bad verschwunden. Bei meiner Rückkehr war Dakota immer noch halb angekleidet. Da sie aber mit Küssen und streicheln begann, habe ich das Entkleiden kurzerhand selbst übernommen.
    Nach einigen Minuten Küssen und streicheln forderte ich den Blaseinsatz. Ihr Französisch ist sehr angenehm. Nicht zu feucht und von gelegentlichem massieren/lecken der Hoden begleitet. Ein paar mal ist mein Kleiner (hab halt keine 20+ cm ) auch fast ganz in ihrem Mund verschwunden.
    Das FO und die Abstinenz der letzten Tage haben dann ihren Tribut gefordert und ich bin in ihrem Mund gekommen. An ihrer Reaktion war zu sehen, das sie nicht damit gerechnet hatte (o.K. war nicht speziell vereinbart, aber sie war grade so gut im Gange... ). Ich befürchtete schon sie für die nächsten Minuten im Bad verschwinden zu sehen aber da hatte ich mich geirrt. Sie hat einfach geschluckt und weiter gemacht (habe ich noch nicht bei vielen Frauen erlebt).
    Zum Ausgleich habe ich sie dann in der nächsten viertel Stunde mit Zunge und Händen verwöhnt. Was ihr, den Reaktionen und Lautäußerungen nach zu urteilen, auch sehr zu gefallen schien. Sie wird schön feucht und ist eher von der leisen Sorte (nervt nicht mit künstlichem Gestöhne).
    Nachdem ich wieder einsatzfähig war, wurde der Gummi montiert. Auf Ihren Vorschlag hin haben wir im Doggy begonnen. Danach wurde noch die Reit- und Missi-Stellung ausprobiert. Da hier das knarrende Bett störte wurde der Gummi wieder entfernt und mit FO und in 69-iger Stellung weitergemacht. Das ganze fand seinen Abschluss auf ihrem Bauch.

    Nach der abschließenden Waschung habe ich noch einige Minuten mit der Chefin geklönt und wurde dann von Dakota mit mehreren Küssen verabschiedet.

    Fazit:
    Aussehen: 3+
    Service: 2+
    Kommunikation: 5
    Ambiente: 4
    Preis/Leistung: 2+
    WDH Faktor: 80 %

    PS: Da ich nicht so häufig gehe und die Frauen schnell ausgetauscht werden, wird es wohl leider keine Wiederholung geben. Schade eigentlich Dakota wäre `nen 2. Besuch wert.

    Viele Grüße
    Jynx

    #2
    Dakota-"3.Wahl" entpuppt sich als Hammer auf der Matratze

    Ich beginne mal wie Jinx
    Hallo Zusammen

    nachdem ich am Wochenende einen furchtbaren ONS auf ner Ü30 mit nach Hause nahm war meine Geilheit im Kopf nicht gestillt und ich beschloss eine Dame in KL aufzusuchen.
    Leider habe ich entsprechende Dame im K6 nicht angetroffen.
    Also ein Haus weiter:Galappmühle- schien nicht mein Tag zu sein! Die 2.Dame meiner Wahl war besetzt.
    Hab dann mal aus verdacht bei Nr 12 geklingelt aber die Dame war nicht "mein Ding "
    Hier der entspr.Link

    ww.pfalzladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=galapp&sitename=sch nellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4299356&SO _Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=93&tmp=1&SO_Name=&SO_64_N ame=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO _Tel=

    Eigentlich hatte ich keine Lust auf Experimente ,ich war noch nie in Erfenbach, aber ich hatte diesen Bericht über Dakota nochmal überflogen und bin einfach mal hin
    Öffnen tat mir eine Dame die vermutlich als "Lea" hier inseriert.
    Diese war in Strassenbekleidung und alle weiteren Gespäche über Service und angebotenes Getränk wurden mit mir verhandelt, da Dakota scheinbar kaum der deutschen Sprache mächtig ist.
    Die Chefin bedauerte das sie mir das EM-Special nimmer anbieten könne aber wir einigten und auf ne halbe Stunde und sie versprach das man das zeitliche nicht so genau nehme. Ich nehm vorweg, dem war wirklich so und aus der gebuchten halbene Stunde wurden über 40 min.
    Der Preis ist ortsüblich für KL und versteht sich wohl so mit allem was die Dame bietet. Also keine zusätzlichen Obolus für Extras.
    Die Location ist so wie von Jynx beschrieben- absolut kein Luxus, sondern eine mit Holz abgetrennte Kammer mit Vorhang.
    Dann war Dakota an der Reihe, begrüßte mich mit Zungenküssen undbegann gleich ich zu entkleiden- Als ich nackt war, wiess sie mir den Weg ins Bad und reichte mir dort ein Hand- Alles gestenreich , kein Wort Deutsch...
    Waschung selbst erledigt währendesen sie das Bett frisch bezog.
    Als ich zurück bei ihr war lagte ich mich aufs Bett und bestieg mich ;-)
    Katzenhafte Bewegungen und ihr Becken kreiste rhythmisch auf meinen Hüften
    Sie küsst sehr gut und erkundete meinen Körper mit Lippen und Zunge bis sie an mein bestes Teil kam, welches ohne gr0ßen Anlauf GANZ in ihrem Mund verschwand.Ich betone .GANZ.Ein Grinsen kam mir ins Gesicht wenn ich an die furchtbare Nummer von der oben erwähnten Ü30 denke.
    Ich kommte dieses intensiver Blaskonzert geniessen und sie machte keine Anstände damit zu enden!!!
    Die Kleine ist ne hammergeile Bläserin!
    Das schärfste dabei waren ihre lüsternden Blicke und das sie mit ihrer eigenen Hand eifrig ihren Kitzler bearbeitete.
    Plötzlich rückte sie hoch und strecke mir ihre Pussy mitten ins Gesicht und die international Sprache der BLicke forderten meine Zunge auf nun Gas zu geben. Was ich nicht nur aus Dankbarkeit über das geile Blasen gerne tat.
    Nach kurzer Zeit begann ihr Bauch zu beben und sie zu zittern- Ihr Ziel war wohl erreicht. Die Lippen zusammengepresst und mitzurückgeworfenen Kopf stieg sie erneut abwärts und nach einer Blitzgummierung hatte sie meinen Schwanz schon tief in sich.
    Wobei wir wieder bei den katzengleichen Bewegungen wäre. Ihre Hüften wogen sich hin und her und bereiteten auch mir einen geilen Höhepunkt.
    Auchwährend dieses Rittes war ihre Hand dauerhaft an ihrem Kitzler... Hut ab, die geht mit!

    Nach einigen Moment in ihr entsorgte sie Gummi und knutschte noch ein wenig mit mir. Will ich das eigentlich? Nicht wirklich aber ich lies es geschehen. Nett, aber nicht nötig. Zumindest für mich in diesem Moment.
    Ich wollte schon aufstehen das kam das Wort Massage und ein Zeichen mich umzudrehen.
    Dem folgte ich gerne und eine Ölmassage folgte- Eher lieb-zärtlich als medizinisch sinnvoll. Aber Danke für das Extra.
    Kurzer Hinweis für den nächsten Geniesser: Legt euch an den rand des Bettes, da wao es noch hart ist..
    In der Mitte ist es so durchgebumst das man sich ein LWS Syndrom einfängt ;-)
    Zeitdruck spürte ich niemals und aufgehört hat sie erst als ich Anstalten machte jetzt zu einem Ende zu kommen.
    Nach dem Bad wurde ich mit Küsschen verabschiedet und LEA fragte mich nach meiner Zufriedenheit.
    Mein Urteil hier : TOPSERVICE-Leidenschaftlich und gekonnt!
    Zu Dakota selbst: wie im ersten Bericht erwähnt kein Optikkracher, eher ne graue Maus nach der man sich auf der Strasse nicht umdreht. Nennen wir den Mangel an makeup, eyeliner und Lippenstift mal Natürlichkeit...
    Aber ne Rakete auf der Spielwiese.
    Also das wahre Leben : Am Wochenende nen Optikkracher der steif wie ein Brett im Bett liegt , dann holt man sich den "Kick" bei nem Profi...
    Ich denke einnige erkennen jetzt ihre eigene Situation wieder,oder??? ;-)
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Ja ...

      schöner Beitrag

      Was kostete die halbe Stunde

      Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
        schöner Beitrag

        Was kostete die halbe Stunde

        Glück Auf!
        Ortsüblich in dem Fall 80€ gut investiert
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          toller Bericht

          Hallo roadhouse,

          schöner Bericht. Bei der Fluktuation in der Brange sind 2 Berichte über die gleiche Dame schon selten.
          Ich hab mir mal den Link angesehen - zwischen Lolita und Dakota besteht ja so gar keine Ähnlichkeit. War der Besuch Zufall oder hast du keinen bestimmten Frauentyp?
          Ach ja, was war denn das "EM-Special"?

          Gruss
          Jynx

          Kommentar


            #6
            HEy Jinx
            Im normalen Leben hab ich einen Frauentyp ;-)
            Wenn ich ehrlich bin war es in diesem Moment dein positiver Bericht
            Was das EM-Special war weiß ich nimmer genau, leider :-(
            Was mir aber in Erinnerung blieb war eine schreckliche Endlossschleife der Titelmelodie von beverly hills cop
            Signiere nur handschriftlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
              HEy Jinx
              Im normalen Leben hab ich einen Frauentyp ;-)
              Hey,
              bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn ich für Sex zahle sollte Sie schon meinen Vorstellungen entsprechen.
              Bei unbezahlten Sex nehme ich es da nicht so genau

              was deinen erwähnten ONS anbelagt - ich habe die Erfahrung gemacht, das freiwilliger Sex häufig besser ist. Die Frauen wissen was sie wollen und fordern das auch ein. Das gefällt mir!

              Jynx

              Kommentar

              Lädt...
              X