Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Ayako & Miki

    War am 17.05.2012 bei den japanischen Mädchen, wurde von Miki und Ayako mit Küsschen begrüßt. Wollte zu Makiko,die aber nicht da war. Entschied mich dann für die ultraschlanke Ayako (KF32?) mit spitzen,kleinen Tittis und teilrasierter Pussi. Stundenservice ohne AV für 130€ gebucht. Nach getrennter Waschung im ordentlichen Bad,erwartete ich Ayako auf dem großen Bett im ansprechend eingerichteten Dachzimmer. Es begann mit zärtlichen Zungenküssen und Streicheln. Über Lecken meiner Brustwarzen,näherte sie sich meinem steifen Lustzentrum,das sie mit Lippen und Zunge feucht bearbeitet und auch meine Kronjuwelen wurden mit einbezogen. Die ganze Zeit war gewährleistet, dass ich ihre Tittis und Muschi erreichen und streicheln konnte! Wir legten uns in 69er Position auf das Bett, aber nicht ohne nochmals intensive ZKs ausgetauscht zu haben. Sie setzte ihr vorzügliches FO an mir fort und ich leckte,saugte und fingerte ihre kleine,leckere und feuchte Schnecke,was uns beiden gut gefiel und wir mit wohligen Lauten begleiteten! Sie verstand es gut mich richtig geil zu machen,gummierte mich zum richtigen Zeitpunkt und wir hatten GV in den drei üblichen Positionen, wobei Sie immer gut dagegen hielt und mich zum heftigen Zustossen aufforderte, dem ich gerne Folge leistete! Zum Finale furioso gab es dann französisch total mit leichter Handmanipulation von mir an mir und während dessen hatte ich meine Zunge in ihrem feuchten,zuckenden Möschen! Sie holte alles aus mir raus, um mich dann gründlich zu säubern! Es folgte eine Massage und netter AST. Abschließend empfahl sie mir ihre Kollegin Miki wärmstens,die a uch einen tollen Service machen soll! Ich war sehr zufrieden,wirklich alles war ok! Nette Girls,kundenorientierter Service und freundliche, individuelle Durchführung,100% Wiederholungsempfehlung,wenn du auf schlanke A
    siafrauen stehst! Parken in den naheliegenden Straßen gut möglich.
Lädt...
X