Habe Lisa bei einem ihrer letzten Besuche in Speyer kennengelernt! Im Gegensatz zu den Bildern fand ich sie in Natura schöner! Der Busen ist phänomenal,fest und griffig und Lisa versteht es, ihn immer gut in Szene zu setzen! Ebenso präsentiert sie sich immer in sexuell sehr anregenden Posen! Hatte einen Stundenservice für 150 € (FO, lecken bei ihr, TF, GV. und KB) in angenehmen Ambiente gebucht. Bevor wir uns näher kamen,nahm jeder noch eine kleine Waschung im Bad vor,wo alles ok ist. Im Stehen ließ Lisa mich ihren üppigen,wohlgeformten Körper erkunden,ihre Brüste,Rücken Taille,Hintern und ihre rasierte Muschi und auch ihre Hände waren auf Wanderschaft und manipulierten meine Schw..z. Lisa drückte mich gefühlvoll aufs Bett,wo wir weiter unsere Körper erforschten.Vorallem dieser gigantische Naturbusen hatte es mir angetan! Fühlen, küssen,lecken,saugen und Lisa hat die Schenkel weit offen,damit ich auch ihre tolle Muschi verwöhnen kann! Lisa beherrscht das FO gut,Lippen und Zunge kommen hauptsächlich zum Einsatz und ein wenig gefühlvoller Handeinsatz. Sie lässt sich gerne oral verwöhnen, mit weit geöffneten Beinen liegt sie vor mir,meine Hände an ihren tollen Brüsten und meine Zunge in und an ihrer leckeren und feuchten Muschi! Immer besteht lüsterner Augenkontakt! In allen Position des GV geht Lisa gut mit! Den Abschluß gibt es für mich mit Abspritzen auf ihre dicken Brüste, wobei sie mir mit der Hand und mit etwas Dirty Talking einen geilen Abgang besorgt! Danach noch zärtliches Streicheln und small talk über Lisas Heimatstadt, in der ich mich dann und wann aufhalte. Für mich 100% Wiederholungsgefahr, denn Lisa hält was sie verspricht, ist für eine Frau mit KF 40 super fest,zarte Haut,sehr gepflegt,nett und macht mich super geil! Schade, dass ich zur Zeit nicht in Speyer bin!
Stichworte:
0151-24119500,
0174-8074303,
1.66m,
36 - 40 jahre,
bizarr,
busen groß,
deutschland,
dt. lisa,
fußerotik,
leicht bizarr,
massage,