Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
dt. Lisa
bitte telefonisch erfragen
67346 Speyer
bei Winter
0151-24119500
BRANDHEISS FÜR DICH IN SPEYER

LISA

Ich bin Lisa, ein echtes deutsches Busenwunder, mit gigantischen Naturbrüsten von 80H und einer kurvigen Figur mit erotischen Rundungen bei einer 40er Konfektion.
Ich bin 39 Jahre und empfange dich in sexy Dessous.
Erlebe eine heiße Verführung mit mir im zärtlichen Bereich.
Mein Service:
z.B. 69, franz., Entspannende Ganzkörpermassagen, ein phänomenales Spanisch

oder erlebe mit mir die bizarre Erotik:
Ich beherrsche die Kunst des Dirty Talks. Des zögerns, des Bitten und Flehens, Versprechen und Drohen, Verheißen
und Verwirrens.
Ich biete dir Rollenspiele in versch. Outfits, wie die frivole Krankenschwester, die mit tief ausgeschnittenem Kittel und ohne Höschen, zum Fieber messen kommt. Die Tante, die strenge Chefin, eben alles was uns Spaß macht.
Auch im Lackoutfit!
Ich übernehme immer den aktiven Part. Ich bin nicht devot.

Sexy, auch mit Nylons bestrumpfte Füße warten darauf, von dir verwöhnt zu werden. Ich trage High Heels in Größe 37.

Mein Service im bizarren Bereich:
RS, KB, sanfte Schl*ge, Dirty Talk, F*ces*tting, FE, FF und Brustwarzenspiele aktiv, Strumpfhosenerotik auch mit zerreisen.

Du erreichst mich unter:
Tel.: 0151-24119500

BITTE BEACHTE, DASS SMS UND ANONYME ANRUFE NICHT BEANTWORTET WERDEN.

Bitte erwähne das du Lisa auf Ladies.de gesehen hast!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - dt. Lisa

Habe Lisa bei einem ihrer letzten Besuche in Speyer kennengelernt! Im Gegensatz zu den Bildern fand ich sie in Natura schöner! Der Busen ist phänomenal,fest und griffig und Lisa versteht es, ihn immer gut in Szene zu setzen! Ebenso präsentiert sie sich immer in sexuell sehr anregenden Posen! Hatte einen Stundenservice für 150 € (FO, lecken bei ihr, TF, GV. und KB) in angenehmen Ambiente gebucht. Bevor wir uns näher kamen,nahm jeder noch eine kleine Waschung im Bad vor,wo alles ok ist. Im Stehen ließ Lisa mich ihren üppigen,wohlgeformten Körper erkunden,ihre Brüste,Rücken Taille,Hintern und ihre rasierte Muschi und auch ihre Hände waren auf Wanderschaft und manipulierten meine Schw..z. Lisa drückte mich gefühlvoll aufs Bett,wo wir weiter unsere Körper erforschten.Vorallem dieser gigantische Naturbusen hatte es mir angetan! Fühlen, küssen,lecken,saugen und Lisa hat die Schenkel weit offen,damit ich auch ihre tolle Muschi verwöhnen kann! Lisa beherrscht das FO gut,Lippen und Zunge kommen hauptsächlich zum Einsatz und ein wenig gefühlvoller Handeinsatz. Sie lässt sich gerne oral verwöhnen, mit weit geöffneten Beinen liegt sie vor mir,meine Hände an ihren tollen Brüsten und meine Zunge in und an ihrer leckeren und feuchten Muschi! Immer besteht lüsterner Augenkontakt! In allen Position des GV geht Lisa gut mit! Den Abschluß gibt es für mich mit Abspritzen auf ihre dicken Brüste, wobei sie mir mit der Hand und mit etwas Dirty Talking einen geilen Abgang besorgt! Danach noch zärtliches Streicheln und small talk über Lisas Heimatstadt, in der ich mich dann und wann aufhalte. Für mich 100% Wiederholungsgefahr, denn Lisa hält was sie verspricht, ist für eine Frau mit KF 40 super fest,zarte Haut,sehr gepflegt,nett und macht mich super geil! Schade, dass ich zur Zeit nicht in Speyer bin!

Die Hupen sind in der Tat recht groß.

Danke für den Bericht.

Ein paar Absätze würden das Lesen allerdings leichter machen.

vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Lädt...
    X