Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Janina

    hallo leute
    dies ist mein erster beitrag hir.
    nun ich war gestern abend in ludwigshafen bei janina.
    also ihre fotos entsprechen absolut ihrem erscheinungsbild, verdammt sexy, schlank mit sooooo süssen kleinen tittchen.
    allerdings gab es da auch so eine nicht so besondere seite
    der empfang war toll (in sexy halterlosen und sonst nichts)
    der gebetene anruf kurz zuvor hatte mit einem missverständniss begonnen da sie sich in der uhrzeit vertan hatte.
    welches sie aber zuerst etwas unfreundlich am telefon mir zuschrieb und mich auf die wohl soo wichtige terminabsprache hinwies. als sie die echte uhrzeitz entdeckt hatte, hätte ich allerdings gerne eine entschuldigung angebracht empfunden, aber zumindest hat sich ihr tonfall gebessert.

    nun zum treff: si eempfing mich sehr nett mit wangenküsschen udn führte mich in ihr kleines wohnzimmer
    in dem sass eine süsse freundin von ihr, welche mich allerdings nicht wahr nahm.
    dann ging es nach oben , wo ihr bett stand
    auf dem sassen allerdings bereits ihr beiden katzen.
    nachdem diese verjagt waren übergab ich erst das vereinbarte honorar udn sie ging sich etwas frisch machen
    dann lief ers musik in einer sehr (zusehr)laustärke die selbst die nachbarn geärgert haben muss
    als sie zu mir auf bett kam hat si esehr sanft mit streicheleinhaiten begonnen und mich lieb gebeten si ean der Taille nicht zu sehr anzufassen da sie eine rippenverletzung habe.
    ihr mund war herrlich um meinen schwanz udn si elies es auch zu das ich ihr meine finger tief in ihre lustgrotte stiess und reagirte auch mit zunemender nässe.

    der ritt war fabelhaft mit ihren süssen tittchen vor den augen und íhrn warzen, die standen wie mein schwanz

    allerdings lies ihr gesichtsausduck nicht auf lust schliesen (hoffe doch das lag nicht an mir)
    danach eine schöne massage, welche sie allerdings auch abbrach wegen ihrer rippenverletzung.
    etwas smalltalk und dann wieder anziehen
    alles in allem eine nette stunde (für 130€)
    aber leider für mich keine wiedrholungs gefahr.
    grüße satchmo
Lädt...
X