Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sandra GANZ NEU

    Hallo Mitstreiter,
    diese Woche hatte ich wieder mal Lust auf etwas fremde Haut.
    Deshlb das Internet durchforstet und da ich in den Berichten nichts fand, was mich wirklich ansprach, dachte ich gah mal zu einer die dort noch nicht auftaucht und schreib dazu nen schönen Bericht. Gesagt getan...
    Also ein wenig in den Anzeigen rumgestöbert und dann ab in die Gallapmühle, und einfach mal geklingelt.
    Sandra habe ich mir als ertes ausgesucht. Und die Kleine war auch frei. Ich also rauf und lies mich mal überraschen.
    Wie fleissige Mitstreiter wissen stehe ich auf ZK und FO.
    Also zuerst mal zum Empfang. Die Kleine sieht meines Erachtens nach besser aus als auf den Photos. Geile Figur und nettes Gesicht. Sie empfing mich in einem Stringtanga und einem Netzoberteil, das ihren eigentlich sehenswerten Körper gut zur Geltung brachte. Nur die Körpchengrösse könnte für einige etwas zu klein ausfallen, aber ich fand diese ganz ok. Leider spricht sie nur wenig deutsch und auch kein Englisch, so dass die Unterhaltung etweas schleppend ausfiel.
    Auf meine Nachfrage nach den Preisen nannte Sie 50/20min, 80/30min und 140/60min, O wäre mit dabei und ZK würde Sie nicht anbieten. Ich entscheid mich für die Halbe Stunde. Dann ab ins Bad und leider dort die Waschung alleine vorgenommmen. Sie wartet im Zimmer. Da Sie nicht auch noch das Bad aufsuchte um sich frisch zu machen entschied ich mich innerlich mal vorweg gar nicht auf eine 69 Nummer oder etwas in der Richtung zu drängen. Vielleicht hatte Sie ja gerade sich sauber gemacht, da ich das aber nicht wusste dachte ich geh mal auf Nummer sicher, obwohl der Anblick mich eigentlich an so etwas denken lies. Vielleicht probiert das mal ein anderer Mitstreiter und postet es hier.
    Also ab aufs Bett. Dort kam die Frage ob ich eine Massage wünsche. Mit dem Gedanken an eine erotische habe ich da mal zugestimmt, Sie aber hat mich als erstes auf den Bauch mich legen lassen und mir eine nette Rückenmassage verpasst. Also ehrlicherweise war die nicht schlecht, aber ich persönlich habe dies gerne nach dem Akt zur Entspannung und nicht vorab.
    Irgendwann dachte ich so jetzt rum auf den Rücken und kümere dich mal um den Kleinen. :-) Was Sie dann auch übernahm. Sie nutzte dazu das Öl mit welchem Sie mir auch den Rücken massiert hatte. Eigentlich ein greiles Gefühl, aber ich wollte ja mehr. Sie brauchte auch nicht lange um meine erogenen Zonen zu finden. ( es machte ihr anscheinend richtig Spass mir sanft die Eier zu kraulen und auch etwas tiefen die Finger saft drübergleiten zu lassen. Mensch war schon ein geiles Gefühl. Nur ein richtiges Französisch fand nicht statt. Sie lies ihre Zunge zwar am Sc haft ab und auf gleiten, aber so richtig tief nahm Sie ihn nicht in den Mund, was etwas schade ist. Sie lies ab und an dann Spiechel auf den Schwanz tropfen, was eigentlich geil anzusehen ist, aber das fehlende Französisch nicht ganz auf aufwiegt.
    als ich Sie währenddessen etwas greifen wollte lies Sie meine Hand nicht in die Nähe ihrer Muschi kommen, sondern führte meine Hand an Ihre Brüste, welche wie gesagt ganz ok sind, aber eine Frau besteht aus mehr als nur Brüsten denke ich mal.
    Dann Konti drüber und Sie setzte sich auf mich. Ich weiss nicht, ob Sie eine Falle legen wollte, aber ihre Hand war immer vor Ihrer Muschi und erst als ich diese wegzog war ich mir sicher in ihr zu sein. Aber zu ihren Gunsten gehe ich mal davon aus es war keine böse Absicht im Spiel. Sie also auf mir und ritt mich. Das ganze war wirklich nicht verkehrt, aber irgendwie kam nicht die Richtige Stimmung bei mir auf.
    Sie also runter und mich nochmals mit der Hand stimmulietrt. Und das muss ich sagen kann Sie wirklich mehr als nur gut. Alleine diese Performance wäre eigentlich einen weiteren Besuch wert, wenigstens wenn Sie, wie bei mir, auch direkt die Erogenen Zonen findet und diese auch stimuliert. Das ganze ging soweit, dass Sie mir sogar, das erste mal dass ich das erlebt habe, eine nicht zu tiefe Analmassage. Leider das ganze immer noch mit Gummi über dem Kleinen und ohne ein tiefes Französisch. Das Ganze zusammen wäre wohl wirklich der Bringer gewesen.
    Fazit also: Nett aussehendes Mädchen (Frau) aus Ungarn, welches leider zu wenig Deutsch spricht und ca Mitte 20 ist. Der Service ist, sagen wir einem zuvorkommend, und Sie bietet im Rahmen dessen was Sie anbietet einem wirklich guten Service, dieser selbst könnte für meinen Geschmack aber etwas grösser ausfallen (sprich ZK usw.).
    Also im Grossen und ganzen ging ich gelöst und entspannt aus den 30 Minuten, welche auch wirklich 30 Minuten waren, was man leider auch nicht immer so gewohnt ist.
    Damit sollte es wohl genug sein und ich hoffe wie immer auf weitere Berichte und Kommentare
    Also viele geile Grüsse vom Lautrer

    #2
    Sandra

    Hallo Lautrer,
    Schöner ausführlicher und interessanter Bericht,
    der mir eine Bewertung wert ist.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Bin dabei

      Zitat von Steinbock

      Hallo Lautrer,
      Schöner ausführlicher und interessanter Bericht,
      der mir eine Bewertung wert ist.
      Bin mit dabei


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      Lädt...
      X