Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstaße - Komme Kuscheln mit erotischer Oelmassage

    oder wie ich sagen würde, lass es lieber sein.

    Ein schöner Frühlingstag verschlug mich mit meinem Motorrad mal wieder in die Pfalz.

    Die Anzeige hatte ich kürzlich gesehen und so kam es mir in den Sinn auch mal eine TG -Lady zu probieren.

    An einer Tankstelle bemühte ich mein I-Phone um die Kontaktdaten zu bekommen.

    Beim Telefonat wurde klar die Dame kommt wohl aus Russland oder eiem der angrenzenden Staaten, aber

    spricht ganz gut Deutsch. Sie sagte mir als erstes was Sie alles nicht macht und wies mehrmals darauf hin

    das sie Privat sei. War mir recht, mir stand der Sinn eh nur nach einer Massage mit abschließendem Franz.

    Also gab sie mir Ihre Adresse und wir verabredeten uns für eine halbe Stunde später. Tarif 120€ /Std.

    Ich Parkte mein Gefährt etwas abseits der Adresse, obwohl es ja eigentlich egal ist, mich kennt hier sowieso

    niemand.

    Leider war entgegen der Aussage am Telefon die Tür verschlossen.

    Und welcher der Namen auf den Klingelschildern wird es wohl sein ??????????

    Also nochmal zum Telefon gegriffen um nochmals nachzufragen. Als ich der Dame mitteilte das ich vor

    verschlossener Tür stand wurde Sie irgenwie sauer, wie ich dazu käme vor der Türe zu Telefonieren ,

    ich würde Sie kompromitieren etc. Ich war verwundert und gleichzeitig hatte ich auch schon keinen Bock

    mehr als gleichzeitig die Türe aufging und sie mich aufforderte hereinzukommen. Doch das was ich zu sehen

    bekam bestärkte mich darin, keinen Bock mehr zu haben. Denn die Dame hat mit den Fotos aber auch gar nichts

    gemeinsam. Der reine Horror. Ich sagte der Dame in freundlichem aber bestimmten Ton, dass es unter den

    gegebenen Umständen mit uns beiden keinen Sinn macht und zog von dannen.

    Fazit: Lieber wieder zu Profis !
    Zuletzt geändert von Basil; 26.04.2012, 13:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balu77 (25.06.2014), Netter (24.06.2014)

    #2
    Schade für dich...

    So ein Reinfall, der törnt ab!

    Aber danke für die Warnung!

    ...und mehr Glück beim nächsten Mal!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      also so ganz kann ich deine erfahrung nicht bestätigen. war vor ca. einem jahr auch mal da. die lady war zweifelsohne die vom bild. die performance war dann allerdings eher durchschnitt, deshalb bisher keine wiederholung. würde sie aber auch nicht ausschließen. von wegen zweite chance und so...

      Kommentar


        #4
        Zitat von männe Beitrag anzeigen
        also so ganz kann ich deine erfahrung nicht bestätigen. war vor ca. einem jahr auch mal da. die lady war zweifelsohne die vom bild. die performance war dann allerdings eher durchschnitt, deshalb bisher keine wiederholung. würde sie aber auch nicht ausschließen. von wegen zweite chance und so...
        sie inseriert gerade mit neuen bildern die ich sehr anregend finde. http://www.taschengeldladies.de/Anze...99202-1-A.html
        überlege deshalb mal wieder hinzufahren.
        kann jemand aus neuerer zeit berichten?
        Zuletzt geändert von männe; 22.06.2014, 23:21.

        Kommentar


          #5
          Komm kuscheln.. - TG-Ladies

          Kann diesen Bericht nicht bestätigen, da ich gute Erfahrungen mit Ludmilla gemacht habe!
          Sie hat halt ihren Stil!
          Aber auch ohne Zungenküsse und ohne französisch total, hatte ich guten Sex mit ihr!
          Auch zeigen die Bilder die Relität und ich habe ihren üppigen, gut geformten Körper und ihre großen Titten genossen! Sie hat mich sehr geil gemacht und war selbst sehr geil. Ihre Muschi war nass und beim Lecken wurde es noch mehr und sie schmeckte gut. Sie hat meinen Schwanz und meine Eier geil bearbeitet und ich habe geil mit ihr gevögelt und zum Schluss alles auf ihre dicken Titten gespritzt!
          War froh, dass ich hinterher in aller Ruhe bei ihr duschen konnte, da sie mich ganz schön zum Schwitzen brachte! Für mich war alles ok mit ihr und es war ein sehr entspanntes Sexdate mit ihr und auch kein Stress von der Zeit her.
          Allerdings muss ich sagen dass für den Preis den sie verlangt (120€/Std.), in Neustadt bessere Angebote, sowohl im Profi- ,als auch im TG-Bereich gibt!
          Wer aber auf Zk und Abspritzen in den Mund verzichten kann und auf eine üppige gutgeformte Lady in absolut diskreter und angenehmer Umgebung steht und guten Sex möchte, ist bei der naturgeilen Ludmilla in guten Händen!

          Kommentar

          Lädt...
          X