Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
    ....
    Guter PaySex, mein neues Moped ausprobiert und gut Essen gewesen,
    Allein für diesen Satz du einen Grünen ins BENUKOZ, und den zweiten Grünen für den vorhergehenden schönen Bericht (leider geht es aber nicht)
    Zuletzt geändert von MMikee; 12.04.2012, 22:12. Grund: Rechtsschreibung verbessert
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
      Guter PaySex, mein neues Moped ausprobiert und gut Essen gewesen,
      der Frühling fängt gut an.
      Das kann ich so unterschreiben
      Wer hat denn mehr Power? Das was reitet oder das was
      sich reiten lässt
      Es ist immer geil, das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden.
      Die reihenfolge überlasse ich dir

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Hallo cmaik83!

Es ist kaum möglich den Wahrheitsgehalt deines Berichtes zu überprüfen.
        Persönlich werde ich an deiner Ehrlichkeit und Offenheit keineswegs zweifeln!

Das Leben wird immer wieder für Überraschungen sorgen!

Hey Leute!

Vor etwa 20 Monaten hatte ich ein Date mit ähnlich Zügen.

Ich besuchte die "Thai Jenny" in Dessau.
        Buchte zunächst 30min für 70€, einschl. ZK und FO.
        Schnell war mir bewust, dass ich hier verlängern musste.
        Schon nach 10min ein halbes Stündchen für 50€ dran gehängt.
        Letzlich wurden es 1 3/4 Stunden. Und ich habe beim Gehen lediglich für die zweite halbe Stunde den Fünfziger nachlegen müssen.
        Irgendwie hatte alles gepasst.
        Jenny ist genau mein Typ, sehr hübsches Lächeln (obwohl ihre Zähne vom Tee getrübt sind), hingebungsvoller Service.
        Aber ich hatte wohl auch das Glück, das sie neu in dieser Location und ich der erste Gast war... und es schon Abend wurde.

Bei meinem nächsten Besuch bei Jenny, es waren sechs Monate vergangen, hatte ich zugegebener Maßen wiederum ein sehr schönes Date, auch ohne Zeitdruck, aber eine derartig großzügige Zeitüberschreitung wiederholte sich nicht.

Die Lady "Thai Jenny" war in der Zwischenzeit häufig in Franken anzutreffen.
        Jetzt hat sie ihren Namen geändert, heißt "Thai Nadja", ist jetzt an die 30 Jahre und arbeitet in Köln.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...39544-1-A.html

Und wär sich bemüht tolle Berichte abzugeben, wird auch mit "Grün" belohnt!
        Zuletzt geändert von OV-Liebhaber; 12.04.2012, 23:56.

Kommentar

Danke für die Bestätigungen!

Dann halte ich auch mein Wort und gärtnere ein wenig...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Versprechen eingehalten

Hallo Freunde,

ich hatte Euch versprochen Julia zu besuchen und heute Nachmittag hat es geklappt.
            Während ich diese ersten Zeilen schreibe habe ich Ihren Duft noch in der Nase und ihren Geschmack noch auf den Lippen und der Zunge.
            Es war ein tolles Date und ich sage es gleich, ich werde definitiv kurzfristig wieder zu ihr gehen, egal wie ich es drehen muss. Julia ist ein tolles Mädchen, sie versteht es Professionalität und Natürlichkeit miteinander zu verbinden (even when you smile when I combine these two Aspects) und sie hat mir das Gefühl gegeben besonders zu sein. Die perfekte Illusion (auch daran läßt sie letztlich keinen Zweifel), die sie ohne Bruch durchhält und doch sehr offen kommuniziert, wenn das Gespräch darauf fällt.

Nach einigen Stunden Unterbrechung

Julia ist nicht nur wirklich süß und sexy (sommersprossiges Mädchengesicht, natürliche Brüste, wunderschöne Augen, schlanke Figur, ...) sie ist auch ein aufmerksamer und kluger Kopf, beobachtet gut und kann Dinge scharfsinnig auf den Punkt bringen. So mag ich ein Mädchen, auch wenn sie damit nicht bequem ist.
            Nun aber zum Date:
            Ich hatte den Termin ein paar Tage im Voraus gemacht und erfuhr dann aber heute, dass sie eigentlich heute nicht arbeitet und nur für unser Date rein kommt. Wir trafen uns also direkt im Zimmer (mein Stammzimmer mit großem Bett, Sofa und großer Badewanne) wo wir zuerst das geschäftliche klärten. Ich buchte eine Stunde mit ZK, FO und GB für letztlich 230,- € (Ich weiß, einige von Euch finden das recht teuer, aber das Date war es allemal wert. Damit sollte das Thema auch gegessen sein und keine weiteren Kommentare mehr hervorrufen.)
            Ich will hier nicht auf den genauen Verlauf und persönliche Details eingehen, sondern nur grundsätzlich bewerten, weil ich die Intimität unserer Zeit hier wahren möchte.
            Die ZK waren anfangs noch zart züngelnd, aber kurze Zeit später absolut GF-mäßig. Sie knutscht überwältigend und mich erregte das sehr. Ihr FO passte sie so gut wie sie es konnte meiner Vorliebe an und ging auf jede meiner Hinweise (verbal und führend) so gut ein wie sie es konnte, bis an ihre persönliche Grenze. Sie spürte recht sensibel, was mich wirklich erregt und gab es mir. Ebenso war ich stets darauf bedacht auch ihr Spaß und Wonne zu verschaffen, was sie freudig und genüßlich annahm.
            So kam ich früher als gewollt an meinen "Point of no return" (was mir selten so entgleitet). Gern hätte ich noch ausführlicheren GV mit ihr gehabt, aber ich hab´s nicht geschafft. Damit habe ich bei Julia noch was nachzuholen und will das so bald wie möglich tun. Ich klicke gerade parallel durch meinen Kalender um zu sehen, wann und wie ich es einrichten kann sie kurzfristig für noch längere Zeit zu treffen und alles nachzuholen, was ich gern noch mit ihr "angestellt" hätte.

Soweit zu meinen Eindrücken und dann noch eine Anmerkung zum Ursprungsbericht dieses Threads. Wir haben darüber gesprochen und sie dementiert, das der Termin so gelaufen ist (Zweite Stunde für 120 und dritte Stunde gratis). Das kann unterschiedliche Gründe haben, die sowohl das Date selbst, als auch die Folgen der Ausführungen im Haus (La Studio), bei den Kunden und den Kolleginnen liegen. Ich will und kann mich da nicht festlegen oder behaupten die Wahrheit zu kennen. Klar ist aber, das ein so öffentlicher Umgang mit dieser Nachricht in erster Linie Julia geschadet hat und die hat es nun gar nicht verdient (erst recht nicht, wenn diese Details stimmen).
            Noch mal, ich unterstelle niemand, gelogen zu haben, stellt nur fest, dass sehr unterschiedliche Angaben im Raum stehen und das der Bericht einiges an Wellen nach sich gezogen hat, die überwiegend unerfreulich waren. Auch wenn ein paar Kunden zusätzlich gekommen sind, haben diese doch z.T. falsche Erwartungen und damit Forderungen mitgebracht, die weiteres Konfliktpotential ausgelöst haben. Die "Chefs" waren über solche Angaben überhaupt nicht amused und die Kolleginnen haben gewettert, das so die Kunden falsche Erwartungen mitbringen. Bitte bedenkt das bei zukünftigen Berichten.

Mit beglückten Grüßen
            coperman

To Julia:
            Dear, I hope you will have a nice birthday holyday and enjoy jour time. Your right, life is to expensiv to do a pour job. When we want to have fun and luxery we have to do more then others.
            Be shure, I love the way you live your job and look forward to see you again als soon as posible.
            With all my love and respekt
            coperman

Kommentar

Klasse Bericht

Hallo Coperman

Klasse Bericht mit Einfühlungsvermögen und eine schönes Statement zum Schluss.

Dies wird mit Grün belohnt

Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen

Dies wird mit Grün belohnt
                Mach ich mit

THX boardy

Kommentar

Klasse!

Ich muss mich meinen beiden Vorschreibern anschließen...

Guter, umfassender Bericht über ein scheinbar sehr gelungenes Date!

Diese liebe Julia muss ja wirklich einen guten Job machen?! Bravo!

Kommentar

Hallo liebe Mitficker!

Dies hier ist mein erster Bericht in diesem Forum, ich hoffe ich mache alles richtig :)

In meiner Hose regte sich was, und da ich grade in Trier unterwegs war, dachte ich mir fährste mal
                    wieder ins La Studio.
                    Auf der Straße davor standen auch schon ein paar Mädels rum, aber nichts was wirklich interessant wäre.

Das La-Studio befindet sich, wie hier schon mehrfach beschrieben, in einer Industriehalle.
                    Habe hinter dem Gebäude geparkt und bin dann zu dem Eingang an der Seite rein.

Von der Hausdame begrüßt worden und in ein Verichtungszimmer geführt worden.

Dort wurden mir dann mehrere Mädels vorgestellt. Da mir Julia am besten gefiel, habe ich diese Dame gewählt.

Die Bilder auf der Website http://www.la-studio.de/models_heute entsprechen der Realität.

Zur Begrüßung bekam ich erst mal die Zunge in den Hals gesteckt.

Gefragt wie lange ich bleiben möchte habe ich mich nach den Preisen erkundigt.

20 Min GV + FM für 55 Euro
                    30 Min GV + FM für 80 Euro
                    40 Min GV + FM für 110 Euro
                    60 Min GV + FO oder ZK für 150 Euro
                    60 Min GV + FO und ZK für 175 Euro

Da ich FO und ZK wollte entschied ich mich für die 175 Euro.

Nach der Geldübergabe wurde ich gefragt, ob ich etwas trinken möchte.
                    Das Mädel verschwand mit dem Geld, ich der Zeit legte ich meine Klamotten ab.
                    Sie kam zurück und fragte mich, ob ich vorher noch duschen möchte, dies bejahte ich und wurde zur Dusche geführt.
                    Während ich mich schnell duschte, wartete sie vor der Tür.

Zurück im Zimmer angekommen entkleidete sich dieses wunderschöne Geschöpf!
                    Sofort bekam ich die Zunge in den Hals gesteckt. Habe sie dann erst mal schön im Stehen abgegriffen. Sie hat sich schön an mir gerieben und meinen Schwanz gestreichelt.
                    Runter auf die Knie und schön tief geblasen, das war echt gut. Zwischendurch immer so geil von unten hoch geschaut, wow!
                    Habe sie dann aufgefordert aufs Bett zu gehen, dort angekommen haben wir uns nebeneinander gelegt und erst mal noch weiter rumgeknutscht.
                    Habe sie dann auf den Rücken gelegt und bin dann küssend langsam vom ihrem Hals über den Busen und Bauch runter zur ihrer Muschi.
                    Dort angekommen gab ich mein bestes und dies schien ihr auch zu gefallen :-)
                    Dann lies ich mir einen Gummi montieren und dran in der Missio in sie ein und knutschte noch ein bisschen mit ihr.
                    Wechselten dann in die Reiterstellung und dann in die Doggy Position in der ich dann auch das Gummi füllte. Sie ließ mich schön auszucken.

Danach noch einmal unter die Dusche.
                    Zum Abschied gab es noch mal ein wildes rumgeknutschte.

Fazit:
                    Räumlichkeiten: 9/10
                    Freundlichkeit: 10/10
                    Optik: 10/10
                    FO: 10/10
                    Service insgesamt: 10/10
                    Wiederholungsfaktor: 100 %

Kosten: 175 Euro

Also für mich war das der absolute Hammer und gut angelegtes Geld. Kann ich nur weiterempfehlen.

So long
                    NUF

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      scholli (22.11.2012), Tigerchen (22.11.2012), der6er (22.11.2012), MMikee (22.11.2012)

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schöner Bericht.
                      Das gibt auch ein Danke. (dein Esrtes)

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich hinsichtlich des Preises mehr als grenzwertig.
                      Gruß Mike

Kommentar

Danke!

Ich fand es ware jeden Euro wert!

Und die Preise sind in Trier vollkommen normal, wenn du etwas ordentliches haben willst.

Gruss

Kommentar

Schöner und gelungener Erstbericht!

Weiter so....

Aber ich muss mich MMikee anschließen:

Bei meinen Zeitvorstellungen und diesen Preisen.... wow, da muss ich passen!

Kommentar

Julia – Natürlich (geil) und professionell zugleich

Liebe Genießer im tiefen Westen,

Lange ist es her, dass ich Julia (April 2012) getroffen habe und mir danach fest vorgenommen habe sie wieder zu treffen. Immer wieder war sie in Trier, aber immer war ich anders verplant. Doch jetzt hat es geklappt und es war wieder wundervoll.

Julia ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen aus Lettland, das als ganz junges Ding auch schon bei SEVENTEEN gemodelt hat. Heute reist sie viel rum verdient sich zwischendurch das Geld als Profi im P6. Mein erstes Date hatte ich im April 2012 mit ihr, damals noch in La Studio Fantasis in Trier.

Den Termin hatte ich einige Tage im Voraus per Mail ausgemacht und alle Details geklärt, was sehr flüssig und freundlich funktionierte. Daher meinen Dank und großes Lob an die Hausdamen, die sich zugleich sehr serviceorientiert gezeigt haben.

Ich kam gegen 10.30 Uhr im Club an und war damit der erste Gast. Julia öffnete mir die Tür persönlich und brachte mich gleich in ein Zimmer, das mit allerdings zu dunkel war (wenn schon Zeit mit einer schönen Frau, dann aber bei Licht, wo ich sie sehen kann), sofort organisierte sie ein anderes und wir klärten das Finanzielle (2 Std. incl ZK und FO 300,- + GB 30,- = 330,- €) das ich per Karte (über mein P6-Konto) begleichen konnte.

Im Zimmer wurde mir dann Getränk und Reinigung angeboten, was ich dankend annahm und so verschwand Julia wieder für diese Erledigung während ich aus den Klamotten und ans Bidet zur Reinigung schritt (genau so wie ich es gern mag). Julia richtete dann das Bett und unser erstes Gespräch lies ihre auffällige Nervosität langsam schwinden. Ich war ihr erster Gast seit fünf Wochen und bei diesem Session-Anfang war sie folglich etwas nervös.

Kurz drauf trafen wir uns kniend auf dem Bett und begannen mit zartem vorsichtigem Schmusen zum Aufwärmen, was uns beiden sehr gut bekam. Ich erkundete schon mal ihre Haut, ihre Brüste, ihren Po und schließlich ihre Muschi, die vor Aufregung offensichtlich schon etwas feucht war. Mmmmhhh, das fühlte sich sehr gut an. Julia bleib anfangs noch zurückhaltend mit ihren Händen, was sie kurz darauf aber mit ihrem Mund mehr als kompensierte.

Wie mir scheint bläst sie lieber als sie wichst, das zog sich durch das ganze Date durch und als Freund eines zärtlichen Handjobs musste ich sie auffordern auch mal Hand anzulegen, was sie auch sehr gefühlvoll tat. Julia bläst tief (immer bis zum Anschlag in Ihrem Mund) was so ca. 12-13 cm bedeutet und das ausdauernd. Dabei lies sie sich auch von mir führen und wenn ich es wollte verharrte sie am tiefsten Punkt (später machte sie das von sich aus).

Auch wenn es extrem geil war, so geblasen zu werden, wollte ich noch nicht kommen und lenkte mich ein wenig damit ab, sie zuerst ein wenig zu wichsen und dann zu lecken. Dabei öffnete sich ihre mittelgroße Muschi langsam, die Lippen schwollen an und vom Vaginaleingang aus breitete sich langsam ihr wohlschmeckender Muschischleim aus, der mir signalisierte, dass ich bei ihr auf dem richtigen Weg war. Ich hatte aber dann nicht die Geduld, sie bis zum Schluss zu verwöhnen und zog es vor, ihr meinen Schwanz noch mal in den Mund zu schieben, während ich sie mit den Fingern weiter stimulierte.

Wir wechselten ein paar mal hin und her, sie bläst und ich halte weitgehend still dann hält sie eher still und ich ficke in ihren Mund. Das war so geil, dass ich schließlich nur noch den Rhythmus vorgeben wollte, was sie mir bereitwillig gewährte und mit Lippen und Zunge unterstütze. So segelte ich langsam und genussvoll zum meinem ersten Höhepunkt, der sie hinterher aussehen ließ wie eine der Partnerinnen von Peter North. Ich durfte diesen Anblick noch ein wenig genießen und sie küssen, bis wir mit Zewa einer Augenverletzung vorbeugen mussten.

Es folgte eine „Ruhepause“, in der wir uns über allerlei persönliches unterhielten und uns besser kennen lernten. Dabei lies sie eine intelligente und überlegte Frau erkennen, die aber immer wieder so ihre Abenteuer zu brauchen scheint.

Als allmählich der Hauthunger bei mir wieder stärker wurde fügten wir ins Gespräch immer wieder Küsse und Liebkosungen ein, die schließlich wieder in innigem Knutschen gipfelten. Bei einer zweiten Runde bekomme ich zwar schnell wieder Lust, aber klein coper benötigt doch ein wenig mehr Fürsorge, um wieder zu erwachen. Das übernahm Julia sehr gekonnt und wieder mit diesem tollen DT, bei dem mein Schwanz anfangs noch ganz in ihrem Mund verschwand. Sie kombinierte das nach meiner Bitte mit gekonnter Handarbeit und schließlich wollte ich doch auch in sie eindringen. Sie zog mir den Gummi über und saß meinem Wunsch gemäß auf.

Ich mag diese Stellung, um richtig geil zu werden, weil sie so viele schöne Dinge verbindet. Ich sah ihr hübsches Gesicht, konnte ihre schönen festen Brüste genüsslich bearbeiten, hatte ihren knackigen fraulichen Po in meiner Griffnähe und konnte sie immer mal wieder für Küsse erreichen. Nach einer Weile wurde ich aktiver und schließlich bot ich ihr einen Wechsel an, den sie gern annahm, weil ihre Kondition zu schwinden schien.

Also genoss ich für eine Weile den Anblick ihres herrlichen Hinterns, der sich mir nicht nur passiv präsentierte sondern auch aktiv meine Nähe suchte. An dem Tag war dies Stellung aber dann doch nicht mein Favorit und so wechselten wir wieder und ich genoss ihre Vorderansicht, die mich noch mehr ansprach. Julia machte alle Stellungen und Winkel, jede Tiefe (!) und jedes Tempo freudig mit und zeigte in authentischer Weise eigenes Gefallen.

Viel Blickkontakt, das Gefühl ihrer Brüste in meinen Händen, der Anblick ihrer schlanken Figur und ihr Engagement ließen mich den Sex mit ihr sehr genießen und ich versuchte ihn möglichst lang zu genießen. Das wurde bestraft, weil ich irgendwann überreizt war und pausieren musste. Julia erweckte mich aber allmählich wieder indem sie mir eine sehr aufregende Selbstbefriedigung darbot. Sie verwendete dabei (auf meinen besonderen Wunsch, den sie selbst sehr begrüßte) „my favorit boyfrind“ (einen roten, mit Glitzersteinen besetzten Vibrator und massierte mit der anderen Hand ihren Kitzler, bis sie schließlich kam. Das war ein toller Anblick, mich macht das total an.

Da war auch für mich klar, dass ich jetzt bereit für den zweiten Höhepunkt war. Den verschaffte sie mir (mit meiner Unterstützung) händisch und wieder mit einem herrlich anzusehenden Erfolg. Ich durfte sie so noch ein wenig genießen und musste sie dann erneut frei geben. Wir schmusten nach der ersten Reinigung noch ein wenig und plauderten, bis ich merkte, dass wir schon ziemlich überfällig waren und ich definitiv zu spät zu meinem nächsten Termin kommen würde. Aber das war es wert.

Fazit:
                            Julia ist wieder ein Mädchen, mit Spaß am Sex, das Natürlichkeit im Umgang mit angenehmer Professionalität im Service verbinden kann. Sie ist sehr hübsch, schlank und reizt mir schönen festen B-Brüsten sowie einem festen wohl geformten Po.
                            Wenn sich das nächste gemeinsame Zeitfenster bietet, sehen wir uns sicher wieder.

Mit schwelgenden, schwellenden Erinnerungen
                            coperman

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              guard73 (22.10.2013), Gentleman-MD (22.10.2013), MMikee (22.10.2013), der6er (22.10.2013)

Julia ist wieder da :-)

Nach meinem schlechten Erlebnis Gestern mit Lory in Homburg hat mich heute fast der Schlag getroffen als ich auf Ladies rum gestöbert habe.

Julia ist wieder da, quasi Phoenix aus der Asche

Sofort angerufen und hin, wie gut das ich heute Mittag ein kleines Zeitfester frei hatte.

Angekommen in der Bollwerkstraße 59, hoch in die 2. Etage.

Wow, sie sieht noch besser aus als ich sie in Erinnerung hatte, allerdings stimmen die Bilder nicht, sie hat schulterlanges Haar, sieht aber besser aus als auf den Bildern in der aktuellen Anzeige.

Sie hat mich auch sofort wieder erkannt und ich wurde erst mal mit einem innigen Zungenkuss begrüßt.

Das finanzielle geklärt, 175 € für 1 Stunde inkl. FO und ZK.

Nachdem ich die Klamotten abgelegt habe wurde ich von ihr ins Bad geführt und die Waschung wurde von ihr durchgeführt.

Danach zurück ins Zimmer und dann sind wir beide auf Bett und haben erst mal geknutscht als gäbe es kein Morgen mehr, Wahnsinn ist das geil.

Dann lies ich sie erst mal blasen, was sie hervorragend beherrscht, zur 69 geordert, der Aufforderung ist sie gerne nachgekommen. Sie ist sauber rasiert, riecht und schmeckt wunderbar, musste echt aufpassen nicht schon zu kommen.

Pneu aufziehen lassen und erst mal in der Missio eingelocht, kein Flutschi von nöten , dabei immer wieder ZK bekommen, in die Doggy gewechselt, was für ein geiler Arsch, kurz vorm Punkt of no Return, Gummi runter und ihr alles auf die geilen Titten gespritzt.

Fazit: Das war der Wahnsinn, von mir eine 100 Prozentige Empfehlung. Sie sieht verdammt gut aus, hat einen verdammt heißen Körper und ihr Service ist Spitzenklasse. Das beste was ich seit langem gevögelt habe.

Optik: 10/10
                              Service: 10/10

Kommentar

@nuf

Zitat von nuf Beitrag anzeigen
                                ... hat mich heute fast der Schlag getroffen als ich auf Ladies rum gestöbert habe.
                                Julia ist wieder da, quasi Phoenix aus der Asche ...
                                haste mal nen link zur aktuellen Anzeige?
                                Gruß Mike

Kommentar

Lädt...
                                X