Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Traum in Trier

Hallo Liebe Ladies-Freunde,

dies ist mein erster Beitrag, daher verzeiht mir, wenn wichtige Infos nicht enthalten sind, oder irgendwelche Anfängerfehlerchen passieren. Aber nachdem ich immer von dem Forum profitiert habe, war heute mal ein Anlass zurückzugeben- und zwar mit einer einwandfreien Empfehlung.

Heute trieb es mich mal wieder nach Trier. Ist ein teures Pflaster und die extrem gephotoshopten Bilder mahnen erstmal zur Vorsicht. Dennoch: Die kleine Julia im La Studio sah schon wirklich zum Anbeißen aus. Also nichts wie hin und die Location ausgecheckt.

Von Außen macht das La Studio nichts her. Ist ein Industriebau, war vielleicht mal eine Lagerhalle. Davon nicht abgeschrocken, mein bester Freund war schon in Hab-Acht Stellung, geklingelt, und nach wenigen Sekunden macht die Hausdame auf.

Innen ist das Studio einfach nur lobenswert. Sieht nicht billig aus, ist absolut sauber und die Räumlichkeiten (auf die ich einen Blick erhaschen konnte) waren top.

Julia war nicht gebucht, also erstmal die restlichen Damen angesehen- doch es war klar: Julia war die von Anfang an mit Bedacht ausgewählte Herzensdame.

Die Preise in Trier sind schon etwas höher, so auch im Studio, die Preistafel ist mehrere Seiten lang und zu unübersichtlich, aber hier eine grobe Idee:

20 min mit franz und gv: 55
    40 min mit franz und gv 80
    die volle Stunde ist inkl. FO und ZK: Der Spass kostet 150 Euro.

Dann gibt es noch für manchen interessante Extras wie Badespass etc, was man sonst auch schon kennt.
    Ich bin jemand, der erstens definitiv Zeit braucht, und sich auch gerne Zeit nimmt ,also die volle Stunde gebucht, denn für mich sind ZK und FO schon nicht unwichtig! ;)

Nun zur Erscheinung, der kleinen Julia. Sie sieht klasse aus, auch wenn die Photos schon bearbeitet sind. Deutsch spricht sie nicht. Nur englisch, das aber ganz gut. Schnell stellte sich heraus, dass die 60 min genau richtig waren. Julia ist laut Anzeige 19, ich hätte sie auf 22 geschätzt und im April wird sie nach eigenen Angaben auch tatsächlich 22. Also eine noch sehr junge Dame. Ihr Körper hat genau die richtigen Rundungen, 1,70, KF 34-36 sollte so stimmen. Sie hat viele Sommersprossen im Gesicht, die sie entweder zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht hatte, oder komplett retuschiert wurden. Ich finds süß und verstehe die Photoshoporgien manchmal nicht so ganz, aber seis drum.

Sie ist in der Tat zum Anbeißen, aber anfangs sehr schüchtern. Gut dass kein Zeitdruck da war, nachdem mir eine Cola gebracht wurde (später wurde Whisky und Kaffee serviert- sehr schön) kam man sich näher, sie dabei sehr schüchtern, doch die ersten ZK brachen das Eis. die Chemie stimmte definitiv, und ihre Atmung ging rasant nach oben. Für mich klang das echt, ich glaub nicht dass sie so gut Schauspielen kann ;)

Die kleine genoss die ZK und auch Küsse auf dem Körper und ihre Hände gingen relativ zielgesichert zum besten Stück, auch meine Hände wanderten unaufhaltsam in ihre Körpermitte, was sie durchaus genoss. Und dann die durchaus angenehme Überraschung: Auf Gleitmittelchen konnte komplett verzichtet werden, denn bei ihr war alles richtig in Fahrt! Ihr gefiel das offensichtlich ziemlich gut. Für mich ein absolutes Plus, wenn die Dame Spass hat, ist es ja eigentlich erst ein Vergnügen- ich verwöhne nun mal auch wirklich gerne.

Es ging kurze Zeit später in eine richtig intensive ausgiebige 69. Klasse Leistung. Sie ist teilrasiert, ich find das in Ordnung, wer auf den kompletten Glatzkopf nicht verzichten kann, ist bei ihr falsch! :P Sie bläst ein ordentliches Orchester. EL oder sowas hat sie nicht gemacht, aber war erstens nicht verabredet und brauch ich auch nicht. Ob sie das macht, weiß ich leider nicht. Zahn- und Mundeinsatz für meinen Geschmack unübertroffen. Sie ging dabei ordentlich ab, und es wurde immer feuchter. Lange konnte ich nicht mehr an mir halten, also den gummifeind drüber und ab in die Reiter. Perfekter GF6... Ihre kleinen aber perfekten Brüste tanzten auf und ab, während sie mich verrucht anschaute. Das war zum genießen und ging eine ganze Weile, bis ich sie abwarf und in eine Mission wechselte, man will ja sehen, wo man gerade reinstößt. Ihr gefiel das alles ziemlich gut, so mein Eindruck.

nach gut 45 Minuten war der Punkt der Erschöpfung angelangt, aber irgendwie hatte ich noch lange nicht genug. In der Pause eine kleine Zigarillo geraucht und der oben erwähnte Whisky wurde verabreicht). Jetzt die Entscheidung: 2. Runde oder eigentlich gesättigt nachhause?

Nach dem Whisky kam wieder Laune auf, also kurzerhand nochmal ein Stündchen draufgemacht (Ihr seht, ich verbringe in der Tat viel Zeit mit den Ladies) Sie war darüber ziemlich glücklich und es ging wieder mit viel Mund und Handeinsatz los. Sie war so angefeuchtet, dass es ein Hochgenuss war die Finger in ihr zu versenken, auch FA und ZA war für sie in Ordnung und verursachte kein weiteres Loch im Geldbeutel, sehr schön...(ich vergewisserte mich zuerst ob ihr das gefällt und sie meinte nur: "Alles was Du machst, gefällt mir" also weiter)

Es ging weiter in Mission und Löffel. Zwischendurch pausierte ich gerne für ausgiebiges Franz aktiv. Sie genoss es sichtlich. Sehr schön. Irgendwann wieder erschöpft und zusammen geraucht und ein bisschen getrunken.

die zweite Stunde verflog wie im Flug- und da kam eine Überraschung, die ich noch nicht erlebt habe: "Do you want to stay another hour? You don't have to pay!" SAY WHAT???? Innerlich konnte ich das nicht fassen, und mal ehrlich wer kann da schon nein sagen???? Also noch ein bisschen Schokolade gegessen ein Whisky getrunken und zum dritten und finalen mal aufgestiegen.

Der ganze Spass endete aufgrund des abgefallenen Drucks mit einer saftigen FO, die sie astrein bis zum Ende durchzog. (Ich glaub die wollte die letzten Lebensgeister aus mir saugen). War echt unfassbar gut. Nachdem nun das letzte Rest meiner nicht geborenen Kinder in ihrem Mund landete, verschwand sie kurz (sie schluckt nicht :P ) und kam dann mit ausgespültem Mund zurück.

Einige innige Küsse, Duschen wurde sowohl vorher als auch nachher angeboten und wahrgenommen, Bad ist inbester Ordnung. Zum Schluss nochmal innig geküsst und verabschiedet, auf ein sicherlich baldiges Wiedersehen!

Fazit:
    Räumlichkeiten: 9/10 (einziger Abstrich außen, sonst 10/10)
    Freundlichkeit und Gastlichkeit: 10/10
    Optik (subjektiv) 10/10
    Service 10/10
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Kosten für den Spass: Erste Stunde 150, Zweite Stunde 120. Die Gratisstunde ist wohl eher auf die Sympathie, die von beiden Seiten ausging zurückzuführen.

PS.: Ich wollte der kleinen zum Schluss noch einen Fuffi geben, für die Gratisstunde und ihren tollen Einsatz. Sie lehnte ab und meinte nur: "Es war wirklich schön und komm bald wieder."

Also Jungs. Ich bin gespannt, ob Ihr ähnliche Erfahrungen macht, oder wie es Euch so erging. Auf jeden Fall, seid lieb zu ihr- sie ist wie gesagt Anfangs schüchtern, aber mit ein wenig Feingefühl und Einfühlsamkeit ist Julia eine tolle Erfahrung. Wenn ich die 20min genommen hätte, kann ich mir gut vorstellen, dass der Bericht anders ausgefallen wäre. Ich bezweifle, dass sie für eine schnelle Nummer geeignet ist, weil sie halt "echt" rüberkommt und das Eis muss erstmal brechen.

Soooooo. Ich hoffe, ich habe nicht allzuviele Fehler gemacht und freue mich auf Euer Feedback,

So long Euer
    Micha.

Zitat von cmike83 Beitrag anzeigen
    mein erster Beitrag, daher verzeiht mir, wenn wichtige Infos nicht enthalten sind, oder irgendwelche Anfängerfehlerchen passieren.

heute mal ein Anlass zurückzugeben- und zwar mit einer einwandfreien Empfehlung.

Nun zur Erscheinung, der kleinen Julia. Sie sieht klasse aus,

...da kam eine Überraschung, die ich noch nicht erlebt habe: "Do you want to stay another hour? You don't have to pay!" SAY WHAT????

Soooooo. Ich hoffe, ich habe nicht allzuviele Fehler gemacht und freue mich auf Euer Feedback,

Hi, Micha,

Dein Feedback sollst Du haben...

Aus meiner Sicht ist es ein perfekter Beitrag - alles drin, dran, und dabei, zudem auch irgendwie geschrieben. Das auch noch als erster Beitrag - toll

Nimm es mir bitte nicht krumm, aber gerade diese Perfektion bei einem Erstbeitrag hat mich auch etwas nachdenklich gemacht. Ein Angebot der kostenlosen Verlängerung um eine volle Stunde liest sich zudem einfach zu unwahrscheinlich, kann aber auch nicht ausgeschlossen werden. Ich selbst habe Zeitüberschreitungen eigentlich bisher immer nur so erlebt, dass einfach nicht auf die Uhr gesehen wurde. Aber - und das ist hier das spannende -: auch da kam bei einer gebuchten halben schon mal eine ganze Stunde heraus, auch weil einfach die Chemie stimmte... Ich weiss also nicht recht, was ich davon halten soll.

Deine anhand des Beitrags sehr gut nachvollziehbare Empfehlung deshalb in allen Ehren - aber jetzt bin ich doch mehr als neugierig auf Beiträge anderer User, auch wenn eine solche Verlängerung wohl kaum wiederholt werden wird...

Wenn das Mädel in meiner Reichweite läge, hätte ich arge Probleme - ich wäre sehr neugierig auf sie, die preisliche Seite für die nach Deiner Meinung sinnvolle Mindestzeit liegt aber außerhalb dessen, was ich i.d.R. geneigt bin auszugeben.

Maßgeblich ist für mich jetzt aber erstmal, dass Du einen sehr schön zu lesenden und sehr ausführlichen Bericht zu einem Date mit einer ausgesprochen nett aussehenden Lady geschrieben hast. Aus diesem Grund habe ich was Grünes geworfen.

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Hi Eddieno,

vielen Dank für das Lob, Das freut mich aber sehr. ICh habe wie gesagt schon seit langem im Forum gelesen, daher habe ich mich vielleicht nicht ganz so dumm angestellt! :) Aber man weiß ja auch selbst, welche Infos wichtig sind... :P

Zu der Verlängerung kann ich auch nichts mehr sagen- klingt komisch, ist komisch, war aber so! :)

Naja, ich meld mich die Tage wieder!

So long;
      micha

Kommentar

Super Motivator

Hi Micha,

Julia liegt mir auch schon länger in der Nase bzw. in den Augen, aber irgendwie habe ich diesen perfekten Bildern nicht getraut. Ich kenne die Lokation schon eine Weile und habe dort ebenso tolle Überraschungen wie lahme Dates erlebt. Zwei mal habe ich mir auch mal alle anwesenden Damen angesehen und war in der Summe verwundert über den Unterschied zwischen Bildern und Wirklichkeit bei einigen Damen.
        Du hast mir jetzt aber den Schub gegeben, bei der nächsten Terminübereinstimmung von Julia und mir in Trier auf jeden Fall zu ihr zu gehen. Ich mag auch Langzeitdates und gebe das Geld dafür gern aus, weil ich auch finde, dass die meisten Damen bei kurzen/Quicky-Dates nicht alles geben was sie zu bieten haben.

Auch in anderen Kontexten ist uns doch klar, dass es für wenig Geld eben auch nur begrenzte Leistungen gibt, oder?

Soweit also herzlichen Dank für Deinen überschwänglichen und motivierenden Bericht. Weiter so!

Motivierte Grüße
        coperman

Kommentar

HI coperman,

danke Danke, ich glaube, Du wirst Deinen Spass haben. Aber womit Du Recht hast, und womit ich auch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe, sind die bearbeiteten Photos. Immer wenn ich in Trier unterwegs bin, gehe ich daher oft ohne Termin erstmal hin, da man oft nicht weiß, was man wirklich bekommt und der Traum aus dem Internet entpuppt sich dann gerne mal leider wirklich nur als ein schöner Traum...

Julia ist da keine Ausnahme, sie wurde auch gephotoshoppt, nur ich finde, dass es in ihrem Fall nicht nötig gewesen wäre! Sie ist meiner Meinung nach eine Augenweide, hehe.

EINE Sache ist mir noch eingefallen: Sie hat ein Rückenproblem. Das wirkt sich nicht auf irgendwelche Positionen oder so aus. Als ich sie hochheben wollte, hat sie protestiert, weil das eben Schmerzen verursacht hätte! Also aufs Bett werfen kann man die kleine nicht, aber sie geht auch von alleine ganz gerne da hin! ;)

mit motivierenden Grüßen,
          micha

Kommentar

Kann sein? ...oder auch nicht?

Hallo Micha,

schöner bericht, toller Bericht... im Prinzip ohne Makel!

Und genau da fängt mein Problem an!

Sei nicht böse, aber ich schließe mich "eddieno" an!

Ich warte auf den Bericht von coperman oder einem anderen User,
            bevor ich das alles wirklich glauben kann...

Wenn es bestätigt wird, dann kommt mein Grüner nachträglich
            und ich freue mich auf deine Folgeberichte... guter Schreibstil,
            schöne Details und alles drin...

Bis dann...
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Schließe mich der kleinen Raubkatze an

Zitat von Tigerchen
              Wenn es bestätigt wird, dann kommt mein Grüner nachträglich
              und ich freue mich auf deine Folgeberichte... guter Schreibstil,
              schöne Details und alles drin...
              Dem kann ich nur zustimmen .

Auch werde ich sehen, ob du cmike83 auch über andere Mädels in anderen Locations berichtest.

Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

Kommentar

Julia

Cmike83s Bericht hatte auch mich stutzig gemacht. Nicht nur wegen der Gratistunde, sondern auch weil sein Stundenpreis wohl nicht richtig ist. War er es wirklich? Oder hat jemand interveniert? Aber egal, der Bericht war schön, und es stimmt. Die Frau ist eine Wucht.

Na ja. Musste irgendwann einmal passieren. Das Geheimnis wurde gelüftet. :-) (Fairerweise habe ich in der Tat woanders über sie berichtet).

Ich kenne die Julia seit November vergangenen Jahres. Cmike83s Bericht kann ich vom Ergebnis nur bestätigen.

Heute Mittag war ich zum vierten Mal eine Stunde mit ihr zusammen, (wohl das letzte Mal bevor die Horden die Tore einbrechen). Es wird immer besser. Ich drücke ihr einfach EUR 200 in die Hand; sie weiss was und wie ich das will ohne jegliche Diskussion. Mir wurde allerdings nie eine Gratisstunde angeboten. Leider, aber vielleicht besser für meine Gesundheit.

Julia ist kein Vollprofi; hat die Freude am Sex nicht verloren. Dafür ist sie auch technisch voll da. ZK, FO, GVM traumhaft.

Übrigens: man fährt am besten mit Englisch bei Julia. Der Stundenpreis kostet mit ZK und FO EUR 200.

Wer cmike83 vielleicht immer noch nicht glaubt, und mir dazu möglicherweise nicht vertraut, ist selber schuld. ;-) Ich würde mich für sie freuen, wenn sie jetzt ein bisschen schwieriger zu buchen wird.
                Zuletzt geändert von Toscana; 27.03.2012, 17:00.

Kommentar

Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
                  wohl das letzte Mal bevor die Horden die Tore einbrechen
                  Ich bin nächste Woche in Saarbrücken, dann werde ich wohl mal einen Abstecher
                  nach Trier machen, so weit ist das ja zum Glück nicht. Sowohl der Bericht als auch
                  die Bilder machen mir Appetit auf die Dame.

Zitat von cmike83 Beitrag anzeigen
                  "Do you want to stay another hour? You don't have to pay!"
                  Das ist mir in über 25 Jahren PaySex auch mal passiert. Bei einer deutschen SDL, die Chemie
                  hat gestimmt, es war eine tolle Nummer, danach noch im Maredo essen gewesen, die Dame
                  wieder zurückgebracht und da meinte sie der nächste Gast käme erst in über 2 Stunden, ob
                  ich nicht Lust auf einen Verdauungsfick hätte. Alles in Allem hat es über 4 Stunden gedauert.
                  Für diesen "Event" habe ich sogar einen Mandantentermin verschoben, der war richtig sauer,
                  aber er hat nie erfahren warum ich ihn versetzen "musste". Sowas ist mir allerdings nur ein
                  Mal passiert, leider !!

Kommentar

Respekt!

Für diesen "Event" habe ich sogar einen Mandantentermin verschoben
                    Manchmal muß man einfach Prioritäten setzen

Beste Grüße HDL

Kommentar

Na dann hoffe mal

Zitat von Froschkönig
                      Für diesen "Event" habe ich sogar einen Mandantentermin verschoben, der war richtig sauer,
                      aber er hat nie erfahren warum ich ihn versetzen "musste". Sowas ist mir allerdings nur ein
                      Mal passiert, leider !!

Dann wollen wir mal hoffen ,dass der Mandant ein treuer Ehemann ist.
                      Wenn nicht liest und schreibt er hier mit und weiß jetzt alles

Schade dass wir wohl nie erfahren wer die DL war.

Gruß vom 6er
                      Französisch-Fan

Kommentar

Naja

dann braucht er nicht abzusagen, dann können sie die "Besprechung" halt vorziehen, oder ?

Kommentar

Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
                          Cmike83s
                          Wer cmike83 vielleicht immer noch nicht glaubt, und mir dazu möglicherweise nicht vertraut, ist selber schuld.

Ich würde mich für sie freuen, wenn sie jetzt ein bisschen schwieriger zu buchen wird.
                          Nu,

da wird nach einer solchen Bestätigung der versammelten Mannschaft wohl kaum was anderes übrig bleiben, als vom Saulus zum Paulus zu werden....

Bei DIESEN Berichten wird es wohl tatsächlich schwerer werden, ein Date mit ihr zu bekommen. Für den Service, den sie bisher geboten hat, ist das eine angemessene Anerkennung. Ob der Service so bleibt oder bleiben kann, wenn (deutlich) mehr Gäste kommen, ist eine spannende Frage.

Mal sehen - mehr Besucher = mehr Leute aus dem Forum = mehr Berichte = Aufnahme in die Empfehlungen?

Viele Grüße
                          Eddieno
                          Zuletzt geändert von eddieno; 28.03.2012, 00:16. Grund: Schreibfehler korrigiert

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                            Schade dass wir wohl nie erfahren wer die DL war.
                            Das war in der zweiten Hälfte der Neunziger, also mehr als ein Jahrtausend vergangen seitdem.

Die Dame hat mir ein paar Jahre später erzählt, dass sie aufhört mit dem SDL-Beruf und heiratet,
                            keine Ahnung was aus ihr geworden ist, ich hoffe mal das Beste für sie.

Kommentar

Es war super

Ich war letzte Woche auch mal bei Julia in Trier.

Telefonisch einen Termin ausgemacht und mich dann
                              auf den Weg gemacht, ca. 200 Kilometer.

300 € für 2 Stunden bezahlt und dann ab aufs Zimmer
                              mit der Dame. Eine wirklich attraktive junge Frau, die
                              englische Kommunikation ist absolut ok und so wurden
                              es 2 schöne Stunden.

Das für mich wichtigste gleich zum Anfang, erst mal mit
                              zuerst vorsichtigen und dann immer intensiveren ZK den
                              Nahkampf eingeleitet. Schönes FO und Muschi lecken, dann
                              ein paar Stellungen, Doogi, Missionar und (am längsten)
                              ein schöner Reiter von ihr(erwähnte ich, dass ich mich gerne
                              flachlegen lasse?) und dann äusserst befriedigend gekommen.

Danach ein netter AfterSexTalk der auch gleichzeitig ein PreSexTalk
                              für die zweite Runde war. Der Nachmittag war somit ein voller Erfolg.

Fazit: Eine schöne Frau und ein wirklich guter Service.

Wenn nicht die grosse Entfernung Lorraine-Rheinland Pfalz wäre,
                              würde ich ihr definitiv öfter einen Besuch abstatten.

Guter PaySex, mein neues Moped ausprobiert und gut Essen gewesen,
                              der Frühling fängt gut an.

Kommentar

Lädt...
                              X