Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Idar-Oberstein - Junko ein woww erlebnis....

Das war mal was! Eigentlich ist sie von der Figur her nicht mein Typ, auch nicht unbedingt Asiatinnen sind meine Hausnummer, aber in der Anzeige steht halb Japanerin, halbe Chinesin, das war dann doch interessant.

Dann auch noch ganz in der Nähe meiner Stadt, also ans Telefon, Termin vereinbart, eine sehr freundliche Stimme. Die Adresse ist ein Hotel, das man sehr diskret betreten kann. An der Zimmertür geklingelt und dann hat es mich fast aus den Schuhen gehauen, eine Klassefrau, die mich da in verführerischen Dessous begrüßte.
    Einen ordentlichen Bericht werde ich noch nachliefern, muss erst runterkommen.

Vielleicht aber noch so viel, besucht die Dame, ihr werdet es nicht bereuen und eventuell entwickelt sich hier was, weil wir ja hier immer rummossern, in unserem Kreis hier ist nichts los. Sie spricht ein gutes Deutsch, chinesisch liegt mir auch nicht so, sie sagte mir, sie wäre nur bis mitte nächster Woche hier, ich werde sie wieder besuchen, dann mache ich vielleicht einen Bericht über beide Besuche.

hallo,

kurze Frage, mein Bericht kommt noch, versprochen ist versprochen, aber kann noch jemand etwas zu der Dame sagen??

Kommentar

Hallo bumsvogel,

wenn Du selbst schon dort warst und einen bericht schreiben willst, aber du erst noch runter kommen musst wie Du selbst meinst, warum Deine erneute Frage ???

Gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Erst mal einen wunderschönen Sonntag an Alle und jetzt zu sexboy.

Also einen Bericht schreibe ich wenn mir danach ist, eine Frage stelle ich wenn mir danach ist und mit Sicherheit gibt es hier Leute die noch nie einen Bericht geschrieben haben und trotzdem mitlesen, na und.
        Dann gibt es gute Berichte und weniger gute, jeder wie er kann, na und.

Wenn ich jetzt den Bericht nur für sexboy schreiben würde, würde der ganz anders aussehen, als wenn er für die ganze Gemeinde wäre.

Was ich sagen will, hier sind einige Leute schon fast unverschämt unhöflich, was ich vom Schreibstiel ableite, bei einigen habe ich auch Bedenken, beim Umgang mit den Damen, die ihnen doch in der Mehrzahl so viel Freude bereiten. Etwas mehr Ruhe, Gelassenheit und Höflichkeit bitte. Es gibt da so ein schönes Sprichwort, wie man in den Wald.......
        Zu sexboy, was wolltest du eigentlich mit der Nachricht???

noch ein Hinweis, denkt daran, die Uhr wird heute 1Std. vorgestellt.
        Zuletzt geändert von bumsvogel; 25.03.2012, 11:03.

Kommentar

Das war nur eine feststellung von mir und keine kritik.
          Es gibt immer einen der denn Anfang macht mit einem Erstbericht, das ist nun mal so.

Lg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

?

Zitat von bumsvogel Beitrag anzeigen
            hallo,

kurze Frage, mein Bericht kommt noch, versprochen ist versprochen, aber kann noch jemand etwas zu der Dame sagen??
            Hallo Bumsvogel,

dein Bericht mit vielen Details hätte mich sehr interessiert! Schade. dass du dich so zierst...?!

Du warst doch bei dieser "Dame"? Ist dir an ihr etwas aufgefallen? Hat oder hatte sie vielleicht etwas
            zuviel? Oder...? In Bayern hat mal jemand ihre Weiblichkeit in Frage gestellt???

Ich finde sie sehr ansprechend... deshalb würde mich deine persönliche Einschätzung und Beurteilung
            sehr freuen...

Also her damit! Ich/Wir bin/sind sehr gespannt! Gerade weil es in dieser Kategorie nicht viele Highlights
            in unserer Gegend hier gibt!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

junko, der japanische feger oder die japanische fegerinn ???

also erst mal zu mir, ich bin ganz neu hier!!!
              aber da ich auch über ladies.de zu meinem ersten erkauften abschuß (hier in idar-oberstein) kam,
              möchte ich da auch was zu schreiben.
              oder sollte man immer einen "bericht" schreiben ?????
              @tigerchen das kleine jun kochen ist definitiv von der weiblichen sorte, auch nicht nur gut präpariert !!!
              hektisch und wuselich, wie die japanerinnen halt so sind

so zum besuch:
              das hotel ist gar nicht zu übersehen, liegt mitten im stadtteil idar und ist mit sicherheit das großte und höchste gebäude der ganzen stadt.

man hat beim vögel ne tolle aussicht über die ganze stadt, macht voll laune, ünten am platz sitzen sie in der sonne und dir bringt man auf ne viel geilere art die birne zum leuchten *grins*

nach einer total anregenden uns sehr einfühlsamen oelmassage mit entspannungs musik (beim nächsten mal bringe ich aber eine meiner cd`s mit), geht´s mit heißen küssen ( man weiss nie genau wo dieses kleine und extrem wendige mäuschen als nächstes anfängt, dich zu verwöhnen ) weiter, am anfang schön zart, aber dann immer wilder und saftiger, hoch und hoch und heftiger, einfach klasse.....

aber leute, vergesst nur nicht sie im stehen vor dem fenster, oder von hinten auf dem bett, mit blickrichtung auf die leute da unten am kreisel und auf dem marktplatz, in der sonne, zu nehmen.... das ist so ein geiles gefühl, selten so ein schmunzeln beim abrotzen gehabt *grins*

für`s nächste mal will ich die kleine aber mit zöpfen und schuluniform vornehmen, oder nur am fenster......

übrigens, toll gemacht hier in der provinz, auf dem turi parkplaz parken, über die strasse, in die hotelhalle, gleich recht zum lift und nach oben.... nicht angesprochen worden und unerkannt geblieben...*grins* (muss ja ein wenig aufpassen, komme ja hier aus der nähe) ...

aber leute, noch geiler, dann auf den marktplatz und und mit den leuten da unten an der " brasserie" ne kleinigkeit gegessen.
              besser kann ein toast nicht schmecken, den bei jedem bissen musste ich nach oben schauen und schmunzeln, unendlich schmunzeln.....

top besuch, lohnt
              lg euer schmusezwerg http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_x_035.gif , oder eher schmunzelzwerg *lach* bis zum nächsten mal....
              Die Erotik macht uns ebenso
              einzigartig, wie es unsere
              Fingerabdrücke tun

Jeanloup Sieff

Kommentar

dann leg ich jetzt mal los.

Hallo sexboy, geht doch, wir sind schon Freunde, sollte auch von meiner Seite kein Vorwurf sein, musste das nur mal los werden.
                Hallo Tigerchen, keine Bange, du findest eine Frau durch und durch und ich glaube das war sie auch von Anfang an.

Also jetzt geht’s los, also Begrüßung in wunderschönen, sexy Dessous, ich hatte schon beim Telefonat 1 Std gebucht für 130.-€, ein normaler Preis für die Stunde und ich bereue keinen Cent.
                Die Begrüßung war sehr freundlich, ein Getränk wurde mir angeboten, bei der Hitze die z. Zt. herrscht, braucht man ja auch ein Getränk. Zimmer eher steril, ohne die üblichen Lichterketten etc., habe ich auch nicht vermisst, dafür ein sehr sauberes Zimmer, ein nettes Gespräche, bei dem auch nach meinen Wünschen gefragt wurde und dann der Vorschlag von Junko, mir eine Ölmassage zu verabreichen, bei zärtlicher Verwöhnung sage ich nicht nein. Ab ins Bad unter die Dusche, auch alles top in Ordnung. Zurück ins Zimmer, da stand dann Junko wie Gott sie schuf, ein sehr schöner Anblick, ich legte mich aufs Bett und wurde dann verwöhnt wie ich es noch selten erlebt habe, eine body to bodymassage wie ich sie noch selten erlebt habe, natürlich waren auch Ihre Hände und ihr Mund überall wo es mir gut tat, dasselbe durfte ich dann auch bei Ihr, sie schmeckt sehr gut.
                Den Höhepunkt gab es in meiner Lieblingsstellung, die ich, wie immer hier, nicht preisgebe. Die Stunde war ganz schnell vorbei, danach nochmal unter die Dusche, Öl musste ja weg, ein freundliches Gespräch zum Abschied. Kein Zeitdruck, gefühlt denke ich war ich fast 1.30 Std bei ihr. Ich hatte ja schon gesagt, will sie wieder besuchen, habe ich mir für morgen vorgemerkt.
                Wiederholungsfaktor liegt also bei 100%

Kommentar

Na also ----- Geht doch

Schön, dass du dich nach ein paar Versuchen doch noch
                  dazu aufraffen konntest, uns von deinem woww Erlebnis zu berichten.

Danke und Gruß vom boarderboy

Kommentar

gruss zurück und schönen Sonntag, aber ich werde auch in Zukunft, nur dann schreiben, wenn ich Zeit und Lust dazu habe......

Kommentar

Zitat von bumsvogel Beitrag anzeigen
                      .......ich werde auch in Zukunft, nur dann schreiben, wenn ich Zeit und Lust dazu habe......
                      OK. Wenn das deine Einstellung ist aber dann mach uns nicht zuerst den Mund wässrig

Bezüglich deiner Anfrage aus #2 hab ich noch was für dich
                      Wer SuFut der findet
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=junko
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=junko

Gruß vom boarderboy

Kommentar

vielen Dank boarderboy,
                        interessante Links, noch eine vorwitzige Frage, warum hast du so grosses Interesse an Idar-Oberstein, wohnst doch in Niederbayern, du willst doch nicht bis nach I-O kommen wegen einer Frau??

Kommentar

Kuck dir mal an woher die anderen Treads sind.

Das Interesse ist weiblicher und nicht örtlicher Natur

Kommentar

Sehr schön... :-))

Hallo bumsvogel und schmusezwerg!

Danke für die beiden guten Berichte!

Jetzt ist alles geklärt... weiter so!
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

aber gerne doch

@tiegerchen, gern geschehen ;-)

nächster test folgt bestimmt.....

aber eine kleine frage hab ich dann doch noch an die alten hasen hier im forum.....

hab jetzt mal mehrere thread hier durchgelesen und mir fiel auf, dass es kein problem ist, hier auch so intime sachen, *grins* wie preise und genaue servicezeiten, zu posten ist.
                              ist das richtig???

so long, euer zwerg
                              Die Erotik macht uns ebenso
                              einzigartig, wie es unsere
                              Fingerabdrücke tun

Jeanloup Sieff

Kommentar

Lädt...
                              X