Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dagmara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dagmara

Dagmara www.damen-trier.de
    Am Samstag nach dem Besuch eines Baumarktes, kam mir die Idee einmal um die Ecke im PiPark 2 bei den Damen Trier vorbei zu schauen.
    Nach dem ich alle Klingeln betätigt hatte und eine Weile verging, öffnete eine blonde Schönheit die Tür.
    Ihr ansprechendes Lächeln hat mich sofort angemacht, Sympathie auf den ersten Blick.
    Sie stellte sich vor, Dagmara aus Polen, sie ist neu in Trier und hatte sich für eine Woche bei den Damen Trier im PiPark 2c eingemietet.
    Auf dem Zimmer, eine ansprechende Räumlichkeit vereinbarten wir eine Stunde zuzüglich Duschservice für 180 Euro.
    Sie verließ den Raum und ich zog mich schon mal aus.
    Als sie den Raum wieder betrat, fiel mir ihr geiles Outfit erst so recht ins Auge.
    Ein wunderschön proportionierter Körper welcher mit einem durchsichtigen kleinen Schwarzen bekleidet war.
    Augenscheinlich war ich anfangs von ihren Augen so beeindruckt, dass mir dieser wundervolle Körper nicht auffiel.
    Nun ja, sie entledigte sich dem kleinen Schwarzen und stand in ihrer ganzen Bracht vor mir.
    Eine ganz natürliche polnische Schönheit, schaut die Fotos, so sieht sie auch in Wirklichkeit aus.
    Jetzt ging es in die Dusche, die Regendusche war wohl temperiert.
    Sie seifte mich von Kopf bis Fuß ein, was einer erotischen Massage entsprach.
    Geschickt wusste sie mich so geil zu machen, dass Paul schon nervös zuckte.
    Dann duschte sie mich ab und nach dem die Seife weg war küsste sie mich sanft und arbeitet sich zu Paul vor.
    Schließlich kniete sie vor mir, sah mich mit ihren wunderbaren Augen an und Paul verschwand in ihrem Mund.
    Ein perfekter Blowjob, mit Zunge und Lippen brachte sie Paul zum Frohlocken, welches in einem super Orgasmus gipfelte.
    Das war der erste Streich.
    Jetzt trocknete sie mich ab und anschließend gab sie etwas Massageöl auf meine Schultern und verteilte dieses, Geil.
    Ich nahm dann von ihrem Massageöl, gab etwas auf ihre Schultern und begann dieses zu verteilen.
    Sie hat eine samtartig Weiche Haut, ein Genuss, mit ihrem Körper drückte sie sich gegen mich und begann mit Küssen und Liebkosungen.
    Eng Verschlungen landeten wir auf dem Bett.
    Ich begann sie von Kopf bis Fuß zu Massieren, sie wurde richtig Geil.
    Nach dem ich mich über ihre festen Nippel zur Muschi vorgearbeitet hatte,
    fing sie an leicht zu Stöhnen.
    Ihre Muschi war ganz Nass als ich diese mit der Zunge verwöhnte.
    Der Kitzler tanzte um meine Zungenspitze und sie zitterte am ganzen Leib.
    Mit leiser Stimme sagte sie nur noch, bums mich.
    Schnell das Hütchen auf Paul und los geht’s.
    Nach unzähligen Stellungswechseln lag ich auf dem Rücken, sie saß auf mir und es folgte ein super Orgasmus.
    Wir verblieben noch eine Weile vereinigt und genossen das Erlebte.
    Es ist weit über eine Stunde vergangen, wo ist die Zeit geblieben.
    Jetzt fertig machen und Anziehen.
    Fazit, wunderbarer Girlfrindsex wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Dagmara sagte, sie wäre Ende Mai wieder im PiPark 2c.
    Es lohnt sich immer wieder nach neuen Gesichtern in Trier Ausschau zu halten.
    Habe aber auch Glück gehabt.

Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Leider hat Dagmara keine Anzeige mehr bei ladies.
    Hier mal die Sedcard für diejenigen welche nicht suchen möchten.
    Dagmara.

Ein anderer Gast war bei wohl nicht so zufrieden.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=dagmara
    Zuletzt geändert von scholli; 15.03.2012, 15:09.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Leider hat Dagmara keine Anzeige mehr bei ladies.
      Es gibt auch Bilder von ihr bei der Villa Venezia in SLS, wo sie in letzter Zeit arbeitet.

Dagmara finde ich sehr professionell im besten Sinne. Sie weiss genau, was sie tut, und macht es sehr gekonnt. Allerdings würde ich sie ungerne an Tagen erwischen, wo sie schlechtgelaunt ist......

War vor ein paar Jahren u.a. in FKK Oase. Gute Schule.

Kommentar

Danke für den gelungenen Bericht - schön nochmal was aus Trier zu lesen.

Wenn es eine tolle Nummer war, soll einem das auch etwas Wert sein.
        Allerdings finde ich 180,-/std. tendenziell schon happig.
        Da ich demnächst in Trier bin würde mich interessieren:
        Ist der Preis "ortsüblich" oder schlägt der Duschservice hier nochmal
        kräftig zu buche?

vg
        Zep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Preise, Häuser und Service in Trier

Hallo LedZeppelin,

Trier ist ein besonderes Pflaster, die Freunde aus Lux sorgen dort mit ihrer finanziellen Potenz für ein besonders gutes Angebot. Ich mache in Trier überwiegend gute Erfahrungen und finde immer ein Spitzenmädchen, wobei ich drei Anlaufpunkte empfehle:
          - Club Pearls http://www.club-pearls.de/de/
          - La Studio Fantasia http://www.la-studio.de/home.php
          - Club Elen (in Trierweiler), ein Ableger des Club Pearls soweit ich das überblicke http://www.club-elen.de/de/home.html
          Alle drei bieten tolle Mädchen in jeweils sehr anspruchsvoller Ausstattung zu einem (wie ich finde) guten Preis. So luxuriöse Häuser habe ich im Saarland leider noch nicht gefunden (Venezia in SLS fällt dagegen deutlich ab).
          Üblich ist hier die Std. für 150,- incl GVM, ZK, FO, eine KB ist oft drin und ich habe es noch nie bereut, entsprechend gebucht zu haben (und das habe ich schon öfter).

Also, LZ, damit hast Du die Qual der Wahl.
          Viel Spaß

Motivierende Grüße
          Coperman

Kommentar

Danke für die Antwort.

vg
            Zep
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
              Trier ist ein besonderes Pflaster, die Freunde aus Lux sorgen dort mit ihrer finanziellen Potenz für ein besonders gutes Angebot. Ich mache in Trier überwiegend gute Erfahrungen und finde immer ein Spitzenmädchen, wobei ich drei Anlaufpunkte empfehle:
              - Club Pearls http://www.club-pearls.de/de/
              - La Studio Fantasia http://www.la-studio.de/home.php
              - Club Elen (in Trierweiler), ein Ableger des Club Pearls soweit ich das überblicke http://www.club-elen.de/de/home.html
              Alle drei bieten tolle Mädchen in jeweils sehr anspruchsvoller Ausstattung zu einem (wie ich finde) guten Preis. So luxuriöse Häuser habe ich im Saarland leider noch nicht gefunden (Venezia in SLS fällt dagegen deutlich ab).
              Üblich ist hier die Std. für 150,- incl GVM, ZK, FO, eine KB ist oft drin und ich habe es noch nie bereut, entsprechend gebucht zu haben (und das habe ich schon öfter).
              copermans Übersicht ist m. E. richtig. Wobei das Stundenprogramm mit GVM, ZK und FO in Pearls schon EUR 175 kostet, und in Fantaisies sogar EUR 200. Aber die Leistung ist normalerweise - wie berichtet - entsprechend gut. Gut, dass es Ryanair / Frankfurt Hahn gibt. Denn so kommen nämlich viele der Mädels herein.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X