Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen am Rhein - Julia .... nicht die Offenbahrung

Hey Freunde!
    Ich war gestern geschäftlich in der Gegend unterwegs und dachte, ich verbringe mal eine nette Mittagspause in den Armen einer netten Gespielin. Also auf dem IPad ladies.de gecheckt und Julia entdeckt. Der Laden war ind er Nähe, ich also unangekündigt hin ...

1. das Haus
    Es ist ein Enfamilienhaus an der Hauptstrasse, innen und außen etwas verlottert. Leider waren auch das Zimmer und das Bad schmuddelig, ungemütlich und bisschen dreckig.

2. der Empfang
    Julia machte die Tür auf: Bademantel, darunter nette schwarze Wäsche, Haus-Puschen
    Die beiden anderen anwesenden DL standen ebenfalls in Bademänteln auf der Treppe, konnte sie kaum ansehen. Ich entschied mich für Julia (wie geplant).

3. der Service
    Ich wollte einen Quickie, also auf 50/30 geeinigt (ja, wir sind in Ludwigshafen ) dafür aber "nur" FM, GV, keine ZK (was ich auch nicht wollte, da Julia raucht).
    Nun gut, kurze Waschung im dreckigen Bad (ohne Handtuch,musste mit Klopapier besorgen zum trocknen), dann aufs Bett. Julia war bereits nackt und ich konnte ihren Körper bewundern: sehr schlank, tolle Haut und, ganz ehrlich, die wundervollsten Titten, die ich je in der Hand hatte: fest, etwas größer als B, kleine Nippel - besser als gemalt. Aber leider waren das ihre einzigen Vorzüge. Service war mäßig: kurzes streicheln um den kleinen Pete aufzubauen, dann Conti drauf und losgelutsch. Viel Handeinsatz, kein EL oder DT ... ernüchternd. Dann Glitschi drauf und aufgesessen. Sie ist toll eng und klasse anzufassen - dazu die unglaublichen Titten vor Augen und in der Hand ... Nippelküssen geht auch. Dann war es schnell vorbei, hab' die Ladung im Gummi entsorgt. Dann war sie auch schon runter von mir ... angezogen, weg.

Fazit: weder Location noch Service rechtfertigen eine Wiederholung ... nur diese Brüste werde ich nie vergessen.

mertzi

hatte noch nen Daumen übrig, war - glaub ich - grün

Kommentar

Danke, BBB!

Kommentar

Wow was für T.....n

Man(n) beachte die Bilder 35 - 39

Zitat von meet_pete

nur diese Brüste werde ich nie vergessen
        Da kann man Meet_pete verstehen. Und in natura dürfte es noch besser gewesen sein .

Ach noch was. Habe meinen Daumen auch in die Farbe getunkt. Grün natürlich

Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von meet_pete Beitrag anzeigen
          Fazit: weder Location noch Service rechtfertigen eine Wiederholung ... nur diese Brüste werde ich nie vergessen.
          da hätte man besseres erwarten können

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=julia

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            mertzi

hatte noch nen Daumen übrig, war - glaub ich - grün
            Danke ..... und ich hatte ihn auch noch übrig.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Na sowas ... wenn man die anderen Berichte liest, dann habe ich wohl einen schlechten Tag erwischt ... oder war in der Mittagspause zu früh dran.
              Aber man soll ja immer ehrlich berichten ... und so war es eben bei mir :-(

Kommentar

Na sowas ... wenn man die anderen Berichte liest, dann habe ich wohl einen schlechten Tag erwischt ... oder war in der Mittagspause zu früh dran.
                es soll auch Damen geben, die in ihrer Performance abfallen...

Hach, am WE bin ich vogelfrei, sollte ich sie mir mal zu Gemüte führen?
                Mal schauen

Kommentar

als ich bei ihr war (3x) war sie zwar auch etwas kühl, aber hatte auch ohne Hand DT gemacht. nachdem ich bei ihr gefranzt habe ist sie gut mitgegangen. Aussehen ist zwar nicht alles (denn tut sie einfach mal (ohne OPs)), aber da musst du wirklich nen schlechten tag erwischt haben.

grüsse roberto

Kommentar

Danke roberto!

Merkzettel BBB um eine Notiz erweitert

Kommentar

Zitat von roberto del ibiza Beitrag anzeigen
                      .... Nachdem ich bei ihr gefranzt habe ist sie gut mitgegangen.
                      :lol::lol::lol:
                      Zuletzt geändert von boarderboy; 15.03.2012, 12:48.

Kommentar

Julia

Da stimme ich dir zu, und wenn es bei dir so war, dann war es eben so.
                        Guter Bericht
                        Manchmal passt es einfach nicht, warum auch immer
                        wobei auch die Anmerkungen von "roberto" für mich ausreichend sind, Julia nicht zu besuchen.

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Optisch ist sie ja wirklich ein Kracher!

Und dein Bericht ist mir auch etwas wert!

Aber die Performance war bei dir ja nicht so stark rübergekommen...?

Nun gut... schlechter Tag... mag keine Quickies??? Weiß der G...?
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

W/ferkelt jetzt in Saarbrücken.
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

Lädt...
                            X