Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enya´s Erotische Massagen-Totaler Reinfall !

    Ich hab ja erstmal überlegt,ob ich hier überhaupt etwas schreibe,aber der Besuch bei dieser Dame war so nachhaltig negativ das ich das mitteilen möchte.
    Wie mein Nick schon verrät stehe ich auf schöne und sinnliche Massagen mit netter Entspannung am Ende.
    Da ich beruflich in der Nähe von Limburg zu tun hatte, hab ich mir die passenden Angebote angeschaut und meine Wahl fiel auf Enya.Blond..schöne üppige Brüste...schöne weibliche Rundungen..hmmm..
    Nummer gewählt-nettes Gespräch geführt-Alter nachgefragt,weil in Anzeige nicht ersichtlich (wurde mit Ende 30! angegeben)-Termin vereinbart. Soweit war alles bestens.
    Ich kam zum vereinbarten Termin bei der angegebenen Adresse an und auch nach mehrmaligem Klingeln machte keiner auf.Also hab ich sie nochmal angerufen und sie entschuldigte sich und versprach in 10 min da zu sein.
    Nach 15 min kam sie dann endlich und mich traf echt der Schlag!

    Die Dame ist mindestens mitte 50 und hat mit ihren Bildern nur wenig Ähnlichkeit.

    Jetzt hatte ich nun schon so lange auf sie gewartet und ein Termin bei einer anderen Dame war zeitlich nicht mehr drin..also hab ich mich wohl mehr von meinem Verlangen treiben lassen als von allem anderen..und bin mit ins Haus.

    Das gab mir dann den Rest.
    Nichts nett eingerichtet-einfach eine Matratze auf den Boden geworfen-kalt !
    Ich bin erstmal ins Bad geflüchtet unter dem Vorwand mich mal erleichtern zu müssen...pfffff
    Auch das Bad war total verdreckt.

    Da wars dann. Ich bin wieder raus aus dem Bad und hab ihr mitgeteilt (sehr freundlich)das ich denke das es mit ihr nicht passt.

    Erst war sie noch zuckersüss und hat versucht mich zu "überzeugen" durch Kennenlernpreis etc.
    Nachdem sie merkte das ich darauf nicht eingehe hat sie mich äusserst unfreundlich verabschiedet.

    Mir fällt immer öfter auf das Fotos wirklich extrem geschönt werden..bis zu einem gewissen Punkt ist das ja noch vertretbar.
    Das was ich hier erlebt habe grenzt für mich allerdings schon an Betrug!

    Fazit,wer auf sehr reife Damen steht und auf Ambiente und Sauberkeit verzichtet - Viel Spass!

    Ansonsten Finger weg!

    Gruß
    Tantrafan

    #2
    Danke für die sehr ausführliche Warnung.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Hi Tantrafan

      zuerst einmal Herzlich Willkommen hier

      Schön das Du nach so einen schlechten erlebniss noch einen Bericht geschrieben hast.
      Dafür Danke

      Grüß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht.

        Ich hatte die Lady auch schon mal auf dem Schirm, aber irgend ein Gefühl hatte mich abgehalten.

        Jetzt weiß ich, welches
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tantrafan Beitrag anzeigen
          Die Dame ist mindestens mitte 50 und hat mit ihren Bildern nur wenig Ähnlichkeit.
          Das was ich hier erlebt habe grenzt für mich allerdings schon an Betrug!
          wer auf sehr reife Damen steht
          Die Dame auf den Bildern würde ich auf Mitte 30 schätzen!
          Alter spielt für mich keine Rolle, aber Betrug bleibt Betrug!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
            Die Dame auf den Bildern würde ich auf Mitte 30 schätzen!
            Alter spielt für mich keine Rolle, aber Betrug bleibt Betrug!
            die 4 steht vorne.

            Gerade wieder gelesen: in Hamburg sucht einer (mal wieder) eine Oma, wenn diese Dame hier bspw. ihr echtes Alter angeben würde, würde sie evtl. viele Gäste bekommen, die jmd wie sie suchen.

            ich versteh es nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              die 4 steht vorne.

              Gerade wieder gelesen: in Hamburg sucht einer (mal wieder) eine Oma, wenn diese Dame hier bspw. ihr echtes Alter angeben würde, würde sie evtl. viele Gäste bekommen, die jmd wie sie suchen.

              ich versteh es nicht
              Das sehe ich genau so!
              Meistens dürfen die "alten" Damen dann die ganz jungen Männer abgreifen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                die 4 steht vorne.

                Gerade wieder gelesen: in Hamburg sucht einer (mal wieder) eine Oma, wenn diese Dame hier bspw. ihr echtes Alter angeben würde, würde sie evtl. viele Gäste bekommen, die jmd wie sie suchen.

                ich versteh es nicht
                dazu siehe OT
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post307357

                Kommentar


                  #9
                  ich war schon öfter mal in dem haus zugange. konnte mich eigentlich nie beschweren. mit luna und denna damals waren es total heiße sessions. beide hatte ich als bizarr gebucht. luna auch zur massage und die war göttlich. damals gab es noch eine minou, das war leider auch ein reinfall. ja und dann buchte ich elena als bizarre dame. kein vergleich zu luna oder denna. wie ihr schon gelesen habt, die bilder sind zwar von ihr, aber schon lange her. auch hier keine wiederholungsgefahr.

                  sollten luna oder denna endlich mal wieder auftauchen, bin ich der erste der sie bucht, am liebsten beide zusammen aber ich warte nun schon seit dezember 2011, ich glaube die beiden kommen nicht wieder.

                  was ich nicht bestätigen kann, daß das bad nicht sauber war. in welchem badezimmer warst du?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X