[Editiert]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Neustadt - Angelina
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
Landauer Str. 86
67434 Neustadt
2. OG bei Sommer
0152-54801017
Begnüge Dich nicht mit Geringerem,wenn Du das Beste haben kannst!
"Eine Diva der Erotik"
Ich bin 1,65m gross,grazile Figur von Konfektion 34,ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 70B.
An mir stimmt alles.Lange blonde Locken umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung macht mich zu etwas Besonderen.Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik.Lass Dich von mir verführen...
Sanft massiere ich Deinen Körper,schmiege mich an Dich und küss Deinen Mund und ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in Deinen Mund.Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komme vorbei und lass Dich von mir verführen.
Mein Service:
XXL,ZK,Franz.,DEEP THROAT,GV,feuchte Fingerspiele,An*l-Spiele bei Dir,NS, langes romantisches Vorspiel,Brustwarzenbehandlung,Straps/Dessous/Lack,
Stripteas,Verbalerotik,Erziehung und vielseitiges SM-Programm; auch Begleitungservice:Theater,Kino,Messe,Dinner,Restaurant,Reise.
Haus,Hotel und Bürobesuche.
Für Fragen rund um meinen Service und Preise,oder Terminvereinbarungen
stehe ich Dir telefonisch ab 10 bis 24 Uhr zur Verfügung.
Meine Bilder sind 100% Original und aktuell!!
"Eine Diva der Erotik"
Ich bin 1,65m gross,grazile Figur von Konfektion 34,ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 70B.
An mir stimmt alles.Lange blonde Locken umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung macht mich zu etwas Besonderen.Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik.Lass Dich von mir verführen...
Sanft massiere ich Deinen Körper,schmiege mich an Dich und küss Deinen Mund und ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in Deinen Mund.Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Mein Service:
XXL,ZK,Franz.,DEEP THROAT,GV,feuchte Fingerspiele,An*l-Spiele bei Dir,NS, langes romantisches Vorspiel,Brustwarzenbehandlung,Straps/Dessous/Lack,
Stripteas,Verbalerotik,Erziehung und vielseitiges SM-Programm; auch Begleitungservice:Theater,Kino,Messe,Dinner,Restaurant,Reise.
Begnüge Dich nicht mit Geringerem,wenn Du das Beste haben kannst!
"Eine Diva der Erotik"
Mein Service:
"Eine Diva der Erotik"
Mein Service:
-
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.07.2012, 15:41. Grund: Keine Diskussion über MOd-Entscheidungen bez. der Empfehlungen!
-
Tja, wenn das so ist ...
Einerseits spricht es ja für sie, wenn sie gut ausgebucht ist. Andererseits gehört zu einer guten Hure auch der reibungslose organisatorische Umgang mit den Freiern. Da scheint also Nichts so recht zu klappen.
Eine Anmerkung hab ich noch, die in dieses Thema gut rein passt, möchte aber niemanden persönlich ansprechen.
Mir ist aufgefallen, das viele User nur abwarten, bis einer mal einen Beitrag schreibt, und sich dann melden unter dem Motto: Ich war auch schon bei ihr, bei mir war´genau so. Egal ob positiv oder negativ.
Warum kann man nicht aktuell, ein zwei Tage nach dem Besuch einen kurzen Beitrag schreiben. Stichpunktartig reicht ja aus. Der Informationsgehalt dieses Forums würde um einiges steigen, und wäre vor allem auch aktueller.
Der Lex.Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Kommentar
-
Liebe Gemeinde,
ich habe wohl mit diesem Bericht eine ziemliche Welle ausgelöst die ich so nicht wollte. Ich wollt angelina hier auf keinen Fall schlecht machen denn das ist sie nicht. Da ich sie schon länger kenne und öfters bei ihr war, kann ich ihr diesesn Ausrutscher auch verzeihen. Warum ich diesen Bericht gestern verfasst habe? Keine Ahnung. Ob ich sauer war weil ich 80 km umsonst gefahren bin und 90 Minuten umsonst gewartet habe. Oder einfach gestern nur einen schlechten tag erwischt habe, wahrscheinlich wetterkapriolen. Heute z.b. hat sie sich gemeldet und sich bei mir entschuldigt. Und wiedergutmachung angeboten. Dies habe ich heute dann auch gleich in anspruch genommen. Was genau gehe ich hier nicht mehr näher darauf ein. Sie ist und bleibt tortz des erlebten von gestern meine Favoritin. Keine Dame hat es verdient hier so schlecht gemacht zu werden. Und schon gar nicht sie. Da habe ich überreagiert. Der Bericht war nicht ernst gemeint. Er war Spass.
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von wuff77 Beitrag anzeigenDer Bericht war nicht ernst gemeint. Er war Spass.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...-zeugs-Thread-)
Schick ihm doch eine PN.
Kommentar
-
Wie jetzt?
Zitat von wuff77 Beitrag anzeigenKeine Dame hat es verdient hier so schlecht gemacht zu werden. Und schon gar nicht sie. Da habe ich überreagiert. Der Bericht war nicht ernst gemeint. Er war Spass.
Ich bitte um Klarstellung!
Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
Abschließend!
- Wuff77 hat die Fakten seiner Ursprungsversion via PN ausdrücklich bestätigt.
- Ein geplatzter Termin ist sicher unangenehm aber kein Weltuntergang.
- Kunde und SDL haben sich gem. Nachtragsbericht wohl über eine gemeinsame Lösung geeinigt!
- Das Thema wird geschlossen, bevor das hier weiter aufgekocht wird.
- Für weitere Besuchsberichte kann gerne ein neues eröffnet werden, welches diese Diskusion aber nicht weiterführt.
Gruß von Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
Stichworte:
0152-54801017,
1.65m,
25 - 30 jahre,
angelina,
bizarr,
busen klein bis mittel,
landauer str. 86,
leicht bizarr,
neustadt,