Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
Landauer Str. 86
67434 Neustadt
2. OG bei Sommer
0152-54801017
Begnüge Dich nicht mit Geringerem,wenn Du das Beste haben kannst!

"Eine Diva der Erotik"
Ich bin 1,65m gross,grazile Figur von Konfektion 34,ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 70B.
An mir stimmt alles.Lange blonde Locken umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung macht mich zu etwas Besonderen.Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik.Lass Dich von mir verführen...
Sanft massiere ich Deinen Körper,schmiege mich an Dich und küss Deinen Mund und ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in Deinen Mund.Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komme vorbei und lass Dich von mir verführen.

Mein Service:
XXL,ZK,Franz.,DEEP THROAT,GV,feuchte Fingerspiele,An*l-Spiele bei Dir,NS, langes romantisches Vorspiel,Brustwarzenbehandlung,Straps/Dessous/Lack,
Stripteas,Verbalerotik,Erziehung und vielseitiges SM-Programm; auch Begleitungservice:Theater,Kino,Messe,Dinner,Restaurant,Reise.
Haus,Hotel und Bürobesuche.

Für Fragen rund um meinen Service und Preise,oder Terminvereinbarungen
stehe ich Dir telefonisch ab 10 bis 24 Uhr zur Verfügung.

Meine Bilder sind 100% Original und aktuell!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na dann los...

... danke für die anregung und den bericht, war aufgrund anderer berichte etwas verunsichert, scheint als hätte ich für morgen wenigstens für 60 minuten eine sinnvolle beschäftigung gefunden

Kommentar

Hallo guard,

vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht. Grün kommt gleich......

Hinsichtlich der Servicequalität waren ja alle bisherigen Berichte weitestgehend deckungsleich.
      Nur mit Ihrer Terminplanung scheint es etwas zu hapern....
      Auf Grund Deines Beitrags werd´ich´s vielleicht doch noch mal versuchen, wenn sie wieder hier in der Gegend ist, trotz der bisherigen Ärgernisse mit geplatzten Terminen.

Kommentar

Turbo ist eingeschaltet!

Hallo Guard,

ja, dass ist es was ich lesen wollte. Danke für Deinen ausführlichen und sehr plastischen Bericht.
        Ich bin nun noch mal bestärkt, sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in meiner Nähe ebenfalls zu besuchen und mich ihres Anblicks sowie ihres Services zu erfreuen.

Lüsterne Grüße
        coperman

Kommentar

Superbericht!

Ich weiß nicht, ob es grünt??? Seit der Umstellung gehen bei mir
          einige Tasten nur "manchmal"....?
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Dank und Vorschläge!

@all
            Vielen Dank an alle die meinen Bericht positv bewertet oder auch nur im Thread ein gutes Feedback gegeben haben!

Wer einen Besuch bei ihr plant, sollte etwas Gedult betreffend der Terminplanung mitbringen, den Besuch auch tun und dann vielleicht in diesem Thread darüber Berichten?!

[EDITIERT]
            Gruß
            Guard73
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.07.2012, 15:38. Grund: Forenregeln!
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Ich kenne sie noch aus Nürnberg.
              Zwar habe ich sie nur ein mal gepoppt, aber sie ist mir wahnsinnig gut in Erinnerung geblieben. Ein prima fröhliches und aufgewecktes Girl.
              Da sie anscheinend über Jahre kontinuirlich guten Service bietet, würde ich einer Empfehlung zustimmen.

Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Tja leider muss ich heute auch mal was negatives über Angelina berichten. Ich habe in einem vorigen beitrag geschrieben das ich eigentlich nichts negatives über sie sagen doch heut ist es leider so. Vergangenen Samstag bekam ich von ihr ne sms das sie diese Woche in Kaiserslautern ist und ob ich sie besuchen komme möchte. Ich natürlich: jaaaaaaa. Gestern, also Montag haben wir ein Date für heute (Dienstag) 13.30 Uhr ausgemacht. Ich also ins auto und 80 km nach KL gefahren. Dort angekommen bekam ich ne SMS, geht auch 13.40 Uhr. Ich geanwortet. Ja Ok. 10 Minuten kann ich noch warten. Nur wurden aus diesen 10 Minuten 90 Minuten Wartezeit. Unzählige Anrufe meinerseits wurden endlich mit einer SMS ihrerseits beantwortet. Tut mir leid, Gast hat verlängert. Auf die Frage wie lange ich warten muss kam keine Antwort mehr. Nach weiteren unzähligen Anrufen meinerseits und keiner Reaktion ihrerseits habe ich mich nach o.g. 90 minuten Wartezeit wieder auf den heimweg gemacht. Eine etwas größere Frechheit finde ich was sie da heut getrieben hat. Wir hatten gestern den Termin ausgemacht für heute und heute morgen noch gesimst. Und dann sowas. Zufriedener Gast (der der verlängert hat) hin oder her. Geld verdienen hin oder her. Wenn man einen Tag vorher schon einen Termin ausmacht und dafür 80 km fährt sollte man den Termin schon einhalten. Also ausser Benzinkosten nichts gewesen. Ärgert mich ungemein. Zumal sie mich ja selbst angeschrieben hat. Meine Enttäuschung habe ich auch in einer Sms an sie bevor ich wieder nach Hause bin Ausdruck verliehen. Mal gespannt ob eine Reaktion ihrerseits kommt. Ja es gibt einige die dieses Problem hier schon geschildert haben, ich gehöre zu meiner Schande Geständnis nun auch dazu. Sie ist mit Sicherheit eine Empfehlung, was ihre Art und Freundlichkeit betrifft auch von der Optik her und vom Service sowieso. Aber was die Zuverlässigkeit betrifft muss sie noch einiges lernen. Da geben ich nun einigen Recht.

Kommentar

Tja Wuff77,

tut mir leid für Dich, dass Du die gleichen Erfahrungen machen musstest wie ich.
                  Ihre Bilder und die Berichte zur Servicequalität hatten mich ja auch gereizt und der telefonische bzw. SMS-Kontakt zur Terminvereinbarung waren ja sehr sympathisch und wirkten professionell und zuverlässig.
                  Aber es ist halt nur ärgerlich, wenn man sich auf den Termin einrichtet und dann unnötig Zeit und Benzin verplempert. Besonders ärgerlich wird es dann, wenn sie auf Reklamation bzw. Nachfrage noch unverhältnismäßig und zickig reagiert.
                  Im organisatorischen Bereich hat die gute Angelina offensichtlich noch erheblichen Nachholbedarf.
                  Bis zu einem gewissen Grad habe ich Verständnis für Kollegen die verlängern wollen.
                  Aber eine professionelle Dienstleisterin wird zu Beginn des Dates, aber spätestens beim Verlängerungswunsch, auf den Folgetermin hinweisen und diesen auch einhalten. So habe ich es zumindest schon erlebt, z.B. bei den Pearls und bei Gala.
                  Vielleicht sehe ich das Ganze auch zu eng, weil ich ein Pünktlichkeitsfundamentalist bin
                  Na ja, vielleicht bessert sie sich auf diesem Gebiet noch und rundet somit die Gesamtbewertung ab...

Kommentar

Flexibler Umgang mit der Zeit

Servus Kollegen,

nachdem ich mir nun eine Reihe von Anmerkungen hier angesehen habe muss ich wohl auch noch meine Wahrnehmung dazufügen.
                    Ich hatte Angelina in der vergangenen Woche mal als eine Option für meiner Abendplanung. Nachdem meine ersten Optionen nicht funktioniert haben bzw. geplatzt sind habe ich versucht Angelina so gegen 22 Uhr anzurufen aber vergebens, sie hat mich weggedrückt. Kurz drauf kam dann eine Mail, sie habe schon Feierabend gemacht.
                    In ihrem Profil stand, sie würde bis Mitternacht arbeiten, aber nun hatte sie es sich wohl anders überlegt.
                    Das ist natürlich kein Beinbruch, aber unerfreulich und im Kontext der anderen Rückmeldungen hier ergänzt meine Erfahrung das Bild um ein weiteres Detail.
                    Ein Kunde der verlängern will natürlich eine feine Sache, aber wenn Frau Termine im Anschluss hat, sollte sie sie einzuhalten versuchen. Leichte Verzögerungen sind immer verzeihlich (ich bin auch oft nicht pünktlich), aber mehr als eine Stunde und dann noch keine wirkliche Entschuldigung, das ist wirklich ärgerlich und wenn Mann so enge Zeitfenster hat wie ich oft, platzt dann oft das ganze Date.

Mit moralfördernden Grüßen
                    coperman

Kommentar

Terminschwierigkeiten

Hallo Mitstreiter,
                      auch ich sitze heute morgen etwas verkrampft da, nachdem ich gestern für einen bereits ausgemachten Termin am Vormittag versetzt wurde. Ich versuche es heute nochmal, aber wenn es wieder so abläuft hat sich das Thema für mich erledigt.

Hatte als Alternative Sandra ins Auge gefasst, allerdings habe ich bei Lustscout gesehen, dass sie unter "Jasmin" in diversen Städten gastierte und den Berichten folgend eher auf Abzocke aus ist. Hat irgendjemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Gruss,
                      Dev

Kommentar

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                        Leichte Verzögerungen sind immer verzeihlich (ich bin auch oft nicht pünktlich), aber mehr als eine Stunde, das ist wirklich ärgerlich und wenn Mann so enge Zeitfenster hat wie ich oft, platzt dann oft das ganze Date.
                        Wenn sich diese leichte Verzögerung im Rahmen von +/- 10min bewegen ist das noch
                        akzeptabel.
                        Mehr ist eine Frechheit, wo Dame oder Gast zu Klärung kurz Bescheid geben kann.
                        Auch meine Zeitfenster sind meist so, dass ich mir Verspätungen nicht leisten kann
                        und ausserdem hab ich keinen Bock wie bestellt und nich abgeholt
                        vor der Location rum zu hängen.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Kann nicht Klagen

Hallo,

Ich bin gestern auf dem Heimweg ganz spontan und ohne Termin bei der Dame vorbei Gefahren und siehe da direkt geöffnet bekommen. Als ich dann im hinterhof ankam öffnete sie nackt die Tür und teilte mir mit das sie sich noch kurz frisch macht da sie gerade einen Gast verabschiedet hatte...

Na klar dachte ich da warte ich doch gern. 10 Minuten später öffnete sich die Tür wieder und sie stand in Strapse und den Riesen highheels vor mir!!! Wow ist die geil!!!!

Ich hab die halbe Stunde für 80 € gebucht FO ZK GV normalerweise gibts bei der Variante entweder FO oder ZK aber nicht beides da ich aber warten musste gab es beides !!! 

Nach einer kurzen Waschung meinerseits die ich alleine durch führte ging's nach oben auf die Spielwiese wo sie schon wartete.... Wir begannen direkt mit heißen ZK die echt liebevoll und schön feucht waren...Sie arbeitete sich dann langsam mit ihrer Zunge zu meinem besten Stück vor und schon nach kurzer zeit musste ich sie Bremsen sonst hätte ich mich direkt entladen... Ich hab sie dann schön geleckt was ihr auch sehr gut gefiel sie wurde Klatsch nass und hat mich schön angefeuert es ihr zu besorgen was dann auch tatsächlich geschah... Nun kündigte sie die Revanche an und hat direkt meinen ganzen Schwanz verschluckt!!!! Ihr Französisch ist echt der Hammer !!!! Da ich sie unbedingt auch ficken wollte musste ich sie wieder zügeln ....

Also Gummi rüber und los dachte ich!!! Die blöden lümmeltüten waren aber ziemlich klein deshalb musste ich es auch selbst aufziehen sie wollte es nicht mit ihren Nägeln kaputt machen...

Nach dem die tüte dann saß hat sie mich schön gefühlvoll geritten , die steigerte das Tempo immer mehr so das ihr Arsch schön geklatscht hat zwischendurch gab es immer wieder geile zk ich hab sie dann umgedreht und in der Doggy rangenommen , richtig heftig und sie ging schön mit... Das hielt ich natürlich nicht lange durch dann füllte ich die tüte!!! Das war echt ne Sau geile Nummer!!! Ich finde sie ist auch richtig eng!!! Danach noch schöner small Talk und nette Verabschiedung es kam überhaupt kein Zeitdruck auf!!! Echt genial alles in allem war ich dann fast 50 Minuten bei ihr !!!

Die Termin Problematik kann ich also nicht bestätigen hatte ja aber auch keinen!!! 
                          Sie ist noch bis Samstag in Kl. Und bis dahin werd ich sie zu 100% nochmal besuchen!!!

Meiner Meinung nach best Girl in town!!!

Gruß Focker
                          Zuletzt geändert von Bastian; 04.07.2012, 23:30. Grund: Eingangsatz editiert.

Kommentar

Klar, über Verzögerungen von ca. 15 Minuten - das berühmte akademische Viertel - wollen wir hier nicht reden. Das liegt im Toleranzbereich. Gerade bei den Verkehrsverhältnissen (ich meine den Straßenverkehr) in der heutigen Zeit kann es immer mal zu Verspätungen kommen.
                            Wenn eine Dame das mit den Terminen nicht auf die Reihe bekommt, darf sie halt keine machen. Dann weiß man als Kunde aber gleich wo man dran ist und kann sich entsprechend darauf einrichten und entscheiden, ob man das Risiko eingeht, auf gut Glück hinzufahren.
                            Zur ganzen Wahrheit gehört es natürlich auch, dass es leider Mitstreiter gibt, die Termine machen und diese dann nicht wahrnehmen bzw. absagen. Aber diese Diskussion hatten wir glaub´ich schon.....

Kommentar

Termin hin.Termin her

Wenn mich eine Dame so versetzen würde, dann ist das nicht professionell!!!
                              Noch unprofessioneller ist die Mitteilung über Feierabend per sms.
                              Die Dame schein Spass am simsen zu haben.
                              Nicht jeder kann sich solch eine Mail zu empfangen erlauben- da kann die Dame noch so ne Rakete sein.
                              Ich würde die Finger weglassen
                              Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Bin dagegen

[Editiert]
                                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.07.2012, 15:40. Grund: Keine Diskussion über MOd-Entscheidungen bez. der Empfehlungen!

Kommentar

Lädt...
                                X