Hallo Zusammen,
hab mich heute mal wieder nach Erfenbach getraut,
die Bilder einer anderen Damen haben mich dorthin gelockt.
Leider wurde mir der Einlass verwehrt(BESETZT).
Ich also hoch ins Dach. Dort wurde mir von einer forschen Hausdame geöffnet.
Schuhe aus (soll man nicht mehr flüchten können?)
Service erklärt (50/80/130) FO ist immer mit drin, beidseitig ab der halben, rest nicht erfragt. AV kostet extra 50 glaube ich.
Jetzt bekam ich auch die Dame gezeigt mit der das ganze ablaufen sollte.
Sieht natura besser aus als auf den Bildern ,trotzdem eher was für Freunde der solideren Bauart.
Das Alter ist um´n paar Jährchen geschönt aber naja.
Da ich keinen Bock auf ne Rundreise hatte gab ich ihr für 50 nen Versuch.
Das habe ich nicht bereut.
Waschen und ab ins seeehhhhhhr enge Zimmer. Dort wartet sie entkleidet auf der Lotterliege.
Tür zu ehem.... Vorhang zugezogen!!!
sie beginnt mit Körperküssen geht Richtung Mund wer will darf auch mit Zunge.
danach gabs die Glocken zum spielen. die Reaktion ihrer Nippel zeigt ihr gefällt was ich tue.
Irgendwann gehts wieder abwärts.
Was folgt ist richtig feuchtes geiles blaskonzert mit EL und noch etwas tiefer (gut waschen liebe Freunde)
auf anfrage gibts auch was für die Hände zum tun.
Irgendwann wird aufgummiert und aufgesessen. man merkt das das aber nicht ihr ding ist, also rum mit der Mutti und den Hund im Manne leben lassen...
hält gut dagegen und wird schön nass.. klar das dann irgendwann ein krönender Abgang folgt.
danach noch sauber gemacht unt etwas AST. dann ruft schon die Puffmutti und ich werde ins Bad geschickt.
Seltsam 1 Chefin eine Arbeiterin....
Fazit:
Ambiente 3-4 (sauber aber schäbig )
Aussehen 3
Service Preis/Leistung 1
WDHFaktor 90 %
hab mich heute mal wieder nach Erfenbach getraut,
die Bilder einer anderen Damen haben mich dorthin gelockt.
Leider wurde mir der Einlass verwehrt(BESETZT).
Ich also hoch ins Dach. Dort wurde mir von einer forschen Hausdame geöffnet.
Schuhe aus (soll man nicht mehr flüchten können?)
Service erklärt (50/80/130) FO ist immer mit drin, beidseitig ab der halben, rest nicht erfragt. AV kostet extra 50 glaube ich.
Jetzt bekam ich auch die Dame gezeigt mit der das ganze ablaufen sollte.
Sieht natura besser aus als auf den Bildern ,trotzdem eher was für Freunde der solideren Bauart.
Das Alter ist um´n paar Jährchen geschönt aber naja.
Da ich keinen Bock auf ne Rundreise hatte gab ich ihr für 50 nen Versuch.
Das habe ich nicht bereut.
Waschen und ab ins seeehhhhhhr enge Zimmer. Dort wartet sie entkleidet auf der Lotterliege.
Tür zu ehem.... Vorhang zugezogen!!!
sie beginnt mit Körperküssen geht Richtung Mund wer will darf auch mit Zunge.
danach gabs die Glocken zum spielen. die Reaktion ihrer Nippel zeigt ihr gefällt was ich tue.
Irgendwann gehts wieder abwärts.
Was folgt ist richtig feuchtes geiles blaskonzert mit EL und noch etwas tiefer (gut waschen liebe Freunde)
auf anfrage gibts auch was für die Hände zum tun.
Irgendwann wird aufgummiert und aufgesessen. man merkt das das aber nicht ihr ding ist, also rum mit der Mutti und den Hund im Manne leben lassen...
hält gut dagegen und wird schön nass.. klar das dann irgendwann ein krönender Abgang folgt.
danach noch sauber gemacht unt etwas AST. dann ruft schon die Puffmutti und ich werde ins Bad geschickt.
Seltsam 1 Chefin eine Arbeiterin....
Fazit:
Ambiente 3-4 (sauber aber schäbig )
Aussehen 3
Service Preis/Leistung 1
WDHFaktor 90 %