Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shirley im privathaus-diskret

Hallo alle zusammen!

Dann werde ich heute mal meinen ersten Bericht hier schreiben!
    Ich hatte auf Ladies.de mit wachsendem Interesse einer Anzeige gelesen, in der von einer Neueröffnung die Rede war... http://www.privathaus-diskret.de/ war die Adresse und es schienen ganz adrette Mädels dort zu sein...
    Mein kleiner Freund war der Meinung, dass wir da unbedingt mal vorbeischauen sollten.

Nachdem ich im Nachbarhaus (Verwöhnoase!) bereits sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, war ich gespannt, was mich nun in diesem Privathaus erwarten sollte...

Eine Dame mittleren Alters öffnete mir die Tür und führte mich in einen kleinen Vorraum mit Sofa. Sie bot mir anlässlich der Neueröffnung ein Gläschen Sekt an. Drei Damen wurden mir vorgestellt, Shirley aus der dominikanischen Republik war gleich die erste. Sie machte einen lustigen und offenen Eindruck, so dass ich mich letztendlich für sie entschied.

Die volle Stunde sollte 130 Euronen kosten, wobei es sich um ein Einführungsangebot handele. Ich entschied mich für die halbe Stunde, die bereits für 80 Euronen zu haben war... in der Vergangenheit hatte ich mit diesem Zeitlimit keine Probleme.

Als sie sich auszog, fiel mir auf, dass sie am Bauch optisch nicht so ansprechend aussah, wie ich mir erhofft hatte... aber kein Problem, auch Rundungen haben ihre Vorzüge :)
    Nach dem obligatorischen Großreinemachen legten wir uns aufs Bett und begannen eine Streichel- und Kuschelrunde. Dabei hatte sie noch BH und Höschen an. Als ich fragte, ob Küssen inklusive sei (da steh ich nun mal drauf), sagte sie mir, das würde 20 € extra kosten. Also zückte ich nochmal die Brieftasche und gab ihr mein sauer verdientes Geld...schließlich wollte ich ja Spaß haben.

Langsam, sehr langsam ging es nun voran... nach einer gefühlten Viertelstunde zog sie endlich ihr Höschen aus. Bis dahin vertrieb sie mir die Zeit mit Streicheln und Zungenküssen. Ihre Haut fühlte sich recht gut an.
    Sie fragte, ob wir meinem kleinen Großen nun etwas überziehen sollten, doch ich wollte noch etwas von ihrem Mund verwöhnt werden... das tat sie dann auch, aber ohne großen Elan. Auf meine Frage, ob wir denn auch 69 machen könnten, sagte sie, sie wisse nicht, ob dies im Preis enthalten sei... erst auf mehrmalige Nachfrage durfte ich endlich ihre Muschi schmecken, was leider keine Offenbarung war.

Also ging es weiter in die Missionarsstellung, nach 2 min. bekam ich dann ihre Rückansicht vor die Flinte... das war durchaus ansehnlich. Dennoch war ich noch nicht bereit, zu kommen.
    ich wollte, dass sie nicht nochmal mit dem Mund und mit ihren Händen ein wenig verwöhnt. Das sagte sie mir, dass die Zeit eigentlich abgelaufen sei, aber dass sie es gut fände, wenn wir verlängern würden. Dies würde 50 € extra kosten. Ich sagte ihr, dass die ganze Stunde nach dem Einführungsangebot doch eigentlich 130 € kosten würde. Da ich noch zum Abschluss kommen wollte gab ich ihr weitere 30 Teuronen. Sie ging hinaus zu ihrer Chefin und kam nach kurzer Zeit mit ihrem Laptop zurück und zeigte mir die Homepage mit den Preisen.

An dieser Stelle hatte ich dann endgültig die Nase voll. Ich fühlte mich regelrecht reingelegt durch ihre Verzögerungstaktik, die voll auf die Verlängerung zu einem unfairen Preis abzielte. Schließlich hätte ich am Schluss 150 € hinlegen sollen, wofür ich laut Ihrer Homepage gleich von zwei Damen verwöhnt worden wäre, hätte dafür aber nur "Spaß" mit einer haben können.

Ich zog mich an und sagte ihr, dass ich mit dieser Vorgehensweise höchst unzufrieden sei. Sie entschuldigte sich, und sagte dass sie die Preise ja nicht mache... ich wandte mich im Vorraum also an die Chefin und beklagte mich über dieses Geschäftsgebaren. Wenn man zufriedene Kunden wolle, dann dürfe man nicht mit der Stoppuhr am Bett stehen. Die "Chefin" sagte,dass es sich wohl um ein Missverständnis handeln müsse und dass ich dies nächstes Mal mit der Dame genauer aushandeln müsse...

Ich verließ höchst unzufrieden das Etablissement ohne wirklich meinen Spaß gehabt zu haben und war um 100 Euronen ärmer...
    alles in allem also keine Empfehlung für das " Privathaus- diskret"

Ich hoffe, euch mit meinem ersten Beitrag vor einer Enttäuschung bewahren zu können und verbleibe mit den besten Wünschen
    euer womanizer

Zitat von womanizer Beitrag anzeigen
    Das sagte sie mir, dass die Zeit eigentlich abgelaufen sei, aber dass sie es gut fände, wenn wir verlängern würden. Dies würde 50 € extra kosten. Ich sagte ihr, dass die ganze Stunde nach dem Einführungsangebot doch eigentlich 130 € kosten würde. Da ich noch zum Abschluss kommen wollte gab ich ihr weitere 30 Teuronen.
    Hallo womanizer,

wenn 1 Std. EURO 130,- kostet und eine halbe Std. EURO 80,-, dann ist die Differenz doch ganz klar EURO 50,- (der Aufpries für ZK ist ja in beiden Varianten nicht eingerechnet).

So ganz verstehe ich das Problem bei den Preisen nicht...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

ich werd' nicht mehr:
      unter "Honorar" steht doch tatsächlich mein Lieblingswort:
      ORTSÜBLICH

Kommentar

Lädt...
      X