Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Kassandra im Haus Conny - Neu Chanel 18J. Schoko

So hier der nächste Bericht,

Spontan ausgesucht auf dem Heimweg von meiner Arbeit und war begeistert.

Angekommen wurden mir alle Damen vorgestellt aber Kassandra hatte mich direkt angesprochen, sie Hansi das Feuer in den Augen sowie Löss besorgs mir,

Also geeinigt auf halbe Std 80/30 wobei FO und küssen dabei ist also spontan noch Aufnahme mit gebucht.also 100 bezahlt.

Sehr schönes Zimmer ausgesucht und schon gingen los, nach streicheleinheiten legte sie direkt los und wie , die Dame versteht es zu Blasen , soviel Gefühl und auf der anderen Seite nimmt sie das Ding mit Eier in den Mund ich war völlig begeistert. Sie blies blies und blies und als ich kurz vom kommen war raus und mitten ins Gesicht. Noah Hammersbachs denn sie sagte das war ja wohl noch nicht alles in einem geilen Akzent. Ok sie sich sauber gemacht und los ging's Gummi drauf und schon fing sie an zu reiten erst sanft dann mit Druck, nach paar Minuten dreht sie sich und sitze mit der Kehrseite auf so das ich ihre Titten kneten kann und sie bei den Haaren packen kann was sie direkt forderte und Ritt wie ne wilde bis sie kam.
    So jetzt war mein Part dran ich hinter sie rein mit dem Ding und los erst leicht dann stark und dann wollte sie schnell und tief was ich natürlich befolgte, sie hatte sichtlich Spaß an der Sache und sie ging gut mit denn sie wurde immer lauter und dann kam ein kleines sahnestück denn sie sagte, los ich will dich richtig spüren und sattelte um und steckte einfach das Ding in ihren Arsch rein und sagte los bis ich komme, ok ich legte los und sie hat einen geilen Arsch man kann echt Dampf ablassen. Sie griff zusätzlich zum Diode steckte ihn vorne rein und nach kurzer zeit merkte ich wie sie kurz davor war und gab nochmal Gas so das sie unter doppelter einlochend kam und wie sie schrie förmig.
    Fand das richtig geil so das ich weiter stieß in ihren Arsch bis ich merkte ich komme, zog raus sie tot das Gummi runter und blies bis ich die Ladung im Mund abschoß und ich nicht Glauben konnte was sie da Tat, denn sie lies nichts entwischen wenn ihr wisst was ich meine, ich war megabefriedigt und sie war sichtlich fertig denn sie schwitzte sehr.

Diese Dame und das zugehörige Haus ist sehr zu empfehlen, werde sie auf jeden fallende nächsten Wochen nochmal besuchen.

Gruß und viels Spaß jungs

Doch auch noch altmodisch

Zitat von Noplease
    Also geeinigt auf halbe Std 80/30 wobei FO und küssen dabei ist also spontan noch Aufnahme mit gebucht.also 100 bezahlt
    Hei Noplease. Bist doch altmodisch und hast hier Zahlen verwendet.

Danke fürs Berichten und für die Empfehlng

Gruß vom 6er
    Kommt was Grünes gefolgen ..........
    Französisch-Fan

Kommentar

Guter Bericht,

du bist ja ein richtiger " Frauenversteher"!
      Schön, dass du sie alle glücklich machst...

Gruß T.
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
      X