Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - STELLA - Sexgöttin!

Hallo Freunde,

War letztens bei Ihr "Der Sex Göttin" gewesen und kann euch nur davon abraten!!!
    Preis war bei mir 80€ für 30 min, sie wäre mir im nachhinein keine 50€ wert gewesen.

Sie sieht nicht aus wie auf den Fotos und der Service ist 0815

Sie sagte mir sie wäre 27 Jahre alt das könt Ihr aber nicht glauben, schätze sie eher auf 35 Jahre.
    Blasen nur mit gummi, muschi lecken ohne Finger [...] Das ficken recht langweilig ohne liebkossen unsw...

Mit mühe und not durfte ich auf Ihren Bauch abspritzen, muste aber aufpasssen das ja nichts nebers Lacken geht das hat sie mir 3-4 mal gesagt!
    Wie soll ma da schön kommen wenn Mann es sich schon selbst machen muss :-(

Mein Fazit keine Spur von einer Sex Göttin, eher von einer verbrauchten Hülle.
    Zuletzt geändert von Basil; 10.02.2012, 15:40. Grund: Edit wegen der Stärke der Worte

Danke für die Warnung
    Sie hatte mich auch schon gereizt, die Bilder sind ja klasse gemacht.
    VG
    Attila

Kommentar

Danke für die Warnung.

In Amberg gastiert sie immer unter dem Namen Paloma - Sexgöttin.

Aber die Suche der Telefonnummer brachte hier Erfolg.

Vielleicht sollte man sie mal nach der definition einer Sexgöttin fragen.

In ihrem Fall scheint das ja nicht so zu stimmen.

Grüße vom Amberger

Kommentar

Hallo,

es ist schon eine Weile her, da war sie in Coburg (Creidlitzer Str.). Meine Erfahrung deckt sich nicht so ganz mit der meiner Vorredner. Aber hier der Text sozusagen als Nachtrag:

Besuch am 21.01.2010:
        War heute das erste Mal bei ihr. Sie ist zum zweiten Mal in Coburg (wird im März wiederkommen !!!). Der erste Live-Eindruck: sie ist etwas älter (geschätzt 25 - 27 Jahre, eigene Aussage von ihr: 29, wird im Februar 2010 30 Jahre), als auf den Foto's unter Ladies.de, hat aber eine Figur ganz nach meinem Geschmack ... wohgeformt, feste Brüste, griffigen Po und ein kleines Bäuchlein, welches sie sich gerade abhungert).

Ihre Haut ist nicht gany so zart, wie bei manch anderen Modellen, aber auch nicht rauh. Sie beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten, schnell steht der Kleine. Dann Gummi drüber und weiter geht es mit akzeptablen Französisch. Dann die 69er Stellung. Ihre Muschi wirkt etwas trocken, ist geruchsneutral, beim Wechsel in die Doggie-Stellung cremt sie sich etwas ein. Ihr Po sieht super aus, schön griffig in dieser Stellung. Allerdings kommen wir in dieser Stellung nicht in den richtigen gleichmäßigen Takt, so Stellungswechsel ... sie sitzt auf mir und reitet mich. Dies klappt dann ganz gut, dem Kleinen gefällt es sichtlich, so daß sich dann schnell die Tüte füllt.

Anschließend angenehme Massage, begleitet von einer angenehmen Unterhaltung. Langsam taut sie auf (sie war anfangs sehr "reserviert"). Ihr richtiger Name ist Stella und unter diesem arbeitet sie auch in Göppingen.

Alles in allem, eine angenehme Stunde mit ihr. Wiederholungsfaktor = mittel !

Klar könnte hier für meine Person erst ein "aktueller Test" Klarheit bringen, vielleicht kommt sie ja mal wieder in die Gegend ;-)

Gruß Popperle
        Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Zitat von popperle Beitrag anzeigen
          Meine Erfahrung deckt sich nicht so ganz mit der meiner Vorredner.
          Eine 2. Meinung ist immer gut zur weiteren Meinungsbildung. Vielen Dank.

Gruß

nhsp

Kommentar

gern geschehen !

\Popperle
            Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Lädt...
            X