Am Freitag entschied ich mich dafür , früher Feierabend zu machen und das Wochenende mit einem schönen Fick zu beginnen um meine Frusterlebnisse von Montag wegzuvögeln.
Die Wahl fiel auf Natalie, deren Videoanzeige mein Interesse geweckt hat.
Sie meldete sich mit einer sanften Stimme, untermalt mit leichtem osteuropäschen Akzent.
Vereinbart wurden FO,69,GV, 1h für 130€
Lage:
Da die Adresse nicht in ihrer Anzeige genannt wird, nenne ich sie hier auch nicht.
Ich denke, das ist ok so oder ?
Problemloses Parken am Südweststadion.
Nach 200m Fußweg stand ich vor einem heruntergekommenen Mehrparteienhaus.
Viele Klingeln ohne Namen. Die Haustür stand offen und ich ging durch einen dunklen Flur
zum mir genannten App.
Begrüßung:
Natalie begrüßte mich halbnackt, nur mit einem Handtuch bekleidet mit einem hübschen Lächeln und Begrüßungsküsschen.
Es entwickelte sich gleich ein sympathischer Smalltalk.
Kommen wir nun zu Natalie:
Natalie kommt aus Bulgarien, spricht aber sehr gut deutsch.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare und natürliche schöne große Brüste.
Das Video und die Bilder decken sich zu 99% mit der realen Natalie.
Der Bauch ist allerdings nicht mehr ganz so straff und wird dort gekonnt durch die Dessous verdeckt.
Das Alter ist mit 25 angegeben, ich schätze sie allerdings auf ca. 30 Jahre.
Ambiente:
Es handelt sich um ein 1 Zimmer App. mit Dusche. Das Zimmer war abgedunkelt,rötliches Schummerlicht, relativ warm, an der Stirnseite des Betts hing ein großer Spiegel an der Wand.
Die Dusche war sauber, auch die Handtücher.
Service:
Nachdem ich aus der Dusche kam, zog mich Natalie aufs Bett und es folgte intensives kuscheln.
Einfach geil, wenn man seinen Kopf zwischen zwei so große Hammertitten vergraben kann
Ich arbeitete mich nun zu ihrer blanken Muschi vor und leckte ausgiebig. Danach gings in die 69 , ich oben, sie unten. Natalie leckte und saugte meine Eier mit einer schönen Technik mal fordernd, dann wieder sanft.
Der folgende FO war der bisher beste meiner jungen P6 Erfahrung.
Ohne jeglichen Handeinsatz,richtig tief, saugend , knabbernd mit geilem Zungeneinsatz und Eierlecken.
Ich genoß es weiter auf dem Rücken liegend bis ......
zum Klingeln an ihrer Wohnungstür.
Während ich noch dachte, lass es klingeln, stand sie auf, wickelte sich ein Handtuch um und öffnete die Tür.
Ein Kunde stand an der Tür und fragte ob sie frei wäre.
Sie wimmelte ihn ab und kam zurück und entschuldigte sich.
Danach gings weiter in der Doggy. Hier war es auch besonders geil ihre wippenden Titten im Spiegel beobachten zu können. Weitere Stelungswechsel folgten.
Leider klingelte ihr Handy zweimal während des GV.
Zum Abschluss blies sie nochmal meinen kleinen Freund mit ihrer wunderbaren Technik
und wichste die heiße Sahne auf ihre großen Titten.
Danach folgte noch ein schöner AST.
Fazit:
+++ sympathische Natalie, nette Gespräche
+++ Blasen,Blasen,Blasen
+++ Ihre Oberweite
++ kein Zeitdruck
+ Sauberkeit des Zimmers, der Dusche
---------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Aktunterbrechung wegen klingeln an der Tür
-- Handyklingeln während des Akts.
Viele Grüße
Attila
Die Wahl fiel auf Natalie, deren Videoanzeige mein Interesse geweckt hat.
Sie meldete sich mit einer sanften Stimme, untermalt mit leichtem osteuropäschen Akzent.
Vereinbart wurden FO,69,GV, 1h für 130€
Lage:
Da die Adresse nicht in ihrer Anzeige genannt wird, nenne ich sie hier auch nicht.
Ich denke, das ist ok so oder ?
Problemloses Parken am Südweststadion.
Nach 200m Fußweg stand ich vor einem heruntergekommenen Mehrparteienhaus.
Viele Klingeln ohne Namen. Die Haustür stand offen und ich ging durch einen dunklen Flur
zum mir genannten App.
Begrüßung:
Natalie begrüßte mich halbnackt, nur mit einem Handtuch bekleidet mit einem hübschen Lächeln und Begrüßungsküsschen.
Es entwickelte sich gleich ein sympathischer Smalltalk.
Kommen wir nun zu Natalie:
Natalie kommt aus Bulgarien, spricht aber sehr gut deutsch.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare und natürliche schöne große Brüste.
Das Video und die Bilder decken sich zu 99% mit der realen Natalie.
Der Bauch ist allerdings nicht mehr ganz so straff und wird dort gekonnt durch die Dessous verdeckt.
Das Alter ist mit 25 angegeben, ich schätze sie allerdings auf ca. 30 Jahre.
Ambiente:
Es handelt sich um ein 1 Zimmer App. mit Dusche. Das Zimmer war abgedunkelt,rötliches Schummerlicht, relativ warm, an der Stirnseite des Betts hing ein großer Spiegel an der Wand.
Die Dusche war sauber, auch die Handtücher.
Service:
Nachdem ich aus der Dusche kam, zog mich Natalie aufs Bett und es folgte intensives kuscheln.
Einfach geil, wenn man seinen Kopf zwischen zwei so große Hammertitten vergraben kann
Ich arbeitete mich nun zu ihrer blanken Muschi vor und leckte ausgiebig. Danach gings in die 69 , ich oben, sie unten. Natalie leckte und saugte meine Eier mit einer schönen Technik mal fordernd, dann wieder sanft.
Der folgende FO war der bisher beste meiner jungen P6 Erfahrung.
Ohne jeglichen Handeinsatz,richtig tief, saugend , knabbernd mit geilem Zungeneinsatz und Eierlecken.
Ich genoß es weiter auf dem Rücken liegend bis ......
zum Klingeln an ihrer Wohnungstür.
Während ich noch dachte, lass es klingeln, stand sie auf, wickelte sich ein Handtuch um und öffnete die Tür.
Ein Kunde stand an der Tür und fragte ob sie frei wäre.
Sie wimmelte ihn ab und kam zurück und entschuldigte sich.
Danach gings weiter in der Doggy. Hier war es auch besonders geil ihre wippenden Titten im Spiegel beobachten zu können. Weitere Stelungswechsel folgten.
Leider klingelte ihr Handy zweimal während des GV.
Zum Abschluss blies sie nochmal meinen kleinen Freund mit ihrer wunderbaren Technik
und wichste die heiße Sahne auf ihre großen Titten.
Danach folgte noch ein schöner AST.
Fazit:
+++ sympathische Natalie, nette Gespräche
+++ Blasen,Blasen,Blasen
+++ Ihre Oberweite
++ kein Zeitdruck
+ Sauberkeit des Zimmers, der Dusche
---------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Aktunterbrechung wegen klingeln an der Tür
-- Handyklingeln während des Akts.
Viele Grüße
Attila
Kommentar