Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe heute mal den Wochenspiegel durchforstet. Es ist mal wieder eine neue Anzeige aus Gödenroth drin, diesmal mit drei Mädels. Eine davon - scheint neu zu sein - ist eine mollige.
War jemand mal in der letzten Zeit dort und kann etwas berichten ??
Euer Feinschmecker
unter Girls, Hunsrückgirls findest man die Claudia (wo ich schon öfter war und auch kürzere Haare als auf dem Bild hat) und die Mandy, die mir jedoch etwas zu dünn ist.
die etwas molligere war bei meinem letzten Besuch im Dezember nicht da - bin dann halt wieder bei Claudia hängengeblieben..
bis dann...
Michael
der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....
Ich habe heute mal den Wochenspiegel durchforstet. Es ist mal wieder eine neue Anzeige aus Gödenroth drin, diesmal mit drei Mädels. Eine davon - scheint neu zu sein - ist eine mollige.
War jemand mal in der letzten Zeit dort und kann etwas berichten ??
Euer Feinschmecker
leider stehen nur noch die zwei Damen wieder drin - und die Claudia antwortet nich auf meine SMS - kann aber erst nächste Woche wieder hinfahren um zu testen
der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....
HI JUNGS
HAT JEMAND DIE ADRESSE IN DICHTELBACH bei RHEINBÖLLEN ?
.. HAT DIESE WOCHE IM WOCHENSPIEGEL NE ANZEIGE GESCHALTET, BITTE UM ÜBLICHE INFOS
ALTER / FIGUR / PREIS-LEISTUNG / ADRESSE WER SCHON MAL DORT WAR ...
GRÜSSE HUNSRÜCK
Ruf mal an und frag nach. kannst ja mal den text der anzeige samt kontaktdaten hier rein schreiben.
Übrigens kannst du uns auch die Figurbeschreibung von Ihr besorgen, wär ein feiner zug von dir!
deutsche sprache ok, scheint aus russland zu kommen
nach ihrer angabe 20 j. alt , 170cm gross und schlank
war aber noch nicht bei ihr
aus preisanfrage: ... ab 50 euro
Hi, bin heute das erste Mal auf dieser Seite. Habe festgestellt, dass die letzten Beiträge schon eine ganze Zeit lang her sind (zumindest für den Raum Hunsrück). Wer kann mir ne Empfehlung geben, wo da oben noch was los ist? War vor ca 2 Wochen in Gödenroth, gleich 3mal am selben Tag. Die ersten zweimal hat keiner aufgemacht. bei dritten Mal war ne bebaute 39jährige da. War aber nix für mich. Und von dieser Claudia war keine Rede. Frage an Michael: War die wirklich so gut? Und wenn ja, arbeitet die noch da? Gruß Andy25
Im Hunsrück gibt es ne neue adresse die echt super ist.
Pfaffenheck, Am alten Garten 3
Sehr zu empfehlen, Super Service und auch super Aussehen und gute Preise auch noch. Bin schon Wiederholungstäter.....
Viel Spaß dabei:D
Zuletzt geändert von beachgott; 24.10.2007, 09:00.
Mein lieber Zungulus,
wer redet denn noch von Dörth ??
Über die dortigen Qualitäten wurde doch schon oft gesprochen und sie sehr in Frage gestellt...
Pfaffenheck ist die wirkliche Alternative - dazu kommt, dass dort laut Anzeige bei 6relax jetzt auch ein drittes Mädel anzutreffen ist, die ich aber noch nicht kennengelernt habe.
Kennt jemand von Euch dieses Mädchen??
Grüße vom Feinschmecker
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar