Hallo liebe Gemeinde,
Hier heute mein zweiter Beitrag.
Habe Lilly im Sexworld in Kaiserslautern besucht und kann nur gutes berichten.
Sie sieht aus wie auf den Bilder ich würde sogar sagen noch besser.
Ihr Service fängt bei 50/20 an und ist sehr groß aber muss sagen das sie für extrawünsche sehr hohe Preise
ansetzt, so das man sich zweimal überlegt was zu Buchen. Sie ist sehr nett und man merkt das sie Spaß an der Sache hat und ihr Service ist echt der Hammer.
Habe bei ihr 80/30 gebucht plus an.. Und wurde nicht enttäuscht, denn sie ist voll dabei.
Ich stehe auf Frauen die dir wärend dessen in die Augen schauen und du siehst das sie mehr verlangen und bei ihr Ständen noch ganz andere Sachen in den Augen Lach. Habe mir meine extrabuchung bis zu Schluss aufgehoben und sie an.. genommen und kann euch sagen sie ist explodiert und gekommen.
Echt sehr guter Service dieser tollen Dame.
Jederzeit zu empfehlen den sie schaut auch Nicht auf
die Uhr.
Hoffe konnte euch weiterhelfen bis zum nächsten mal......
Hier heute mein zweiter Beitrag.
Habe Lilly im Sexworld in Kaiserslautern besucht und kann nur gutes berichten.
Sie sieht aus wie auf den Bilder ich würde sogar sagen noch besser.
Ihr Service fängt bei 50/20 an und ist sehr groß aber muss sagen das sie für extrawünsche sehr hohe Preise
ansetzt, so das man sich zweimal überlegt was zu Buchen. Sie ist sehr nett und man merkt das sie Spaß an der Sache hat und ihr Service ist echt der Hammer.
Habe bei ihr 80/30 gebucht plus an.. Und wurde nicht enttäuscht, denn sie ist voll dabei.
Ich stehe auf Frauen die dir wärend dessen in die Augen schauen und du siehst das sie mehr verlangen und bei ihr Ständen noch ganz andere Sachen in den Augen Lach. Habe mir meine extrabuchung bis zu Schluss aufgehoben und sie an.. genommen und kann euch sagen sie ist explodiert und gekommen.
Echt sehr guter Service dieser tollen Dame.
Jederzeit zu empfehlen den sie schaut auch Nicht auf
die Uhr.
Hoffe konnte euch weiterhelfen bis zum nächsten mal......
Kommentar