Hallo Liebe Gemeinde hier einmal Auszugsweise ein paar Erfahrungen ....
--> Heidelberg (älter)
zu früheren Zeiten war es gut und angenehm dort ...... es war einmal
--> der Sex discounter in Hanau (älter)
als ich dort zu Besuch war muss ich sagen sehr Interessant war aktuell schon lange Zeit nicht mehr da aber von dem früheren Besuch kann ich nur sagen absolut TOP
Leistungen der Damen wunderbar und sehr angetan und die kommen auch auf einen zu.
Service war dort sehr gut und vor allem Rund um Programm auch dreier :o)
Nach den Bildern zu Urteilen haben die auch in der zwischen zeit Renoviert
Wenn ich in der Nähe dort bin werde ich wieder Vorbeischauen war zu Empfehlen
--> Weinheim Planet Poppclub (aktuell Dez 11)
also dort rein versucht einen Spint zu bekommen aber ohne Erfolg in den Aufenthaltsbereich und
dort waren einige Damen die auch aktiv mit mehr oder weniger Lust auf die Besucher zugehen aber
auch stellenweise sehr aufdringlich sind das war natürlich nicht gut und einige versuchen auch
gesondert etwas abzugreifen also Geld für Sekt, Redbull oä. naja sagt schon einiges
das Publikum dort eher SÜDLÄNDISCH naja war auch auf einmal zu viel
Eintrittspreis zwar OK aber von den Leistungen nicht wieder
die Leistungen der Damen war auch so lala
also alles in allem nicht bis garnicht zu Empfehlen
Also wenn Ihr auch ein paar Empfehlungen habt in der Richtung einfach mal posten!!!
Würde gerne auch wissen ob es in andren Clubs auch dreier möglich sind und ob Franz mit oder ohne gemacht wird und wer noch mehr weis würde mich auch Interessieren ob lesb ... spiele gemacht werden
--> Heidelberg (älter)
zu früheren Zeiten war es gut und angenehm dort ...... es war einmal
--> der Sex discounter in Hanau (älter)
als ich dort zu Besuch war muss ich sagen sehr Interessant war aktuell schon lange Zeit nicht mehr da aber von dem früheren Besuch kann ich nur sagen absolut TOP
Leistungen der Damen wunderbar und sehr angetan und die kommen auch auf einen zu.
Service war dort sehr gut und vor allem Rund um Programm auch dreier :o)
Nach den Bildern zu Urteilen haben die auch in der zwischen zeit Renoviert
Wenn ich in der Nähe dort bin werde ich wieder Vorbeischauen war zu Empfehlen
--> Weinheim Planet Poppclub (aktuell Dez 11)
also dort rein versucht einen Spint zu bekommen aber ohne Erfolg in den Aufenthaltsbereich und
dort waren einige Damen die auch aktiv mit mehr oder weniger Lust auf die Besucher zugehen aber
auch stellenweise sehr aufdringlich sind das war natürlich nicht gut und einige versuchen auch
gesondert etwas abzugreifen also Geld für Sekt, Redbull oä. naja sagt schon einiges
das Publikum dort eher SÜDLÄNDISCH naja war auch auf einmal zu viel
Eintrittspreis zwar OK aber von den Leistungen nicht wieder
die Leistungen der Damen war auch so lala
also alles in allem nicht bis garnicht zu Empfehlen
Also wenn Ihr auch ein paar Empfehlungen habt in der Richtung einfach mal posten!!!
Würde gerne auch wissen ob es in andren Clubs auch dreier möglich sind und ob Franz mit oder ohne gemacht wird und wer noch mehr weis würde mich auch Interessieren ob lesb ... spiele gemacht werden
Kommentar