Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Rose -AV Mädchen

Hallo an alle
    ein besuch bei rose - vorweg, es war ein reinfall. negative erlebnisse hatte ich zwar schon öfters (leider), aber dies war schon irgendwie einmalig.
    ich besuchte die dame im september in eisenach / thüringen . nach tel. vorgespräch mit preisabfrage, 50€ /20min GV ,FM und 80 € mit AV.
    hört sich nicht schlecht an. also lokalität aufgesucht und geklingelt. aufgemacht hat mir die dame wie sie auf den bildern zu sehen ist. alter, aussehen passt, klasse! zum verrichtungszimmer ging`s dann in den keller. sauberkeit ??? es war zu dunkel. nur der kleine mülleimer mit den hinterlassenschaften meiner vorgänger quoll über! trotzdem für 50€ gebucht, dabei fm in der 69er, av als option abgesprochen. eine möglichkeit mich frisch zu machen wurde mir nicht angeboten. die dame ging nur kurz noch mal zum geld wegbringen aus dem raum. als sie kurz darauf wieder kam, legte sie sich gleich auf das bett und gab mir zu verstehen, dass ich zu ihr kommen sollte. sie fing sofort an meinem kleinen zu bearbeiten, erst mit den händen dann mit dem mund. beides wirkte sehr teilnahmslos und hastig. auf meine aufforderung drehte sie sich in die 69er stellung. aber so, dass franz. bei ihr nicht möglich war. wollte ich auch nicht, wegen des auch ihrerseits fehlenden badbesuches. kurz darauf setzte sie sich mit hilfe von gleitgel in die reiterstellung auf mich. so konnte ich ihren hintern anschauen konnte. „enge muschi“, nein. absolut nicht! nach wenigen minuten legte sie sich auf den rücken zur missio stellung. als ich grade beim eindringen war klingelte ihr handy. ich war schon ein stück in ihr, da gab sie mir zu verstehen, dass sie ans telefon gehen wollte,. das lag aber so, dass sie das bett verlassen musste. klasse!!! also ich nen rück(raus)zieher gemacht und sie ans telefon. ok. sie telefonierte mit einem kunden (preise etc…)und legte sich währenddessen wieder mit gespreizten beinen vor mich. ich dachte das gibt’s doch gar nicht. was nun aufhören und weggehen? nein! ich war in wut geraten.
    jetzt erst recht. ich hab sie genommen während sie telefonierte. und es störte sie nicht. das gespräch dauerte so ca 3 min. danach gabs sex der noch noch teilnahmsloser war als das was vorher gelaufen war. als ich mich auf sie legte (und ich bin kein schwerer typ) stöhnte sie, dass ich mich abstützen solle. dies tat ich aber bereits. ihre brüste hielt sie mit ihren händen bedeckt. den kopf legte sie zur seite, die haare verdeckten gesicht und hals, so dass keine küsse möglich waren. irgendwie bin ich aber dann doch gekommen.
    beim entgummieren und anziehen gabs kein wort von ihr. mein kleiner wurde trocken abgetupft!! ich bestand aber dann noch darauf mir wenigstens die hände zu waschen. das bad befand sich im eg, also ne treppe hoch. ein handtuch habe ich auch nicht bekommen und die, die dort hingen (vermutlich benutzte) wollte ich nicht nutzen. also hände an der hose abgetrocknet und schnell das lokal ohne worte verlassen…
    die anzeige von damals bei **blockierter Link**
    ich bin rose, ein zuckersüßes, 22 jahre junges an*l-mädchen. ich bin zwar noch ganz jung, habe es aber schon faustdick hinter den ohren – und nicht nur da!!!meine süße jungmädchenfigur misst 155 cm, konfektion 34 mit einer schönen handvoll oberweite und einer engen, teilrasierten m*schi. ich verwöhne dich mit heißen zungenküssen, französisch ohne, ich lecke deine eier und du spritzt mir alles auf meinen geilen, jungen körper.auf jeden fall musst du auch meinen süßen, kleinen po richtig durchstoßen – er ist nochganz, ganz eng...

gruß diezmann

sie kann auch anders...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post227423

Kommentar

Leistungsgefälle im Osten

Hallo diezman,

ist schon komisch und mir bei entsprechenden Besuchen im Osten persönlich auch so geschehen. Die Damen dort (auch in ganz anderen Branchen) verstehen nicht viel davon, was eine kundenorientierte Dienstleistung ist. eroticum.de ist für mich als Infoquelle nur mit viel Vorsicht und Querüberprüfung nutzbar. Die scheinen keinerlei Qualitätskontrollen zu ermöglichen.

Teilhabender Gruß
      coperman

Kommentar

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
        ist schon komisch und mir bei entsprechenden Besuchen im Osten persönlich auch so geschehen. Die Damen dort (auch in ganz anderen Branchen) verstehen nicht viel davon, was eine kundenorientierte Dienstleistung ist. eroticum.de ist für mich als Infoquelle nur mit viel Vorsicht und Querüberprüfung nutzbar. Die scheinen keinerlei Qualitätskontrollen zu ermöglichen.
        So etwas Unsinniges habe ich lange nicht mehr gehört
        Unterschiedliche Erlebnisse entstehen doch in erster Linie,
        weil es zwischen SDL und Gast passt oder nicht passt,
        ausgenommen die Damen, die immer einen miesen Service anbieten.
        Dabei spielt es nicht im Geringsten eine Rolle, ob dieses Ereignis im Osten oder Westen stattfindet,
        denn die meisten Damen kommen ohnehin nicht von dort

Ich besuche die gleichen Damen in Thüringen, Hessen und Niedersachsen,
        und egal wo sie tätig sind, es gibt keinerlei Unterschied in ihrem Service.
        Einziger Unterschied sind die Lokationen in denen die Damen arbeiten,
        und da gibt es sowohl im Osten als auch im Westen, "Gute" und "Dreckslöcher"
        OT Ende

Gruß vom Steinbock
        Zuletzt geändert von Steinbock; 06.11.2011, 16:02. Grund: Schreibfehler
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Weise Antwort

Hallo Steinbock,

politisch korrekt ist das was Du sagt. Ich halte aber dagegen, dass ich hier meine Wahrnehmungen einbringe und die entsprechen dem was ich da geschrieben habe.
          Letztlich verhalten sich DLs so wie es die Umgebung und natürlich auch der Kunde zuläßt. Dabei spielt aber auch die allgemeine Kultur des Umfelds mit und auch da habe ich persönlich bisher überwiegend unbefriedigende Erlebnisse gemacht.
          Am Rande bemerkt ist mir das Prinzip der selektiven Wahrnehmung auch absolut bewußt und in meinen Äußerungen berücksichtigt. Letztlich lohnt das Thema aber nicht zu Streit und sollte da belassen werden wo es hingehört, in den Austausch unterschiedlicher persönlicher Wahrnehmungen.

Es grüßt
          coperman

Kommentar

Ich Wahnsinniger habe Speyer im Westen vermutet, Coperman!

Mir schimmert es allerdings überhaupt nicht, was Rose mit der Qualität des Services im Osten zu tun hat, HPP bspw hat einen guten Service erhalten...siehe Post 2

Kommentar

Nur nichts überstürzen

Hey BBB,

lies doch bitte erst mal auch die Links weiter oben durch und dann verstehst Du es schon.
              Und nochmal, ich habe bereits darum gebeten, jedem seine Wahrnehmung und Meinung zu lassen, Ihr könnt die Dinge auf Eure Weise sehen, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Das sollte doch eine akzeptable Lösung sein, oder?

Gute Nacht wünscht
              coperman

Kommentar

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                a) lies doch bitte erst mal auch die Links weiter oben durch und dann verstehst Du es schon.
                b) Und nochmal, ich habe bereits darum gebeten, jedem seine Wahrnehmung und Meinung zu lassen, Ihr könnt die Dinge auf Eure Weise sehen, ich habe meine eigenen Erfahrungen.
                a) welche Links weiter oben? der einzige, der hier einen (!) Link gesetzt hat, war ich in Post #2
                b) hab ich dir deine Meinung genommen? (ich schrieb zuerst, sie kann auch anders = Feststellung von Fakten, da HPP ein vetrauenswürdiger Schreiberling ist; zweitens meine gestellte Frage und erneut die WDH, dass HPP ja einen guten Service erhielt und ich den Zusammenhang mit dem Osten (mit einer sowieso pauschalisierten Meinung) immer noch nicht verstehe... zumal Stuttgart südöstlich von Speyer liegt )
                --> Nein, du hast sie augenscheinlich noch und zudem hast du politisch meine Frage nicht beantwortet, nämlich: was hat ROSE mit dem SERVICE im OSTEN zu tun?
                Dein Vergleich hinkt nicht nur, er kommt aus dem Nichts und ist auch nichts...

ebenfalls gute Nacht

Kommentar

Lädt...
                X