Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen - MELISSA - GANZ NEU & PRIVAT

Hallo Leute
    War bei dieser Melissa - Ganz neu und Privat (muss wohl stimmen).
    Ich jedenfalls hatte von Ihr bisher noch nichts gehört.
    Die Bilder erinnerten mich an Jasmin. Das zog mich
    wohl am meisten hin. Ich wollte wissen ob sie es ist.
    (Neue Bilder neuer Namen neue Adresse usw.)
    War dann aber nicht der Fall !
    Also angerufen (nette Stimme) Termin ausgemacht und hingefahren.
    Haus liegt an einer belebten Strasse, Parkplätze Tagsüber eher schlecht.
    Mich empfing ein hübsches deutsches Mädel mit griffiger Figur und Zahnpastalächeln.
    Ein schwarzes Kleidchen brachte ihre Oberweite zum Vorschein.
    Die Bilder sind nicht getürkt. Klein Johnny sagte hiergeblieben.
    Wir einigten uns auf 80,- € die halbe Std.
    Sie bot mir das Bad an, das war okay. Dann ab in die Stube ich zog ihr den BH aus.
    Zum Vorschein kamen zwei mords Hupen. Die haben mich schon sehr beeindruckt. Ich befreite sie auch von ihrem Schlüpfer und zog sie langsam zu mir rüber auf die Matratze.
    Ihr jugendlicher Körper fühlte sich schon sehr angenehm an. Die Küsse waren etwas zaghaft, daführ der Blowjob umso besser. Schön tief mit etwas Zahneinsatz. Sie legte ihre langen schwarzen Haare zur Seite damit ich ihr zusehen konnte. Das war schon geiler Ablick. Ich wollte sie auch lecken, kostete einmal und ließ dann aber wieder von ihr ab. Ihre Dose war mir nicht frisch genug. So fingerte ich etwas an ihrer Pussy herum, genoss den Anblick auf ihre Ar...backen und den angenehmen Blowjob.
    Sie fragte mich ob ich sie fi..en will, natürlich wollte ich das. Also Gummi drauf und ab in die Missio. Das war nicht schlecht aber das Bett klapperte. Wir machte eine seitliche Rolle so dass klein Johnny nicht raus musste und sie war auf mir. Sie reitet wirklich gut. Abwechselnd übernahmen einmal Sie und einmal ich die Führung. Das Bett klapperte immer noch. Ich wollte aber noch die Doggy was auch kein Problem war, außer dem Bett das klapperte jetzt natürlich noch heftiger was mir mitlerweile aber scheißegal war. Ich fi..te sie immer heftiger bis zu Finale. Erst dann ließ ich von ihr ab. Als ich dann auf dem Rücken lag reinigte sie meinen kleinen Freund. Wir unterhielten uns noch etwas über dies und das. Sie bot mir nochmal das Bad an was ich auch gerne annahm. Ich zog mich an, Sie brachte mich zur Tür und wir verabschiedeten uns mit Küsschen. Wiederholungsfaktor sage ich mal eher nein, obwohl es doch ein angenehmer Aufenthalt war. Es ist halt nich alle Tage Sonntag.
    Würde gerne mal euere Erfahrungen lesen.
    Die diesem Sinne.............Gruß Candylecker

Hi Candylecker!

Danke für den guten Bericht - die Dame war auch schon auf meinem Radar...

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
    X