Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Anna - Super

    Hallo zusammen,
    war gestern (mal wieder) bei Anna. Das frühere Brillant in Trier ist zu einer riesigen Terminwohnung mutiert.
    schöne Ausstattung, schick. Anna hat da im dritten Stock ein Appartment, was schon mal ne ganz andere Atmosphäre erzeugt, ein Vorteil, sie ging auch geräuschmässig richtig ab. Da steh ich drauf.
    Ok, der Preis hier war 180,- für eine Stunde mit ZK, aber dafür gibt´s auch ZK, wunderbar.
    Sieh sieht traumhaft gut aus, sehr dünn, aber mit Brüsten die sich zumindest in meiner Hand optimal anfühlen.
    Beim Sex ist sie nicht zimperlich, will sagen, man kann sich mal so richtig ausleben.
    Ablauf:
    Kleine Reinigung, duschen ist natürlich auch möglich.
    Ab aufs Bett, Zärtlichkeiten austauschen. GFmässig.
    Kondom mit Mund aufgezogen, blasen, dann wildes ficken in verschiedenen Stellungen.
    Am Schluss waren noch 10 Minuten übrig, kleine Reinigung und ein bisschen plaudern.
    Irgendwie zum Verlieben, diese Anna.

    #2
    Danke für den Bericht.

    D.h. FM, nicht FO. War das Deine Wahl, oder bietet sie das einfach nicht?

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein Danke für den schönen Kurzbericht

      Kommentar


        #4
        180 ist aber stramm für relativ normalen Sex, oder welche "Besonderheiten" aka AV, NS usw. waren dabei?

        Kommentar


          #5
          Leider nur ZK. das ist teuer, find ich auch.
          Aber trotzdem besser, als wenn man Extras hat die dann der Dame doch keinen keinen Spaß machen,
          Erinnere mich da an tabulose Preise, die dann dasselbe Ergebnis hatten, weil man spürt, dass vieles einfach nicht gewollt ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X