Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahre Worte!

@ scholli
    Danke dass Du das Thema hier mal angesprochen hast! Aber leider betrifft das nicht nur diesen Beitrag und den von Dir angesprochenen Kollegen!

@ all "Noob's"
    Ich bin erst wieder seit einigen Tagen verstärkt in der Community unterwegs. Wenn ich mir die RLP-Sparte und die aktuelleren Beiträge hier anschaue, sind hier "Neulinge" mit weniger als 20 Beiträgen unterwegs, deren Beiträge lediglich aus Fragen, Gemäkel, Gemotze und z. T. sogar fast beleidigenden Kommentaren bestehen?!

Mir kommt es so vor als wolltet ihr lediglich durch die Anzahl eurer Beiträge euren Status heben? Verdient euch doch lieber eure "Sporen" durch nützliche und informative Beiträge - sogar negative! Auch für Warnungen sind die Mitglieder ja dankbar!

Wer die "Eierlegendewollmilchsau" in K'lautern sucht, wird schwer fündig. Benutzt die Empfehlungen der Community, schaut über den Tellerrand raus und fahrt halt ein paar km?!

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Mahlzeit,

den Postings # 14,15 und 16 kann ich so stehen lassen, deckt es auch meine persönliche Einschätzung fast zu 100% der Kern jedoch wurde getroffen.

An dieser Stelle schieße ich den Thread, habe jedoch nichts dagegen wenn ein Neuer zu dieser Dame eröffnet wird, welcher Subtanz hat und sich nicht aufs schwadronieren beschränkt.

Bastian
      Moderator

Kommentar

Lädt...
      X