Nach dem letzten entäuschenden Erlebnis zog es mich heute nach Speyer in die Draisstraße.
War mir nicht sicher ob ich Eva oder Alicja besuchen würde, sollte eine spontane Bauchentscheidung werden.
Als ich in die Wohnung trat, waren sie damit beschäftigt, Bigos zu machen.
Da für mich küssen zum Sex normalerweise dazu gehört, hat Alicja im Prinzip die Entscheidung getroffen.
Sie sagte mir, dass sie zur Zeit nicht küssen möchte, weil sie leicht erkältet ist. Sehr fair von ihr.
Also einigten Eva und ich uns auf eine halbe Stunde GV,FM und ZK für 50 €.
Auf den Bildern sind sicher ein paar Kilo wegretuschiert, weiterhin schätze ich sie eher auf Anfang 40.
Das störte mich aber nicht, da sie einen netten und aufgeschlossenen Charakter hat.
Also ab ins Bad, danach ins Zimmer und auf sie gewartet während sie ebenfalls im Bad beschäftigt war.
Sie kam zurück und wir tauschten sofort leidenschaftliche Küsse aus und "spielten" ein bisschen an uns herum.
Dann eine schöne französische Einlage bevor sie aufsattelte.
Es folgten noch die Doggy und die Missio, in der ich mich letztendlich entlud.
Sie schien es auch ziemlich genossen zu haben, da unter ihr ein ziemlich großer nasser Fleck zum Vorschein kam.
Keine Ahnung, vllt ist sie auch fähig zum squirten?!
Ich ging nochmal schnell ins Bad um mich frisch zu machen.
Danach noch ein kurzer Plausch in der Muttersprache und ich verabschiedete mich von beiden in den Freitag Abend!
Speyer scheint mir irgendwie zu liegen!
War mir nicht sicher ob ich Eva oder Alicja besuchen würde, sollte eine spontane Bauchentscheidung werden.
Als ich in die Wohnung trat, waren sie damit beschäftigt, Bigos zu machen.
Da für mich küssen zum Sex normalerweise dazu gehört, hat Alicja im Prinzip die Entscheidung getroffen.
Sie sagte mir, dass sie zur Zeit nicht küssen möchte, weil sie leicht erkältet ist. Sehr fair von ihr.
Also einigten Eva und ich uns auf eine halbe Stunde GV,FM und ZK für 50 €.
Auf den Bildern sind sicher ein paar Kilo wegretuschiert, weiterhin schätze ich sie eher auf Anfang 40.
Das störte mich aber nicht, da sie einen netten und aufgeschlossenen Charakter hat.
Also ab ins Bad, danach ins Zimmer und auf sie gewartet während sie ebenfalls im Bad beschäftigt war.
Sie kam zurück und wir tauschten sofort leidenschaftliche Küsse aus und "spielten" ein bisschen an uns herum.
Dann eine schöne französische Einlage bevor sie aufsattelte.
Es folgten noch die Doggy und die Missio, in der ich mich letztendlich entlud.
Sie schien es auch ziemlich genossen zu haben, da unter ihr ein ziemlich großer nasser Fleck zum Vorschein kam.
Keine Ahnung, vllt ist sie auch fähig zum squirten?!
Ich ging nochmal schnell ins Bad um mich frisch zu machen.
Danach noch ein kurzer Plausch in der Muttersprache und ich verabschiedete mich von beiden in den Freitag Abend!
Speyer scheint mir irgendwie zu liegen!
Kommentar