Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS See

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS See

    hallo,

    ich war diese Woche bei TS See in Trier bei den Asia Angels.

    Die Location : Ein kleiner Hinterhoffanbau.

    Ich klingte bei Trans, die Tür wurde mir von einer älteren Thai aufgemacht und gesagt die Dame wäre im 1sten Stock. Ich ging also hinauf und Sie stand auf den Flur. Sie siht genau so geil aus wie auf den Fotos. Die Bilder sind absolut real.
    Ausgemacht hatten wir 1 Stunde zu 150 € mit vollen Service : 2-3 mal kommen (wer's kann), anal und blasen beidseitig, ZK und Massage.
    Kurz waschen ich zuerst dann Sie, Sie war frisch geduscht und alsolut gründlich rasiert und roch angenehm.
    Dann gings auch schon aufs Bett. Streichel und Küssen, ZK war sehr zaghaft und wurde leider auch nicht besser. FO war auch nicht der Hit, Sie hat zwar sehr viel gestreichelt und geleckt aber tief hat Sie Ihn nicht in den Mund genommen.
    Ihr Schwanz ist 10-11 cm also eher klein, stand aber beim Blasen schön stramm.
    Anal bei Ihr war super, Sie hat gut mitgemacht. Aber bei mir hat wegen des kleinen Schwanzes nicht geklappt.
    Anschliessend Massage, mittelmässig, aber Sie sagte sofort Sie sei keine Spätzilialistin und so wäre es nur zum Relaxen, so war es auch, aber ganz nett.

    Fazit : TS See sieht wirklich super aus, aber keine Brüste und mini Schwanz. ZK null, Fo schlecht, zährtlichkeit ok, super freundlich und überhaupt nicht in Eile. Wer eine Stunde zahlt, kriegt auch eine Stunde.

    Würde Sie wieder besuchen wenn der ZK besser wäre und Ihr Schwanz grösser. Wer aber selbet nur aktiv ist und eine passive TS will ist bei Ihr sicher in besten Händen.
Stichworte:
Lädt...
X