Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Vivien - Club Pearls

    War vor ein paar Tagen im Club Pearls. Hatte mir übers Internet eine Dame ausgeschaut.
    Dort angekommen, wurde mir von einer freundlichen Empfangsdame die Tür geöffnet. Sie führte mich in ein grooooooßes Zimmer. Dann sagte sie zu mir, sie wird nun die Mädchen hereinführen. Ich studierte die ausliegende Preislist. Da stellte ich fest, dass das Angebot mit 2 Frauen zusammen und einigen extras ein absoluter spezialpreis ist. Aber, das teste ich das nächste mal.Nach kurzer Zeit ging die Tür auf und 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, .... Mädchen kamen zur Tür herein. Eine schöner als die andere. Ich war sprachlos und total baff. Das merkten die Mächen sofort. Sie standen nun nebeneinander an einer laaaangen Wand und lächelten mich an.
    Ich hab mich dann spontan für Vivien entschieden. Warum?? Keine Ahnung. Waren es Ihre Augen? War es Ihr Lächeln?? Normalöer weise steh ich ja eher auf den dunkelhaarigen Typ Frau.
    Aber egal. Wir gingen zusammen auf das Zimmer. Welche, was ich gesehen hab, alle ziemlich groß sind und wie der Empfangsraum mit einem großen TV ausgestattet ist (auf denen ein erotischer Film lief). Waaschbecken auf dem Zimmer. Klimaanlage, was an diesem Tag sehr wichtig war. Außerdem bezog sie das große Bett mit einem frischen Spannbettuch, was auch nicht überall üblich ist. Eher die Handtuchvariante
    Wir vereinbarten eine Stunde mit fo und ZK.

    Also absolut geil. Sie hat einen wundervollen zierlichen feinen Körper. Küssen einfach super. Keine Berührungsängste.
    Es war eine wundervolle Stunde ohne Zeitdruck. Mit absolut geilem Service.

    Wir verabschiedeten uns mit einenem zärtlichen Kuss.

    Wiederholungsgefahr 100% ++++

    Auf Ihren Spezialtarif angesprochen, meinte Sie, sie hätte da eine süße dunkelhaarige Freundin (welche gerade im Urlaub ist).
    Also, bi zum nächsten mal.

    #2
    hallo eagel111

    ersmal danke für deinen bericht aber mir fehlen da noch einige infos.

    was kannst du uns zu den preisen sagen?
    was für service wurde dir angeboten?
    sind die fotos original?

    kurze info währe prima.
    danke und gruß vom 7finger

    Kommentar


      #3
      Das mit dem Preis kann ich im Moment net genau zuordnen. War in dem Zeitraum noch be 2 anderen Damen. Welche ich aber nicht erwähnenswert finde. Bring da bestimmt was durcheinander.

      Bilder sind absolut echt. In natura noch schöner und vor allem wohlriechend und schmeckend.

      Hab speziell nach diesem Service gefragt. Deshalb auch nichts anderes angeboten bekommen.

      Das nächste mal pass ich besser auf. Dann ist ja das spezialangebot an der Reihe.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht, aber die Preise wären schon wichtig...

        Ein paar Details zu dem Service wären auch recht schön...

        Und letzte Frage: Hast du deutsch oder rumänisch mit ihr gesprochen?
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          weder noch :smile:

          Danke schön für die Blumen.

          Preis glaub ich war so 150 die Stunde , frag mich jetzt aber net mit oder ohne extras. Aber ich denk es war OK und gut angelegtes Geld. Denn die Stunde war echt geil und schreit auf jeden fall nach Wiederholung.

          Service: Schreib ich nie viel dazu. Denn ich weis aus Erfahrung (Gespräche mit Kollegen), die mit den gleichen Frauen, die ich schon besuchte anderer Erfahrungen gemacht haben. Lags an der persönlichen Tagesfor (bei frau und oder Mann), lags an chemie untereinander ...
          Sind zu viele Faktoren dran beteiligt.
          Sorry

          Sprache: Haben wir überhaupt geredet ??Ihr französich war spitze. Der rest ging auf englisch. Denn für spanisch hat sie zuwenig Vorbau. Owohl Sie spanisch nahwezu perfekt sprechen kann.



          Sorry, ging gerade mit mir durch.

          Ne im ernst, super Mädchen und absulot geil. Zumindest für mich und bei mir.

          Hoffe du machst die gleichen super Erfahrungen. Werd Sie auf jeden Fall wieder beehren.

          Kommentar


            #6
            Hi eagle111,

            Netter Bericht und guter Nachtrag!

            Trier ist zwar eigentlich zu weit weg für mich - aber dennoch danke für die Info und immer weiter so.

            Gruß Guard
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              Hey eagle111,

              danke für den Nachtrag!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X