Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war wohl nichts!

So, heute mal leider ein negatives Erlebnis gehabt.

Hatte nach einem terminreichen Arbeitstag Lust auf etwas Entspannung und ohne große Überlegungen zu Andrea gefahren, da sie recht sympathisch auf den Bildern wirkt.

Das Haus lässt meiner Meinung nach etwas zu Wünschen übrig.
    Die Klingel und Briefkasten sahen aus, als hätten sie schon einiges aushalten müssen; im Hausflur rumpelte eine Waschmaschine.

Andrea an sich machte einen netten und freundlichen Eindruck, obwohl sie auf den Bildern attraktiver wirkt.
    Sie hat auch etwas kürzere Haare aber das ist ja eigentlich nebensächlich.

Wir einigten uns auf eine halbe Stunde (hab nicht explizit gefragt, was darin enthalten ist) und ging ab unter die Dusche.

Nachdem ich zurück kam fing sie an über mein "Arbeitsgerät" zu wundern, dass es ihrer Meinung nach ziemlich groß geraten ist. Das soll jetzt keine Prahlerei sein; der Grund für die Erwähnung kommt noch.

Sie fing dann an, mir schön langsam ohne Gummi einen zu blasen. War sehr angenehm und entspannend.

Später fragte sie dann, ob ich sie lecken möchte. Dies verneinte ich allerdings, da ich nicht sicher war, ob sie frisch geduscht ist.

Daraufhin fing sie an mich zu reiten. Da fiel mir schon auf, dass sie mich nicht wirklich tief "aufnahm".
    Jeder kleine Versuch einer Gegenbewegung wurde quasi sofort von ihr ausgeglichen.

Wir wechselten dann in die Missio und da erlebte ich exakt das gleiche Spiel, sie ließ mich nicht wirklich tief eindringen. War für mich natürlich nicht so angenehm, da ich dadurch wirklich sehr schwierig eine befriedigende Stimulation bekam.

Auch der Versuch es langsam und zärtlich half nichts an der Situation.

Innerlich hakte ich die Sache ab und "mühte" mich zu einem Orgasmus ab.

Als ich mich wieder angezogen hatte, fragte sie mich freundlich ob es ok war.
    Ich teilte ihr daraufhin mit, dass ich es nicht wirklich okay von ihr fand und dass sie doch lieber von Anfang an sagen solle, wenn etwas nicht passen würde.
    Sicherlich gibt es auch Kerle, die da rabiater während des Aktes vorgehen würden.

Sie fand darauf nicht wirklich eine Antwort und wünschte mir einen schönen Abend.

Fazit: Schade um das Geld, hätte ich mir wirklich sparen können.
    Fühlte mich leicht "abgezockt", obwohl sie trotzdem die ganze Zeit freundlich war (also nicht dieses typisch verbale rumgezicke).
    Trotzdem war die Nummer nicht das Geld und schon gar nicht die Zeit wert.

Schade Loru für dich,
    aber trotzdem danke damit ein anderer sich vorher schon dadurch infomieren kann :-)
    Das nächste Mal wünsche ich die wieder mehr Glück bei deiner Wahl

Kommentar

Zitat von loru Beitrag anzeigen
      Trotzdem war die Nummer nicht das Geld und schon gar nicht die Zeit wert.
      Das ist mal wohltuend zu lesen: dir war die Zeit wichtiger als das Geld!
      Ich glaubte schon nicht mehr daran! Klar ist verbrannte Kohle unschön, aber hinfahren mit einer gewissen Freude und Kopfkino und dann enttäuscht zu werden, beim Berichten kommt die negative Stimmung erneut wieder auf, das macht es noch ärgerlicher.

Deshalb Danke für die Warnung.

Kommentar

Thx

Guter Bericht und Danke für die Warnung!

LG Guard
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

hallo loru

wieviel hat denn die halbe stunde mit halbem verkehr gekostet?

ansonsten ein sehr gelungener beitrag mit leider negativem ergebnis.

naja trifft halt mal jeden von uns. kopf nicht hängen lassen es kommen auch wieder schöne erlebnise.

gruß vom 7finger

Kommentar

Sorry,hatte ich vergessen.
            70 € hab ich in den Sand gesetzt.

Kommentar

hallo loru

vielen dank für die schnelle auskunft.
              nun ist alles nötige in deinem bericht vorhanden und das güne steinchen wird an dich vergeben.

gruß vom 7finger

Kommentar

Ich kann in dem Bericht von loru nichts wirklich negatives über das Verhalten der Dame finden...
                Sie hat ihm zur Zufriedenstellung einen geblasen,hat ihm sogar angeboten das er ihre Pussy lecken darf(!) und hat ihn in versch.Stellungen beim GV zum Abgang gebracht

Ob sich eine SDL einen vermeintlichen "Hengstschwanz" bis zum Anschlag hineinschieben lässt,sollte man dann doch ihr selbst überlassen,finde ich

Ich würde unter den genannten Aspekten nun wirklich nicht davon sprechen,das bezahlte Geld "in den Sand gesetzt" zu haben....
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Also ich weiß ja nicht,wo du etwas von einem "Hengstschwanz" gelesen hast?!?
                  Hätte ich so einen,würd ich auch in keinster Weise erwarten, dass eine Frau diesen ( durchschnittlich 44 cm)
                  komplett aufnehmen würde.

Ich habe geschrieben, dass ich mich regelrecht "abmühen" musste um zu kommen,
                  was bei einer Penetrationstiefe von geschätzten 5 cm für mich kein Wunder ist.

Wenn es für dich reichen würde, kann es gut sein, dass du mit dem Service zufrieden wärst.

Ich war es jedenfalls nicht!!

Kommentar

Erklärungsversuch

"...Andrea an sich machte einen netten und freundlichen Eindruck..."

"...Da fiel mir schon auf, dass sie mich nicht wirklich tief "aufnahm". Jeder kleine Versuch einer Gegenbewegung wurde quasi sofort von ihr ausgeglichen..."

"... fragte sie mich freundlich ob es ok war..."

"... und wünschte mir einen schönen Abend..."

"... obwohl sie trotzdem die ganze Zeit freundlich war (also nicht dieses typisch verbale rumgezicke)..."

Hallo loru!

Du erwähntest in Deinem Bericht, dass Du bei der genannten Kollegin das Gefühl hattest, dass sie nicht das allseits bekannte Abzockerinnenverhalten zeigte. Außerdem schriebst Du mehrfach, dass sie die ganze Zeit freundlich war und Dir ja auch bis auf das Abwehren der vollständigen Aufnahme den vereinbarten Service in zufriedenstellender Weise geboten hatte.
                    Gerade aus diesem Grund kam mir folgende Idee, welche evtl. eine Erklärung für ihre Abwehrhaltung wäre:

Wie Ihr Euch ja denken könnt, ist es bei den meisten SDL unüblich, während ihrer Periode ein mehrtägige Pause einzulegen. Dies können sich leider nur die wenigsten davon finanziell leisten. Daher gibt es im Gewerbe verschiedene Möglichkeiten, auch an den kritischen Tagen weiterzuarbeiten

Tja und zwei dieser Möglichkeiten sind zum einen Naturschwämmchen und sog. Soft-Tampons. Bei beiden Varianten ist es für die Frau mehr als unangenehm, wenn das Glied bis zum Anschlag reingestoßen wird. Erstens weil sie ja verhindern will, dass der Gast etwas von dem Fremdkörper in ihr spürt und dann diesen im Härtefall vielleicht sogar auch noch leicht gefärbt wieder rauszieht *mega-peinlich*. Und zweitens ist das Entfernen des Schwämmchens/Tampons danach noch schwieriger, als dies sonst schon der Fall ist.

(Sorry, ja ich weiß, schon allein der Gedanke an all dies ist für Euch Grund genug, sich zu schütteln. Die Realität ist aber leider so. )

Diese Sätze von mir jetzt aber bitte nicht als Versuch deuten, das ärgerliche Erlebnis mit der Kollegin schönzureden. Ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich mir dies als Ursache vorstellen könnte und es somit nicht zwingend sein muss, dass ihr Verhalten immer so ist.

Schönen Tag noch und toi, toi, toi für's nächste Mal! L.P.

P.S. Anbei mal ein Link, der verdeutlicht, welche Probleme die Verwendung von Soft-Tampons bereiten können: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-...t-Tampons.html

...und das Gleiche gilt für's Schwämmchen: http://forum.gofeminin.de/forum/coup...t-Schwamm.html
                    Zuletzt geändert von Lady_pleasure; 15.09.2011, 13:59. Grund: P.S. hinzugefügt

Kommentar

Hi LP,

erstmal Danke für deinen Erklärungsversuch.

Leider war der Service für mich letztendlich gesehen nicht zufriedenstellend.
                      Deine Theorie könnte ja auch der Grund für ihr Verhalten sein, allerdings hab ich da trotzdem kein
                      Verständnis für.

Fair von ihr wäre meiner Meinung nach gewesen, wenn sie vorher darauf hingewiesen hätte, dass GV
                      momentan bei ihr nicht möglich ist (aus welchem Grund auch immer).
                      Dann hätte man sich im Vorfeld auf etwas anderes einigen können und beiden Seiten wären
                      Unannehmlichkeiten erspart geblieben.

So wie es aber letztendlich gewesen ist, bleibt für mich ein fader Beigeschmack und es wird
                      meinerseits nicht zu einem zweiten Versuch gekommen.

Kommentar

@ LP
                        Danke für die Aufklärung und Einblicke ins Gewerbe!

Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
                        Wie Ihr Euch ja denken könnt, ist es bei den meisten SDL unüblich, während ihrer Periode ein mehrtägige Pause einzulegen. Dies können sich leider nur die wenigsten davon finanziell leisten. Daher gibt es im Gewerbe verschiedene Möglichkeiten, auch an den kritischen Tagen weiterzuarbeiten
                        Gerade dann, wenn die Dame während ihrer Tage weiter arbeitet, ist es wohl Ehrensache daß sie sich selbst nochmal (zumindest untenrum) frisch macht nachdem der Gast seine Waschung vollzogen hat?!

Später fragte sie dann, ob ich sie lecken möchte. Dies verneinte ich allerdings, da ich nicht sicher war, ob sie frisch geduscht ist.
                        Dem Gast dann noch dieses 'Vergnügen' anzubieten, find ich schon ziemlich ekelig! Es war ja nur eine Mutmaßung von Dir, die den wenig tiefen GV erklären könnte - aber wenn's so gewesen wär...
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                          "... aber wenn's so gewesen wär..."

Dann geb' ich Dir recht, dass man sich dies als Gast nicht unbedingt wünscht (vorsichtig ausgedrückt).

LG! L.P.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X