Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sina

    Hallo Mitstreiter,es ist mal wieder ein neuer Bericht vom Lautrer fällig :-)
    Am Freitag Nachmittag auf dem Nachhauseweg in verdiente WE hatte ich so richtig Lust mal wieder mir meinen "Kleinen" verwöhnen zu lassen. Also ab aufs Gerade wohl in die Galappmühle. Natürlich war ich diese Woche schon auf dieser Seite gewesen und so habe ich zuerst versucht Apt 16 und 15 zu besuchen. Da die Damen dort anscheinend gerade werkelten, mal die 6 versucht und schon mal vorab ich habe es nicht bereut.
    Geöffnet hat mir eine nett anzuschauende Blondine (Pics sind real), in einem dunklen nicht aufdringlichem Kleid. Ich also rein und nach den Preisen gefragt. In der halben Stunden Variante für 80 wäre alles inclusive also ZK und FO, also genau das nachdem ich gesucht habe. Also nicht lange gezögert und gewählt.
    Zuerst schickte sie mich ins Bad (leider allein). Sie erwartete mich dann im Zimmer immer noch angezogen und es fing mit Küssen an. Dabei hätte Sie können für meinen Geschmack den Mund mehr öffnen und die Zunge teifer fühlen lassen. Ihre dann das Kleid ausgezogen. Sie hat grosse natürliche und (dadurch) leicht hängende Brüste. Leider hat ich Bauch schon einige sagen wir einmal Falten, aber bin ja auch nicht mehr der Jüngste :-) und Sie habe ich auch auf knapp über 30 geschätzt. Aber von hinten in halterlosen Stümpfen (welche sie anhatte) ein wirklich geiler Anblick.
    Sie machte sich über meinen Kleinen her und ihre Blaskünste sind wirklich nicht von schlechten Eltern. Dann Konti drüber und die Süsse aufsitzen lassen. Sie gibt sich wirklich Mühe, nur die etwas gekünstelten gestöhne (am Anfang, dann hat sie aber damit aufgehört) war net so das ware. Da mir ihre blaskünste aber so gefielen, wieder abgesattelt und mich ihrem Mund nochmals hingegeben und diesnmal bis zum süssen Ende. Danach noch etwas Smaltalk, dieser auf Englisch, da ihr deutsch nicht das beste ist, aber auf englisch kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten.
    Also ich werde diese Kleine sicher wieder einmal besuchen.

    Fazit:

    Aussehen: 2-3
    Service:1-2
    Ambiente:3

    #2
    Thx

    Danke für den guten Bericht!

    Die Dame scheint eine gute 'Ausweichmöglichkeite' zu sein? Wenn man keine Lust hat weiter zu fahren und auch mehr auf einen 'Blow-Job' aus ist...

    Mich persönlich würden die schlechten Deutschkenntnisse (obwohl Enlisch bei mir auch kein problem ist) und das von dir angegebenen 'gekünstelte' Gestöhne eher von einem Besuch abhalten - aber wie schon gesagt, für 'nen Kurzbesuch könnt man(n) sie ja mal im Auge behalten?!

    LG Guard
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht. Danke dafür

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        tiptop

        auch von mir einmal grün.

        gruß vom 7finger

        Kommentar

        Lädt...
        X