Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - THERESA

Hallo Forengemeinde!

Nach meinem postitiven Erlebnis und Bericht über Anja im Verwöhnparadies in PS (der es wohl leider durch die zurückhaltende Ausdrucksweise und die Verwendung von '*' nicht zur Empfehlung geschafft hat ) hier nun mal das krasse Gegenteil.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen hier bei Ladies.de die Anzeige von THERESA entdeckt. Da die Bilder in der Anzeige und der dort Angegebene Service meinen Vorstellungen entsprachen, zur Vorsicht nochmal angerufen und den Service bestätigen lassen.

Also ab ins Auto und nach KL in die Galappmühle 8. Geklingelt und rein ins Haus. Appartment im EG aufgesucht und Theresas Funkklingel benutzt. Theresa, bekleidet mit schwarem BH und String, öffnete mir die Türe, bat mich herein und führte mich in ihr Arbeitszimmer. Beim kurzen gang durch den kleinen Flur sah ich noch ihre Kollegin Alina im andern Zimmer des Appartments, diese war noch überhaupt nicht zurechtgemacht und machte auch sonst einen ziemlich gestressten Eindruck weil sie wohl gerade dabei war die Gästehandtücher zusammenzulegen und weg zu setzen. War wohl auch für diesen Tag der erste Kunde?! Wirkte alles noch etwas verschlafen.

Zur Person: Die Bilder stimmen weitestgehend, lediglich trägt sie wohl zur Arbeit weniger Makeup und das Gesicht wirkte weniger strahlend. Figur passt, schön straff und jugendlich. Schamlippen schön 'fleischig' allerdings die letzte Rasur der Muschi hat wohl schon ein paar Tage zurückgelegen, was ich später dann noch unangenehm spüren sollte...

Im Zimmer dann den Service besprochen (15-20 Min. FM/GVM / 50 € - 30 Min. FM bds./GVM / 80 € - 30 Min. FO bds./ZK/GVM /100 ! € - 60 Min. all in / 150 €). Ich bemerte hierbei ihre schlechten Deutschkenntnisse, bin aus dieser Adresse gewohnt für den gewünschten Service lediglich 80 € zu zahlen, entschied mich aber dennoch ihr eine Chance zu geben und die 100-Euro-Variante zu buchen - was ich noch bereuen sollte!

Geldübergabe, ausgezogen und kurze Waschung im kleinen Bad selbst vornehmen müssen während sie sich mit ihrer Kollegin auf spanisch ziemlich heftig unterhielt bzw. fast schon stritt (irgendwie abturnend).

Sie geleitete mich dann, bereits nackig, ins Arbeitszimmer und das Drama begann seinen Lauf. Begonnen im stehen mit streicheln und küssen (beim Versuch sie zu küssen wurde nach leichtesten Berührungen unserer Lippen bereits der Kopf weg gedreht und mir der Nacken bzw. die Wangen präsentiert) angefangen. Also widmete ich mich mit meiner Zungen und den Lippen ihren festen C-Cups um dann erneut einen Versuch zu starten sie zu küssen - immer noch nicht aufgetaut. Um meinen Kussversuchen auszuweichen ging sie bereits nach ca. 2 Minuten vor mir auf die Knie und began 'klein Stanley' mit den Lippen/Zunge zu verwöhnen (wobei man kaum 'mit den Lippen' bzw. 'verwöhnen' sagen kann!). Grob die Vorhaut zurückgeschoben, etwas mit der Zungenspitze an der Eichel gezüngelt´, dann wieder heftiges und gefühlloses wichsen. Nachdem sich dieses Trauerspiel einige Male wiederholt hatte, bat ich sie auf's Bett und wies sie an weniger heftig mit meinem kleinen umzugehen.

Nun, auf dem Rücken auf'm Bett liegend, schlossen sich erstmals auch ihre Lippen um meinen Schwanz. Sie platzierte sich hierbei so (un)geschickt, dass ich sie weder an ihrer Möse streicheln noch fingern konnte. Das von ihr nun praktizierte Blasen stieg in der Qualität von Schulnote 5 auf 4- (jetzt war mein Rohr zwar mal in ihrem Mund, aber nicht besonders tief, nicht mit irgendeiner Finesse, immernoch viel zu viel Handeinsatz und auch recht ruppiger Einsatz ihrer Zähne!).

Ich orderte sie nun in die 69, in der Hoffnung sie durch zärtliches Verwöhnen ihrer Mumu in Stimmung bringen zu können, Fehlanzeige! Sie also über mich. Ich bekam kurz ihre schön wulstigen Schamlippen zu Gesicht. Doch statt sich nun gegenseitig französisch verwöhnen zu können, richtete sich ihren Oberkörper auf und ich erhielt ein nicht gefordertes Facesitting mit einer 'furztrockenen', wie eingangs schon erwähnt, schlecht rasierten Fotze. Während sie heftigst ihren Schlitz über mein Gesicht rieb, wichste sie wieder hart meinen Schwanz. Da dieses Szenario nicht meiner Vorstellung entsprach, kämpfte ich meine Arme frei und hob/schubste sie von meinem Gesicht .

Nun wollte ich eigentlich nur noch zum Ende kommen. Also sagte ich ihr dass ich nun ficken möchte. Sie gummierte unbeholfen per Hand meinen Lümmel. Jetzt Flutschi im neben dem Bett stehenden Schränkchen gesucht und gelangweilt vor meinen Augen angewendet. Sie dann in der Reiterstellung auf mich und wildes Rumgehopse (wäre ja bei entsprechender Erregung nicht schlecht gewesen wenn sie so abgeht wie Schmitz Katze - zumal sie aufgrund ihrer Jugend doch recht eng gebaut ist!) - da ich mich aber durch die eher mangelhafte Vorbehandlung so im Zustand 'halbhart' befand, wollte hier keine richtge Freude aufkommen und das Tempo machte auch eher den Eindruck als wollte sie schnell fertig machen. Da dies ja nun auch meiner Absicht entsprach, aber in dieser Stellung nicht gelingen wollte, wechselten wir auf meinen Wunsch in die Doggy (Anblick eines schönen Hinterns, eigene Bestimmung des Tempos geht bei mir in dieser Position dann immer recht schnell auch weniger hart und erregt zu kommen). Hier nun auch erstmals eine phonetische Reaktion auf unser Treiben von ihrer Seite - also Stöhnen und kurze spitze schreie. Ich weiß nicht ob's nur gekünstelt, doch mal Erregung oder sogar leichter Schmerz war, da ich durch ihren ruppigen Umgang mit mir nun auch keine Zürückhaltung walten lies und sie ziemlich forsch und heftig von hinten (vaginal) durchnahm. Nach kurzer Zeit dann ins Gummi abgeschossen.

Nun wurde mir ein Zewa-Tuch von der Küchenrolle neben dem Bett gereicht. Sie nutzte ein zweites um den Gummi zu entfernen, ich reinigte mich mit dem mir übergebenen und sie nahm beide entgegen und entschwand dem Zimmer.

Da sie nach mehreren Minuten nicht wieder im Zimmer war, beschloß ich mich wieder anzuziehen. Als ich bereits völlig angekleidet war kam sie wieder ins Zimmer und führte mich aus dem Appartment.

Wieder an meinem Wagen angekommen blickte ich nochmals in den Innenspielgel und stellte fest, daß ich durch ihr gerubbel mit ihrer schlecht rasierten Möse auf meinem Gesicht ziemlich gearscht gewesen wäre, wenn ich noch einen anschließenden Termin gehabt hätte! Frauen klagen ja beim Küssen oft über schlecht rasierte Männer - aber uns geht es bei Aktionen in tieferen Regionen bei schlechter Rasur auch nicht viel besser!

Fazit:

Von den gebuchten 30 Min. waren wir max. 15 - 20 Min. auf der Matte. Vom vereinbarten Service wurde lediglich FO eingehalten (und das auch nur mangelhaft), von ZK keine Spur. In der Anzeige hat sie unter Service auch HE (Hodenerotik = Eierlecken, küssen, massieren?) angegeben - steht aber bei ihr wohl eher als Abkürzung für Handeinsatz die hier im Forum oft angewand wird. Nymphoman ist auch irgendwie anders. Massage wurde, obwohl noch Zeit übrig gewesen wäre, keinerlei angeboten. Selbst abschießende Waschung wird nicht gefragt ob man dies möchte. Kann ihr noch nicht mal das Prädikat 'Optikfick' erteilen (vom Körper her Ja, allerdings wie das Gesicht und die Haare zurecht gemacht waren wiederum ein Nein). Alles in Allem verschwendetes Geld!

Wiederholungsfaktor:

Unter NULL
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Netter Bericht Guard,
    und danke für die Warnung
    werde dann wohl weder Theresa noch Alisa besuchen Alina besuchen.

Kommentar

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
      (der es wohl leider durch die zurückhaltende Ausdrucksweise und die Verwendung von '*' nicht zur Empfehlung geschafft hat )
      Mitnichten, hier kannste es nachlesen:
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Harte Fakten:
      • Anzahl der Beiträge des Bereichtschreibers (bei wenigen Beiträgen muss zumindest ein Bestätigungsbericht erfolgen)
      • Renommee des Berichteschreibers
      • Forumskommentare zum Bericht (z.B. Bestätigungen)
      Weiche Fakten:
      • Qualität des Berichts und Art der Darstellung
      • Ggf. Aussagen über die Dame in anderen Foren (daher bisweilen auch überraschende Empfehlungen!)
      • Einschätzung der Glaubwürdigkeit des Berichteschreibers
      Daraus Resultierend: Einzelfallentscheidung des Moderators

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

a. kurze spitze schreie. Ich weiß nicht ob's nur gekünstelt, doch mal Erregung oder sogar leichter Schmerz war, da ich durch ihren ruppigen Umgang mit mir nun auch keine Zürückhaltung walten lies und sie ziemlich forsch und heftig von hinten (vaginal) durchnahm.

b. In der Anzeige hat sie unter Service auch HE (Hodenerotik = Eierlecken, küssen, massieren?) angegeben - steht aber bei ihr wohl eher als Abkürzung für Handeinsatz
        a. Der hast Du es aber ordentlich gegeben.

b. Üblicherweise wird die Abkürzung HE für Handentspannung benutzt. Eierlecken wird mit EL abgekürzt.

Kommentar

@Lautrer

Na dann hat es ja wenigstens was gebracht und ich habe einen Freier vor dieser Geldverschwendung bewahrt!

Alina arbeitet zusammen mit Theresa im Appartment - über Alisa kann ich deshalb nichts sagen. Sollte es dich diese Woche dennoch in die Galappmühle verschlagen, dann besuch doch mal Alexandra aus der Mongolai - vielleicht nicht die Mega-Top-Dame in diesem Haus - aber wenn ich mir anschaue wer da so diese Woche da ist, dann wäre das meine Empfehlung!

Würd mir nur wünschen daß mehr User mal ihre positiven als auch, oder sogar vorallem, die negativen Erlebnisse im Raum KL bzw. RLP hier kund tun!?

@ Pulitzer

zu a. Wie ich schon geschrieben hab - ich weiß nicht ob es gekünstelt war - hab jedenfalls den Frust abgestoßen!

zu b. Danke für die Aufklärung über die Abkürzung HE - aber EL hat sie ja auch im Servicebereich explizit angegeben und es ist nichts in dieser Richtung erfolgt!

Kommentar

Na das war wohl nix.

Viele Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Na das war wohl nix.

Viele Grüße vom boarderboy
              Aber definitiv überhauptnix!

Man könnt echt Geld sparen wenn mehr berichtet werden würde...

Kommentar

Aber definitiv überhauptnix!

Man könnt echt Geld sparen wenn mehr berichtet werden würde...
                andere sparen nun Kohle, dafür dir Dank!

Wenn diese Pappnasen dann auch mal etwas zurückgeben, wären allen geholfen..

Geben (Schreiben) ist seliger denn Nehmen (Saugen)

Kommentar

Lädt...
                X