hallo und wieder eine enttäuschung in neustadt. war heute bei ihr die frau auf den bildern ja sie ist es aber irgendein photoshop programm wurde da schon angewendet, sie ist gut 34 jahre alt die konfektion meinte sie wäre 38 aber ich würde sagen 42 nur die oberweite die stimmt. die wohnung na ja das bett hat schon einiges mitgemacht das handtuch sieht auch schon älter aus das auf dem bett liegt. das bad ja das war sauber. habe mich auf 150 .... geeinigt mit franz. allerdings spass hat es ihr nicht gemacht und mit aufsitzen oh muss das sein so hatte man den eindruck eigentlich hätte sie das ende gerne mit der hand herbei geführt nur weil ich hartnäckig blieb kam es dann noch zu einem kleinen ritt der ihr aber auch keine freude machte.
danach ja aber schnell es hatte ja schon wieder geleutet. also wenn die dame wieder nach neustadt kommt werde ich sie nicht mehr besuchen. das geld kann man besser anlegen.
ich glaube in neustadt findet man nichts gutes.
danach ja aber schnell es hatte ja schon wieder geleutet. also wenn die dame wieder nach neustadt kommt werde ich sie nicht mehr besuchen. das geld kann man besser anlegen.
ich glaube in neustadt findet man nichts gutes.
Kommentar