Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a.d. Weinstraße - Ulla in der Verwöhnoase

    Ich möchte hiermit meine ersten erlebnisbericht erstellen statt nur stilschweigend zuzuschauen(lesen), und von vornherein deutsche ist nicht meine muttersprache, also bitte um etwa verständis um meine grauenhafte grammatik.

    'na alle hopp,
    WO: Verwöhnoase, Hindenberg Str.71 in NW, eine parkplatz zu finden direkt vor die tür ist eher glucksache aber es sind immer welche frei die innerhalb 50m sind. Die Haus von aussen macht eine sehr gepflegte eindruck.

    WER: Ich war schön in die nähe also angerufen und wurde gleich von Ulla begrüsst am telefon und habe gefragt ob sie zeit hat für eine termin, dass mit ja geanwortete, also bin ich dann gleich los. Als ich klingelte ging die tür auf aber in dem moment war keine da, von nebenan ging eine türspalt auf und Vega hat mich dann erkannt und sagte das die Ulla kommt gleich runter, was sie auch tat. Sehr schöne anblick, die bilder im anzeige sind hundertprozentig echt. Die altersangabe ist einbisschen daneben aber dies merkt mann kaum, so eine seidenweiche glatte haut findet mann nicht jede tag. Was leider die bilder nicht vermitteln kann sind Ulla's himmelische blaue Augen, da könnte ich dies kribbeln spüren das diese blick würde ich nicht so schnell vergessen.

    WAS: Normaleweise habe ich so meine fantasy in kopf schon dabei und wenn ich danach etwa entäuscht bin denk ich immer beim nächsten mal wird es anders. Das ich in die Verwöhnoase immer danach raus kam mit eine dauergrinsen habe ich entschlossen von meine kopfdrehbuch zu lassen und habe Ulla eine paar von meine vorlieben erzählt um dann schluss zu sagen, Schau mal wo uns die liedenschaft hinführt. Ihr antwort war etwas scheu aber mit ihren blauen augen war ich sowieso hin und weg. Weil sie zum ersten mal hier ist hat sie sich kurz mit Vega informiert und wir haben uns auf 130€/stunde geeinigt, was ich schön öfter hier bezahlt haben.

    WIE: Ich war kurz unter die düsche und dann auf dem bett habe ich kaum warten müssen war Ulla schön neben mir, der smalltalk war so entspannend das die kuscheln von ganz allein anfing. Dann kam unser lippen immer näher und die ZK waren sehr sinnlich und werden immer tiefer, und ich hätte zu diese zeitpunkt eine auto heben können. Das hat Ulla auch gespurt und fing wieder an, also jetzt wäre eine 40 tonner gar kein problem, das ich so steiff war nur von kussen ist was ganz neues. Dies wurde auch von Ulla gemerkt und dann ist sie abgetaucht auf seerohrtiefe, wow,.. ich hab schön mal eine gute BJ erlebt aber die waren alle nichts gegen diese blasorchester. Es wurde mir fast zuviel, ich wollte noch nicht und hab gesagt ich will auch mal. Geschmeidig ist Ulla neben mir gelegen und dann bin ich nach Suden gewandert. Wirklich schöne naturbruste die auch mal gestreichelt werden wollen und dann weiter zu eine leckere bauchnabelpiercing. Endlich angekommen in die ziel meine begierde entdeckt ich noch eine piercing, bis jetzt durfte ich an solche teile selten und dann meistens nur kurz, aber hier habe ich es wirklich genossen und von Ulla's atmung und bewegungen sicherlich alles richtig gemacht. Diese augenblick wenn ihre becken bebt von ganz allein und mann wird schnell weg gestossen von sehr empfindliche teile ist für mich eine genuss, bin halt n' freak.
    Nach etwas rühe und kuscheln ist Ulla wieder abgetaucht und was dann passiert ist bin ich nicht ganz so sicher. Bis jetzt hat keine frau es je geschaft mir einen zu blasen ohne hilfe von ihre (oder sogar meine) hände bis ich kam, aber beider ihre hände waren auf meine oberschenkeln. Ich hab auf diese explosionsartig gefühl erwartet aber es kam einfach nicht allerdings die spannung und druck ist immer mehr geworden. Genau weiss ich es nicht aber auf einmal merkte ich, das höher gings nicht, ich war schön am abspritzten und es hörte nicht auf. Ulla hörte ebenfalls nicht auf und mir wirds langsam fast schwindlich, so eine mehrfachorgasmus oder was immer das war, ist verdammt heftig. Ich habe sie dann hoch neben mir gezogen und wir haben weiter gekuschelt mit a bisl' smalltalk. Kaum zu glauben die stunde war schon vorbei, Ulla nam mich mit ins bad und hat der glücklichste wutz der welt gewaschen.
    Beim abschied stand sofort fest ich komme wieder, auch Vega hat mich verabschiedet und dass find ich wirklich nett.

    Meine Fazit: Wer meint das 130€ für eine stunde kuscheln und eine BJ zu viel sind, sollte merken qualität ist quantität vorzuziehen, und so zufrieden bin ich so gut wie nie gewesen.

    Spanky

    #2
    danke für den bericht

    danke für den bericht in neustadt mal was gutes das muss man sich merken die adresse und habe schon nachgeschaut da wechseln die damen wöchentlich sind sie alles so gut mal ausprobieren.
    lg solo

    Kommentar


      #3
      Kompliment!

      Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
      "..., und von vornherein deutsche ist nicht meine muttersprache, also bitte um etwa verständis um meine grauenhafte grammatik.."

      "...Was leider die bilder nicht vermitteln kann sind Ulla's himmelische blaue Augen, da könnte ich dies kribbeln spüren das diese blick würde ich nicht so schnell vergessen..."

      "...Meine Fazit: Wer meint das 130€ für eine stunde kuscheln und eine BJ zu viel sind, sollte merken qualität ist quantität vorzuziehen, und so zufrieden bin ich so gut wie nie gewesen..."

      Spanky

      Lieber Spanky!

      Auch wenn Du mit der deutschen Grammatik noch Schwierigkeiten hast,...egal...dafür hast Du es geschafft, Deinen Bericht so zauberhaft zu formulieren, dass es die reinste Freude war, ihn zu lesen. Dafür ein dickes Kompliment von mir (und verdientermaßen ein grünes Grün).
      Ich fände es schade, wenn Du Deine ungezwungene Art Dich mitzuteilen, verlieren würdest, je mehr Du Dir die deutsche Sprache zu eigen machst.

      Und zum Schluss stimme ich Dir natürlich zu, dass der von Dir gezahlte Betrag für solch ein schönes Erlebnis mehr als gerechtfertigt ist.

      Liebe Grüße! L.P.

      Kommentar


        #4
        Jetzt in Wiesbaden

        Im Moment arbeitet sie in Wiesbaden, in der bekannten Adresse Dotzheimer Str. 53 bei Sommer.
        Dort inseriert sie gelegentlich.
        (Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen)


        Die Begeisterung von Spanky kann ich nicht so ganz teilen..
        Das ist sie auf den Fotos, keine Frage, jedoch sind die nicht gerade letzte
        Woche gemacht worden. Die aktuelle Anzeige verwendet diese Bilder hier auch.
        Sie hat eine kurze Pagenfrisur (kürzer als auf den Bildern), ist ein klein wenig fülliger und auch etwas älter als
        vermutet. 28 oder 30 ist sie keineswegs, 35-40 wären da realistischer.

        Anfangs wirkte sie etwas uncharmant, taute aber (bedingt durch Puffreis' Charme) nach und
        nach auf, es gab später auch ganz netten AST.
        Ihre Blastechnik ist in der Tat eigenartig, irgendwie schien sie von Zunge, Lippen, Zähnen, Händen alles
        Mögliche dazu einzusetzen. Das war zwar nicht unagenehm, hat mich aber auch nicht restlos
        in Extase versetzt. Irgendwie war es an der Grenze zwischen zart und hart, aber gerade noch so,
        dass es nicht unangenehm wurde.
        Vom Blaskonzert ging es dann über ins Poppkonzert, wo ich dann auch zum Finishing Move
        ansetzte. Popp war ok, Abzüge gibts von mir keine (die gibts bei mir für "schnelles Tempo vorgeben",
        "Stellungsverweigerung", zuviel Gestöhne und Anfeuerung "komm, komm" oder allgemeines Gezicke).
        Bezahlt wurden die üblichen 60€ für die halbe Stunde.

        Leider inserieren meine früheren Lieblinge Emmanuela (elegante Frau, kam immer mit Abendkleid zur Vorstellung) oder Klara (war echt mein Typ) dort schon lange nicht mehr. Seitdem die neue Empfangsdame
        da ist, hat sich da wohl einiges geändert.

        Fazit: Leistung war ok, kein Reinfall aber auch kein echtes Highlight. Wiederholung
        eher nicht, lieber gebe ich einer neuen DL eine Chance :D

        Kommentar


          #5
          Ulla Landshut

          Servus,

          mangels Alternativen, entweder besetzt oder bereits abgereist bin ich zu den edlen Engeln,
          3 Damen anwesend, Michaela, besetzt, Jacky und Ulla waren frei, hab mich für Ulla entschieden, 100.-€ 30 Minuten.
          Getränk und Dusche wurden angeboten und in Anspruch genommen.
          Ulla ist kein junges Küken würde Ü 30 würde ich schätzen, KF ca. 38 - 40, leider nicht total rasiert wie in der Anzeige angeboten.

          Service: Tolles Französisch, schön tief und dabei mit der Zunge am Schaft massieren, echt geil, Kronjuwelen wurden auch einbezogen, dabei durfte ich Ulla überall berühren und die Finger einsetzen.

          Auf Französisch bei Ihr hab ich verzichtet da Ulla nicht rasiert war.

          Verkehr in der Reiter bis kurz vor Schluss und dann in den Mund gespritzt.


          Alles in allem guter Service.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            quirin (09.07.2018), dopamine (07.07.2018)
          Lädt...
          X