Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt - Silke

    da ich ja von einem anderen haus so abgeschreckt war suchte ich weiter und habe dann am kohlplatz halt gemacht. ist etwas schwer zu finden aber ja ich habs gefunden durch das grosse tor und im hof findet man sich dann zurecht die treppe rauf und geläutet. die dame die mir aufmachte war noch hübscher wie auf den bildern eine tolle figur braun gebrannt und alles da was ein mann sich an einer frau wünscht. ich wurde in ein wohnzimmer geleitet und mir wurden die preise mitgeteilt alles handelsüblich und normal. wir einigten uns und silke ging mit mir in den zweiten stock das zimmer sehr nett eingerichtet auf alles geachtet was dem gast gefallen kann. allerdings das kleine handwaschbecken wo man sich dann waschen und frisch machen soll oh je das kann es nicht sein wenn man für die andere einrichtung sehr viel geld ausgibt.
    die dame ging auf meine wünsche ein und nahm sich auch zeit hände und mund im einsatz alles gut und man konnte sich vorstellen sie ist bei der sache, allerdings wie das aufsitzen kam merkte man sie wollte schnell fertig werden und ich muss sagen das war dann auch besser denn ich muss es leider hier schreiben EDITIERT - bitte keine Diffamierung
    da kann ich leider nicht mehr hingehen und außerdem stelle ich fest in neustadt gibt es nicht viel gute adressen oder kann da jemand mal was besseres schreiben.
    lg euer solo
    Zuletzt geändert von Pete; 02.09.2011, 12:32.

    #2
    Zitat von solo Beitrag anzeigen
    ...und mir wurden die preise mitgeteilt alles handelsüblich und normal.
    nur mal so nebenbei zu "handelsüblich" (auch gerne genommen: ortsüblich)
    in Wiesbaden bspw. gibt es die halbe Stunde von 60 Euro bis 100 Euro für den sog. Standardsex: FO, GV diverse Stellungen und KB. Von ortsüblich mag ich dann nicht mehr sprechen, wenn 40 Euro Unterschied bei 30 Minuten existieren...

    Kommentar


      #3
      ja ich melde mal nach

      ja ich kann sagen die halbe stunde 80 waren es denke das ist so der schnitt bis 120 oder wie sieht es bei euch aus

      Kommentar

      Lädt...
      X