Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yumi-Ludwigshafen

Als fleissiger Leser dieses Forums dachte ich es ist an der Zeit auch etwas beiszusteuern. Gestern wa ich "zufällig" in LU und hat gottweisswarum Lust auf thailändisch. Also fuhr ich flugs in die Frankenthalerstrasse und hatte dann die Qual der Wahl zwischen Thai oder europäisch, und leider hat mich der Teufel geritten und ich haben mioch führ Thai entschieden. Geklingelt und in den ersten Stock gelaufen und über einen Balkon oder so in den Hinterhof zu den Mädels in einem Seitenanbau. Dort wuseln wohl ein zwei Thaimädels und zwei Transen rum. Als ich rein bin, wurde mir schon ein wenig übel, ziemlich abgeranzte Wohnung a la Bangkok-Slumpuff. Da mich der Teufel weiter geritten hat bin ich nicht umgedreht sondern ins Zimmer. Dann kam Yumi, Bilder entsprechen so dem Orginal, sie hat die Preise runtergeleiert, hab mich für die halbe Std a 50 enthschieden (leider). Sie hat dann ein ganz passables Franz. hingelegt und dann nach 3 Minuten gemeint ich solle sie doggy nehmen, worauf ich aber da noch keine Lust hat. Also hatz sie ich hingelegt, Gummi drüber und ein wenig gestöhnt, nach fünf Minuten meinte sie wieder ich solle sie von hinten nehmen. Ich fragte sie warum, worauf sie erstmal aus dem Zimmer stürmte und draußen ein großes Palaver vollführte. Dann kam sie wieder rein und musste nun zur Strafe erst mal wieder KleinWilli aufrichten. Ich kam dann schnell zur Sache, weil die Lust versiegt war und ich meinem Fuffi nahtrauerte. Auf dem weg nach draußen lief mir dann noch eine der TS über den Weg, auch kein schöner Anblick, Kamaraden.
    Fazit: mieseste Nummer die ich je hatte, lausiges Ambiente, never again.

Binde doch bitte beim nächsten mal die Anzeige mit ein.
    Danke ..

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X