Guten Abend, durch Zufall bin ich auf die Adresse gestoßen und mal ein wenig nachgehakt was es denn sein soll. In der Hoffnung auf etwas Abwechlung kam gleich der Dämpfer. Der Club wurde zunächst in Ladies.de vorgestellt, im Wochenspiegel mit Anzeige und in "schöne-stunden.de". Nach mehreren Versuchen mehr zu erfahren wurde ich dann auch fündig. Eine der Damen (Thai) habe ich dann in Trier im Wantong gefunden. Diese Adresse, so war mir bekannt, hatte bei einem Mitglied der Runde keine gute Kritik erhalten. Weitere Anzeigen sind bekannt unter: www.messemassagen.de und www. mosel-paradies.de. Meine Meinung für dieses Theater, viel Geschrei um nichts. Die Anzeigen unter "Ladies.de" sind schon nicht mehr zu finden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Club Mosel Beach Ürzig
Einklappen
X
-
numerobis
Zitat von lingos Beitrag anzeigenDie Anzeigen unter "Ladies.de" sind schon nicht mehr zu finden.
https://www.ladies.de/NoJS/Filter/Ne...3638642-6.html
-
Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
... sieht aber eher nach einem Immobilienangebot an der Mosel aus......Früher war alles besser
Kommentar
-
Numerobis@,
ich bleibe bei meiner Meinung, hier wurde eine Jasmin mit Freundin vorgestellt. Die gleiche Jasmin hat sich im Wochenspiegel mit "wieder in Trier" zurückgemeldet. Lediglich auf der www.schöne-stunden.de steht die Anzeige noch. Heute mittag gabs einen Bericht im Radio, wonach der Kreis einen Bordellbetrieb wie er vorgesehen war nicht genehmigen wird.
Kommentar
Kommentar