hatte heute das vergnügen mit der geilsten frau die ich seit langem hatte....lilly ist zwar schon über 40 aber figur klasse etwa 36/38 konfektion mit mittlerweile etwas kürzeren blonden haaren....lustigem wesen und hammer brüsten (silikon aber klasse gemacht) mit nippeln an denen man wenn man sie saug tudn sie ausfahren wie ne autoantenne locker drei kleiderbügel dranhängen kann...sie hat überhaupt keine berührungsängste und man merkt welchen spass sie dabei hat....die blank rasierte mumu lässt man sich gerne lecken und zwar auch mal auf die harte art...dabei dirty talk vom feinsten....zungenküsse erste sahne aber nru bei sympathie sprich mann muss sie ansprechen von der art....sie bläst den lümmel wie keine zweite (und ich habe schon mehr als 50 aus dem bereich gehabt) udn die eier saugt sie auchvoll auf....sie ist um es mal so zu formulieren eine geile pfälzer schnitte....halbe stunde kostete 60 euro weil ich zu schnell kam bei dem gesäuge kein wunder....service wiei n anzeige...werde sie diese wochen ochmal besuchen und dnan bei grösserem programm mit allen extras nudeln....auch anal weil sie das laut eigener aussage noch geiler macht wenn sie wohl gemerkt in beide löcher von hinten gevögelt wird....
ist ürbrigens nur nachmittags da
ist ürbrigens nur nachmittags da