Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia?

Hallo Mitstreiter,
    um das ganze einmal an einig anzuregen einmal ne Frage von mir:
    War einer von euch schon einmal bei dieser Kleinen?
    von den Bildern her würde die mich schon ansprechen, aber man weiss ja darauf kann man sich leider nicht immer verlassen. In der Anzeige steht auch nicht so viel was sie macht usw.
    Ich habe da einmal kurz angerufen ( zu einem Besuch kam es leider nicht, da etwas persönliches dazwischen kam) und die orstüblichen Preise genannt bekommen, wobei so die Aussage bei der 80€ Variante FO und ZK inclusive wäre.
    Ich warte einmal gespannt auf Anworten und hoffe es kommen auch welche rein. (damit eine eventuelle negative Erfahrung mir erspart bleiben kann)
    Gruss der Lautrer

Info´s über Julia :-)

Wer soll sie für Dich testen
    Das hier ist ein Forum über Erlebnisberichte.
    So weit mir bekannt, gibt es in dieser Branche noch
    keine Versicherung mit Geld zurück Garantie

Zugegeben das Püppchen sieht echt verlockend aus
    Also: Hingehen, testen und Bericht abgeben.
    So sollte das hier laufen.

Viel Spass noch...............................Candylecker

Kommentar

Zitat von candylecker Beitrag anzeigen
      Also: Hingehen, testen und Bericht abgeben.
      So sollte das hier laufen.
      nun, nach 11 (in Worten: elf und damit einen mehr als ich) Berichten in 2011 darf er sicherlich auch mal die ein oder andere Frage stellen, candy, oder?

das hat er sich verdient

Kommentar

Ohne Gewähr

Ich kann mich erinnern, dass über diese Julia in Thüringen erst kürzlich geschrieben wurde.
        Da die Anzeige bei Erotikum war, gibt es keine Einbindung, und demzufolge auch keine Bilder mehr.
        Ich bin mir zwar fast sicher, dass es dieser Fred war, kann es aber nicht garantieren.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Julia

Vielleicht können "scholli" und "Joaquin" das bestätigen oder verneinen.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke Bangboombang für die Inschutznahme, aber mit solchen Anfeindungen kann ich leben, die prallen ab

Und zu Steinbock: danke für deinen Verweis auf den Bericht

der liest sich ja auch so naja könnte oder könnte auch nicht, wobei mich das Zital: Ihr französisch war ziemlich gut und tief, geschl*ckt hat sie auch brav, obwohl das nicht mal abgemacht war

schon interessiert. Naja vielleicht schau ich bei ihr vorbei und dann berichte ich natürlich, wie ihr das so von mir gewohnt seid :-)

Kommentar

So und nun der versprochene Bericht.
            Also als erstes die Bilder scheinen zu stimmen. Sie hat eine schlanke Figur und volle natürliche Brüste, die aus diesem Grund auch nicht so richtig fest sind, aber meiner Meinung nach richtig gut in der Hand liegen.
            Ihr Laune war, obwohl sie es versucht hat nicht so rüberkommen zu lassen, meinem Gefühl nach nicht gerade die beste, aber das will ich mal nachsehen, da jeder von uns so etwas schon einmal am eigenen Leib gefühlt hat.
            Ich habe mir nochmals aufzählen lassen was für Preise die Kleine nimmt. also am 50 fängt sie an, die halbe Stunde 80 und die volle Stunde 130. Ab 80 wäre alles dabei wie spanisch, FO, ZK usw. Das ganze hat Sie auswendig aufgesagt und zwar so schnell, dass man (ich) die Hälfte nicht verstanden hatte. Da das was ich eigentlich profiliere dabei war habe ich nicht weiter nachgefragt und dioe 80 € Variante gewählt.
            Zuerst ging ich ins Bad, leider alleine, um mich etwas frisch zu machen. Als ich zurück ins Zimmer kam war sie schon ausgezogen (ein wirklich netter Anblick) und ab auf die Spielwiese. Warum Sie sich nicht vorher noch frischmachen ging weiss ich nicht, aber diesem Grund verzichtete ich innerlich schon einmal auf Französisch bei ihr, ob wohl Sie fein sauber rasiert war, und so etwas mich eigentlich meistens auf so einen Gednken bringt.
            Obwohl ZK ausgemacht war fing sie gleich mit FO an. Dies war schön feucht und sachön tief, also bis hier her volle Punkte. Dann habe ich sie einmal einhalten lassen um ein wenig zu Küssen. Dabei machte sie zwar bereitwillig mit, schmeckt auch gut, aber für meinen Geschmack zu schnell kümmerte sie sich wieder um meinen Kleinen. Dann, ebenfalls meiner Meinung nach zu schnell, Konti drüber und mich gefragt welche Stellung ich bevorzugen würde. Ich habe mal die Doggi gewählt. -:)
            Sie hat einen Tätowierung quer über den schlanken Rücken von unsten Links nach oben Rechts von einer Reihe Sternen. Also mich hat der Anblick schon etwas stimuliert :-)
            Sie ging auch einigermassen mit, ich hatte aber den Eindruck sie wartet nur darauf, dass es zu Ende ist.
            In Gedenken an den Bericht aus Thüringen dachte ich soll sie doch das ganze Mündlich zu Ende führen.
            also den Ritt beendet und derKleinen klar gemacht, dass sie es doch bitte mündlich beendet soll.
            Sie nahm ihn auch nochmals in den Mund, zuerst mit Konti und auf meine Bitte dann auch noch einmal ohne.
            Das ganze aber nur kurz und dann nahm sie Ihre Hand um das ganze zu beenden.
            Mein Fazit dazu: Nettes Aussehen, aber der Service könnte etwas na sagen wir einmal netter sein

Fazit: (Schulnoten)

Lokation: 3
            Aussehen: 2
            Service: 3
            Wiederholungsgefahr: 50-60 %

So und jetzt warte ich einmal auf weitere Kommentare :-) oder auch andere Erfahrungen

Kommentar

Kommentar?
              no comment, alles gut, man sieht es am grünen Daumen.
              Konsequent den anderen [Selbstedit] ausgebremst

Kommentar

Lädt...
              X