Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch leider fehlgeschlagen Kaiserslautern - Katharina

Hallo Leute,

hab am Montagnachmittag bei Katharina angerufen und gefragt bis wann sie heute zu besuchen sei. Sie antwortete mir bis 2 Uhr nachts, darüber war ich sehr erfreut da ich spät in Kl zu tun hatte und vereinbarte mit ihr das ich mich gegen Mitternacht bei ihr Melde.

Gesagt getan. Leider wurde ich dann kurz vor 24 Uhr am Telefon nach etwa 5 Freizeichen wegedrückt, Dachte mir ok vielleicht ist sie gerade besetzt und hatte es dann noch drei Mal bei ihr Probiert im 20 Minuten Tackt, leider wieder ohne Erfolg, wurde wieder jedes Mal weggedrückt .

Schade, nachmittags am Telefon war sie sehr sympathisch und nett, hatte mich auf den Besuch bei ihr gefreut, Sie hat mir auch vom Aussehen auf den Bildern gut gefallen.

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, möchte nicht über Katharina herziehen oder einen Negativ Bericht schreiben. Vielleicht hatte sie ihre Gründe warum Sie mich wegedrückt hat.
    Vielleicht läuft’s bei zweiten Versuch besser.

Wenn von euch schon einer bei ihr war und kann mehr Infos über sie geben, wäre ich dankbar.
    Gruß

Besuch lohnt sich

Mein Besuch bei ihr:
    Ich habe 1 Stunde bei ihr gebucht für 120 Euro.

Nach kurzem frischmachen ab aufs Bett, dort erstmal Französich mit Kondom, welches gut und abwechselungsreich war, danach hat sie aufgesattelt und es gab bis zum Schluß einen schönen Ritt, kurze Erholungsphase mit Rückenmassage inkl. Öl, anschließend gab es Französisch von mir bei ihr und Verwöhung ihrer Brüste (weiche zarte Haut).

Danach zum Akt Nr. 2, ohne Abschluß von mir, sondern Wechsel ins Französich von Ihr, als es dann wieder soweit war Kondom runter und bis zum Schluß mit der Hand weitergemacht, dabei immer wieder schön an mich rangelehnt, kurzes Abschlußkuscheln und natürlich vor dem Gehen ein Bussi als Abschied.

Reinigungsmöglichkeit davor und danach wurde von ihr angeboten, auch wenn die Toilette etwas klein ist tut sie Ihren Zweck.

Fazit: Sehr hübsche Frau, die Bilder werden nur bedingt gerecht, weiche braune Haut, sehr gutes Deutsch mit leichtem Akzent.

Wiederholungsfaktor: 100 %
    keine Abzocke man bekommt wofür man bezahlt

Kommentar

Funke sprang nicht ganz über

Hallo Kollegen,
      endlich komme ich dazu den Bericht zu verfassen.
      Leider muss ich wieder einmal feststellen, dass unsere Hostessen in KL ja beinahe arbeitslos sein muessen, so wenig Berichte wie hier in dem Forum leider erscheinen. (Das aber nur mal so nebenbei)
      Vor ca. 14 Tagen habe ich Katharina besucht. Pic's sind real (Sie hatte bei meinem Besuch sogar das rosa Kleid an :-) )
      Nun aber zum Bericht. da ich auf Girlfriend-Sex stehe die 80 € Variante gewählt inclusive FO und ZK. Zuerst ins Bad, leider alleine und frisch gemacht, dann ab ins Zimmer, dort lies Sie mich nochmals alleine um sich ebenfalls frisch zu machen. Also so vom subjektiven Gefühl her war das ganz schön lange und ich fing schon an mich zu langweilen aber ich will nichts sagen, wenn sie sich wirklich sauber gemacht hat. Leider war die Türe zu, aber ich gehe einmal davon aus. Dann ab aufs Bett. Die ZK könnten meiner Meinung nach etwas gefühlvoller und länger ausfallen. dann hat sie sich um meinen Kleinen gekümmert. Und da muss ich sagen mit viel Gefühl. Ivch persönlich stehe mehr aufs "versaute" nasse blasen (ihr wisst schon was ich meine) mit deepthroat stehe. Sie lies mehr ihre Zunge um meine Eichel kreisen usw. war auch nicht so verkehrt aber....
      Danach setzte sie sich auf mich. Warum auch immer wollte mein Kleiner da ab er nicht mehr so, (Stress oder weil der Funke nicht so übersprang) und so habe ich sie geten es mit dem Mund fertig zu machen. Sie sagte mir gleich, dass sie keine aufnahme macht, was mir persönlich im käuflichen Bereich aber zusagt endete meine Zeit mit Katharina.
      also alles in allem ein nettest Mädel geeignet für den, der den zärtlichen GF Sex sucht

Kommentar

meawu:
        Letzte Aktivität 15.06.2011 18:11

Kommentar

Lädt...
        X