Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Lora

Hallo Kollegen,
    heute setzte ich einmal wieder einen Bericht hier rein.
    Ich fuhr aufs geradewohl einmal in die Galappmühle. Natürlich hatte ich mir vorher die Anzeigen angesehen und so klingelte ich bei App.10. Eine Blonde öffnete mir die Tür und bat mich herein und gleich einen Platz an. Das Alter schätze ich mal ein wenig höher als in der Anzeige angegeben, so etwas über 30, aber da liegt man ja leicht daneben, wie wir wohl alle schon erfahren haben.
    Ich merkte direkt, dass Sie gerne redet und da mir das im Vorhinein und nachhinein nichts ausmacht habe ich Sie sagen wir einmal sogar dazu ermutigt, so dass wir uns eigentlich sysmpatisch rübergekommen sind.
    Nach der Bekanntgabe meiner Wünsche Küssen und FO nannte Sie mir ihren Preis, der in dem Fall bei 70 lag.
    Sodann wurde ich ins Bad geschickt und dort bekamm ich meinen Kleinen gewaschen. Danach machte sie sich noch frisch. Ich wartet währendessen im Zimmer. Akls Sie kam denke Sie zuerst das Bett ab mit einem grossen Handtuch und dann stellete sie sich vor mich und begann mich zu streicheln und zwischendurch auch immer wieder kurz mit ihrer Zunge zu küssen. Also ich persönlich fand das ganze total antörnend, so ein wenig versaut, ich hoffe ihr wisst was ich damit ausdrücken will. Dann arbeitete Sie sich an meinem Körper nach unsten und kniete dann unter mir und blies mir den Schwanz und das auch wider irgendwie versaut. Mal langsam, dann wieder schnell und feucht und dann wiéder tief. Ich kann es leider nicht besser beschreiben, nur so viel ich persönlich fand es geil, besondern da sie mir dazu auch noch die Eier kraulte.
    Dann legt ich mich aufs Bett und Sie machte weiter.
    Und jetzt kommt das einzige Manko, obwohl ich iohr sagte, dass ich sie gerne noch spüren möchte hat sie mit dem geilen Gebläse nicht aufgehört und es bis zum Ende durchgezogen, leider lies sie es dann aber doch nicht zu dass ich in ihrem Mund gekommen bin, das wäre dann wenigstens noch ein weitere Pluspunkt gewesen.
    Also Fazit:

Aussehen: 3
    Service:2-3
    Wiederholungsfaktor: 70

Der Wiederholungsfaktor ist so hoch, da ich wissen will ob ich sie vielleicht doch noch ficken kann und danach die Erlösung in ihrem Mund kommen kann :-)

Ansonsten eine nette Frau, mit kleinem Busen, welche vielleicht einigen zuviel erzählt
    Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; 27.09.2024, 07:29. Grund: Auf Wunsch Anzeigendaten raus, Thread über 14 Jahre alt.

Guter Bericht... schön geschrieben... hast du alles gut gemacht!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

... Naja, der eine oder andere Absatz wäre gut gewesen..... Spässle...
      Nein alles gut

Kommentar

Lädt...
      X