Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern-Erfenbach - Sandra

Hallo!

Mein erster Beitrag hier, also seit nicht zu streng mit mir!

Ich war jetzt schon 2 mal bei besagter Dame.

Erstmal zur Location: der Eingang ist im Hinterhof des Gebeudes, man kann dort parken, wenn man möchte.
    Bei dunkelheit jedoch wird man beim Betreten des grundstückes ersteinmal mit einem Flutlichtstrahler, der an einem bewegungsmelder hängt begrüßt... naja, wenn mans weis ist ok, aber wenn nicht bekommt man erstmal einen Schrecken so wie ich ;-) Die Wohnung ist sauber und gemütlich. Ein Bad ist vorhanden.

Beide Male wurde ich nett Begrüßt. Allgemein ist es eine nette Dame.
    Sie ist so mitte/anfang 30 würde ich schätzen und ein wenig kräftig.

Das erste Mal habe ich mir eine HE gegönnt, diese war gekonnt! War locker 30 min bei Ihr, also Null Zeitdruck. ein getränk wurde auch angeboten.

Ein Monat später bin ich wieder zu ihr, diesmal wollte ich aber etwas mehr ;-)
    Ausgemacht war Massage, lecken(sie),fummeln und HE.
    Massage war OK, Sie ist rassiert und hat gut geschmeckt. Nach dem ich sie etwas geleckt habe, hat sie mich gefragt ob ich Bock auf 69 habe worauf ich bejate. Nach dem wir uns ausgiebig Unterhalten hatten (Sie spricht gut Französisch) hat sie gefragt ob ich Bock zu Ficken hab. Das war zwar garnicht ausgemacht, aber ich dachte mir wieso nicht;-) Spermasocke an und los gings. Nach einem kurzen Ritt wars dann auch schon soweit. Sie machte meinen Kleinen mit einem Zewa sauber und ich ging nach ein wenig Samlltalk.
    Alles in Allem ein Guter Service der meine erwartungen übertroffen hat. Gezahlt habe ich am Schluss und ging.

Jetzt das einzig Negative: Sie quassel ziehmlich viel während des Spiels, leider auch über andere Kunden und Erlebnisse mit diesen. Was ich Stellenweise störend und ein Abturnend fand. After Talk wäre OK gewesen aber werend des Spiels eher nervend.

Fazit: Ein super Dame, die leider etwas viel an (meiner Meinung nach) Unpassenden Momenten redet.
    Also liebe Sandra, du bist super, aber etwas weniger quasseln wäre Top!

So das wars, ich stelle meinen Bericht zur Diskussion!
Lädt...
X