Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARINA
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
App. 4
0151-50267177
MARINA in KAISERSLAUTERN

28 Jahre, 1,70m, Kf34/36 und feste knackige 75DD-Oberweite!

Sie ist eine Französisch-Expertin und
bl**t Dir Dein Verstand raus!

Ihr scharfes Body ist ein Spielplatz für Dich
und Du kannst Dich hier austoben! Komm vorbei
und Du wirst sie nicht vergessen!


Tel: 0151-50267177
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - MARINA

    so heute ate mich mal wider der hafer gestochen und ich schaute mich mal um was so in KL los ist diese Woche.
    Meine Wahl viel auf MARINA nicht zuletzt wegen der Tatsache dass Sie Französisch Exprtin wäre.
    Nach meinem Anruf bei ihr wurden mir die Preise mitgeteilt. 50/20, 70/30 und 120/60 alles inclusive FO und Küssen.
    Ich also hin zu ihr. Die Bilder stimmen. Eine Frau, geschätztes Alter würde ich sagen etwas über 30 (geschätzt 2 Hälfte der 30, aber da kann man ja ganz leicht nebendran liegen). Die Bilder stimmen soweit. Eine Frau ich würde sagen KF 36 und gemachte Brüste. Also sagen wir mal so, zerbrechlich sieht sie nicht aus, sondern als würde sie etwas aushalten.
    Ich habe mich für die 30 Min Variante entschieden, da ich dachte dass sie sich da wohl etwas mehr Mühe gibt.
    Ins Bad musste ich leider schon einmal alleine. Pluspunkt war aber, dass sie den Telefonhörer nebendran legte. Dann strecichelte sie meinen Kürper, das fängt ja schon ml gut an dachte ich und genoss dies. Dann nahm sie meinen Kleinen und massierte ihn und dann fing sie an ihn zu blasen. Naja war nicht schlecht, aber ich hatte da auch schon einmal etwas besseres erlebt. Das zu Französich expertin. Dann machte Sie den Konti drüber und frage mich wie ich es gerne machen würde. Für den Anfanh entschied ich mich dafür dass sie unten leigt, da ich unbedingt ihr Brüste wippen sehen wollt. Aber sofest ich auch stiess, die gemachten wippen halt nicht so wie die echten ( oder hat da einer andere Erfahrungen gesammlt), und wenn man das gerne sieht hat man bei ihr Pech. Dann noch von Hinten geholt. Lao für meinen Geschmack, hat sie einem wundervollen Ar...., wobei ich nicht auf zu kleine stehe und man konnte richtig hart reinrammen, ohne dass sie etwas dagegen gehabt hätte. Leider macht sie keinen AV und als ich so leicht mal mit den Fingern antastete wurde diese von ihr weggezogen.
    Jetzt wollte ich aber doch bei der Französisch expertin noch etwas Französisch Unterricht erhalten und so sagte ich ihr, dass ich gerne noch etwas ihren Mund spüren würde. also Konti runtrer und sie fing nochmals an etwas zu blasen, aber mehr die Spitze und sonst nichts. Dann nahm sie die Hand zur Hilfe und leider durfte ich anscheinend noch nicht einmal über ihren Brüsten kommen, da sie diese immer wieder etwas zurückzog.
    Also alles in allem ein Erlebnis, das ok war, aber nicht gerade nach einer Wiederholung schreit.

    Fazit (in Schulnoten)

    Ambiente: 3
    Optik: 2-3
    Service: 3

    Widerholungsfaktor: 30%

    Also vielleicht schreibt noch einer hier etwas herrein, um meine Darstellung abzurunden, oder auch zu wiedersprechen, da diese hier ja wie immer subjektiv ist.
Lädt...
X