Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Angelina

    Hallo Kollegen,
    heute hatte ich mich einmal für Angelina entschieden. Ohne Voranmeldung einmal zur Galappmühle gefahren und bei App 6 geläutet.
    Es öffnete mir eine nett aussehende Frau so geschätzt etwas über 30. Aussehen leicht südlich, aber mit guten Deutschkenntnissen. Nun aber zum Erlebnis: Da ich noch nie bei ihr war nannte sie mir ihre Preise. 50€ für 20min, 70€ für die halbe Stunde. Auf meine Frage für FO und Küssen meinte Sie bei 80 wäre alles inclusive. Ich mich natürlich für diese Variante entschieden.
    Danach bot sie mir ihr Bad an und danach besuchte auch sie noch kurz diesen Ort. Leider musste ich die Waschung alleine vornehmen.
    Auf dem Bett liegend wartete ich bis sie aus dem Bad kam. Sie legte sich zu mir und wir fingen mit Küssen an. Zuerst waren ihre ZK nicht sehr tief, was sich aber über die Zeit änderte. Da ich auf den zärtlichen Service stehe und sie das bald merkte würde es ein ganz geiles Erlebnis. Das Blasen war ein ganz geiles Erlebnis. Ich musste mich schon sehr zurückzuhalten nicht da schon abzusp.... Dann leckte ich noch ein wenig ihre Muschi. Sie hat verhältnismässig grosse Schamlippen und ihr schien das geleckt zu werden sehr gut zu gefallen. Dann setzte sie sich noch verkehrt herrum auf mich und fing einen netten Ritt an. Ein geiler Anblick war das muss ich euch sagen. Dann noch eine Doggistellung, bis ich es nicht mehr aushielt und die Tüte füllte. Nach einer weiteren kurzen Waschung und einem netten kurzen Plausch habe ich die Süsse total befriedigt verlassen.

    Fazit in Schulnoten

    Ambiente: 3
    Aussehen: 2
    Serivice: 1

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Fazit: eine nette deutsche naturgeile Frau mit südlichem Einschlag, welche man kennenlernen sollte.
    Zuletzt geändert von Pete; 26.04.2011, 15:20. Grund: aus Anonymitätsgründen persönliche Info über Dame entfernt

    #2
    Das dürfte wohl diese sein:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ppte-die-schon

    Kommentar


      #3
      sorry hatte ich nicht gesehen, sonst hätte ich angehängt

      scheint ja aber in die gleiche Richtung zu gehen der Bericht.

      Kommentar

      Lädt...
      X