Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Sahra im Haus Flair

Hey leute

Mal wieder zeit für einen Bericht...

War ne spontanaktion... Bin ich mal ohne Anmeldung oder jegliches ins Haus Flair gefahren.
    Geklingelt... Tür auf.. lediglich 2 Damen waren da.. die eine die mir die Tür geöffnet hat und Sahra.. ( Die zweite kam nichtmal mehr ins Zimmer um sich nochmal vorzustellen ?! ) Dann kam Sahra rein und sagte, " ja heute nur 2 mädchen " da stand sie vor mir ... Hatte schon wieder vergessen wie die andere aussieht, naja egal, hab ich halt Sahra gewählt, bei der RIEßEN Auswahl....

Ihre Service is wie bekannt, 50 GV FM SW etc .... Extras bei Ihr 20 euro !! FO . ZK ..
    Ok sie schickt mich ins Bad ... Sie sagte ich sollte die Klamotten im bad lassen ?!?!?!?!?!
    Sowas ungewöhnliches hatte ich noch ned.. hatte bange um mein Geld ... =) bzw war das bad aus 2 Zimmern zu erreichen ? Komische Sitte...

Bin ich ab ins Zimmer.... 10 MIN rumgelegen und gewartet... Grottenservice... Achja als Sie mich fragte ob ich was trinken will, sagte ich JA ! Es kam nur nie was ...
    Dann kam sie endlich... ging gleich los ... die Frau versteht ihr kompletten Job gut ja.... alles I. O. ! Allerdings sind die fotos krass schwer zu bewerten, in real ist sie gefühlte 20 jahre älter anzufassen und anzusehn. Fotos täuschen stark.
    Sie selbst war nett und alles ok..

Fazit:

Service: 3-
    Optik: 4
    Ambiente: 4
    Wdh.Faktor: 0 %

LG SD

die Bilder hätten mich bereits nicht angesprochen und wenn sie dann in natura noch weniger gut ausschaut...

Kommentar

Lädt...