Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia bei Dana Diabolo

Hallo Gemeinde,
    ich überlege mir, Claudia bei Dana Diabolo mal zu besuchen. Am Telefon klang sie mal sehr nett. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Würde mich ja mal interessieren, ob der Text auf der Page hält, was er verspricht.

LG

Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    ich überlege mir, Claudia bei Dana Diabolo mal zu besuchen. Am Telefon klang sie mal sehr nett. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Würde mich ja mal interessieren, ob der Text auf der Page hält, was er verspricht.

LG
    Welcher Text ... Welche Page

Wie Du siehst Fragen über Fragen ... einfach mal den Link beim nächsten Mal mit posten und schon könntest Du Antworten bekommen

LG Sophie

Kommentar

welcher Ort?

welche Claudia?

wer ist Dana Diabolo?

Kommentar

Tante google findet ihre HP sehr schnell, ich verlinke aber nicht, da ich mich dann immer gelinkt fühle bei Seiten, die ich nicht komplett durchgelesen habe (weil Bastian das tut, tut mir das dann nicht gut , sollte da FSK 18 Zeugs drinne sein )

aber sie bietet so Sternchen -Zeuch an:
        Br*nding
        Cu**ing
        das ist mir zu suspekt..

Kommentar

Sorry, ich dachte, die Lokalität wäre bekannt

http://www.dana-diabolo.de/

Habe mir die Seite auch nicht komplett durchgelesen. Aber hab mal nichts schlimmes gefunden ;)

Kommentar

Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
            Sorry, ich dachte, die Lokalität wäre bekannt
            Nö, diese Szene trifft sich eher auf anderen Seiten
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Schon klar. Bin auch eigentlich nicht dort unterwegs. Allerdings ist sie genau mein Typ. Muss ja nicht gleich einen auf Hund machen ;)

Kommentar

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du die für "normalen" Sex kriegst
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Wie gesagt, am Telefon haben wir uns gut verstanden :)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X