Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Laura

    Hallo Leute,

    urlaubsbedingt kann ich erst heute über meinen Besuch bei Laura vor drei Wochen berichten.

    Optisch ist das Mädchen ein echter Hingucker, ihr Service ist leider nicht zu empfehlen. Den bietet sie zu folgenden Tarifen an: 15 Min (50 Euro), 30 Min(100 Euro) usw.

    Da ich an diesem Tag wegen des bevorstehenden Urlaubs nicht viel Zeit hatte entschied ich mich für die günstigste Variante, was von der jungen Dame gleich abfällig kommentiert wurde ( Warum bietet sie diese Variante an, wenn sie nicht hinter ihrem Angebot steht?). Wir begannen dann mit Französisch mit Kondom, weil Umarmen und Küssen von ihr abgelehnt wurde. Der GV begann noch ganz gut in der Reiterstellung mit einem herrlichen Blick auf ihre Naturbrüste, sie brach diese Stellung nach kurzem mit der Begründung ab, es sei ihr zu anstrengend. Wir wechselten in den Missionar, den sie aber gleich darauf mit der Begründung ich sei ihr zu schwer ebenfalls abbrach (wiege knapp 100 Kilo). Die anschließende Löffelchen-Stellung brach sie ohne Begründung ab und ging zur Handentspannung über. Damit war ich nicht einverstanden. Nur mit Mühe gelang es mir sie nochmals zu Reiterstellung zu überrreden. Diese Position brach sie aber mit dem Hinweis auf den angeblichen Zeitablauf sofort wieder ab. Ich verließ die junge Dame mir dem Eindruck, mein Geld zum Fenster hinaus geworfen zu haben.

    Wiederholungsgefahr liegt bei null Prozent.

    Rosebud1971

    #2
    ehemals Adina und Alice, mannigfaltige Berichte im LSH zu finden

    ich linke da nix mehr

    Fazit: geile Glocken, Service eher unspektakulär

    Kommentar


      #3
      Nicht zu empfehlen

      Hallo,
      vor 4 Wochen war ich auch bei Laura, ich war ziemlich ziemlich beeindruckt von ihren Titten und weil sie noch so jung ist. Ich buchte sie also für eine Stunde, 150€. Nachdem sie das Geld bekommen hatte, ist sie für eine halbe Ewigkeit verschwunden. Als sie dann wieder zurückkam, konnte ich endlich mit ihren wahnsinns Glocken spielen, was sie nur widerwillig zuliess. Auf den Mund liess sie sich nicht küssen. Dann legten wir uns aufs Bett und sie spielte ein bisschen mit meinem Penis. Ich fragte sie nach der 69, worauf sie auch einwilligte. Ich freute mich schon auf französisch natur, aber sie befriedigte mich nur mit der Hand. Wenigstens war ihre Muschi gepflegt und ich leckte sie ausgiebig. Als ich dann kam - ich spritze alles auf meinen Bauch - gab sie mir eine Rolle Kleenex und verliess wieder das Zimmer. Ich dachte, ich bin im falschen Film! So hatte ich das noch nie erlebt, normalerweise helfen die Damen einem beim Abwischen des Spermas, aber sie zeigte mir nicht einmal, wo sich der Mülleimer befindet. Sie blieb wieder lange weg und als sie dann endlich kam, hatte ich irgendwie keine Lust mehr, zumal mit ihr auch kein Gespräch möglich war. Ihre Antworten waren ziemlich einsilbig... Irgendwie bekam ich dann trotzdem nochmal eine Errektion und sie besorgte es mir mit der Hand. Das Ganze lief ziemlich leidenschaftslos ab. Ich wurde schon bedeutend besser behandelt.
      Ich habe den Eindruck, dass sie sich voll und ganz auf ihre grossen Brüste verlässt. Sie denkt wahrscheinlich, dass sie sich keine Mühe geben muss, da die Typen ja sowieso zu ihr kommen. Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen. Ich kann die negativen Kritiken der anderen Forumsmitglieder über sie nur bestätigen.

      Kommentar


        #4
        Also für 50 Euro kann man bei Ihr nicht viel falsch machen.

        Aber viel mehr würde ich ihr nicht geben weil sie nur was für Schmusesex ist und oft gelangweilten Service macht.
        Aber die Brüste und auch die komplette Figur(Frau) sind schon Waffenscheinpflichtig!

        mfg

        Kommentar


          #5
          kann es sein das sie bei Lauras Girls in Speyer/Karlsruhe angeheuert hat?

          die Bilder sehen ihr sehr ähnlich.

          Kommentar


            #6
            Wenn schon Ludwigshafen und 'dicke Hupen' dann warte ich doch lieber bis 'Vanessa van Doorn' dort wieder gastiert - da stimmt die Figur und man bekommt 'full Service' der einem mit einem dicken Grinsen das Appartement verlassen lässt!
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              Laura jetzt Delia ?

              Leider habe ich die gleichen Erfahrungen mit Laura gemacht. Weil die Titten aber so umwerfend sind, bin trotzdem noch 2x bei ihr gewesen, man muß halt den günstigsten Tarif wählen und es ihr voll zw. d. Titten geben, ohne viel drumherum zu erwarten.

              Ist sie jetzt als Delia wieder bei Laura's Girls in Speyer ?

              Kommentar


                #8
                Gefährliche Waffen

                Zitat von zs2305 Beitrag anzeigen
                Weil die Titten aber so umwerfend sind, ...
                Hey Mann, hat sich Dich mit den Dingern geschlagen und umgehauen?

                Kommentar


                  #9
                  jetzt in Darmstadt wie es aus sieht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X