Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen für Trier und Umgebung

    Hallo,
    bin demnächst für eine Nach in der Nähe von Trier. Gibt es in der Nähe einen netten Club oder eine empfehlenswerte Dame. Keine Sonderwünsche. Aber schönen GFS möglichst mit ZK und FO mit einer ansehnlichen Dame. Muss nicht so ganz jung sein. Mag keine Küken um die 20.
    Gruß DG
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Empfehlung für Trier

    Es gibt in Trier einige Adressen, ich kann aber nur "Wolke7 empfehlen. Dort wurde ich noch nicht richtig enttäuscht. Der Service ist gut. Mit dem Gutschein bekommst du 10,00€ Rabatt wenn man mindestens für 80,00€ bucht. "wolke7-trier.de" Ich hoffe ein klein wenig geholfen zu haben.
    Karl

    Kommentar


      #3
      Ja, danke. Der Laden war mir auch schon aufgefallen. Irgendeine der Damen besonders zu empfehlen? Wobei die sicher jede Woche wechseln, oder?

      Sind die Angaben bezüglich ZK und FO in den Profilen realistisch oder wie so oft nur Werbeversprechen ohne Bezug zur Realität?
      Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 31.03.2011, 17:18.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Wolke7 in Trier

        Die Damen wechseln wöchentlich. Von denen z.Z. Anwesenden habe ich nur mit Anastasia schöne Stunden verlebt. Ihr FO ist sehr gut und sie küsst gern. Ich werde versuchen sie heute nochmal zu besuchen. Ich freue mich schon darauf.

        Kommentar


          #5
          wolke7/ Trier

          Hallo,
          Karl hat da recht, für mich ist auch die wolke7 die beste adresse da. hatte schon mit einigen damen da zu tun und bin erst einmal etwas reingefallen, aber diese ddame kommt auch da nicht mehr hin.
          viel spass!!!

          Kommentar


            #6
            Hi Karl,
            habe in einem älteren Post von Dir, das hier gelesen:

            "Wer es gern etwas verrucht haben will Bar Lady in der Marxstr."

            Gibts den Laden noch? Was erwartet den Wanderer dort in Sachen P6?
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Den Laden in der Karl Marx Str. gibt es noch. Aber nicht mehr zu empfehlen. Zu teuer und die Damen haben mittlerweile gewechselt. Ich war schon lang nicht mehr dort. Karl

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X