Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder ein gutes Erlebnis in KL.

Am Mittwoch war ich mal wieder in Kaiserslautern unterwegs.

Mein erster Besuch war in der Gallapmühle, Mia die ich Spontan besuchen wollte öffnete mir die Tür und erklärte mir freundlich das sie einen Kunden erwartet der Telefonisch einen Termin vereinbart hat. Ich gestand ihr das ich dieser Kunde nicht war und verabschiedete mich höflich.

Nächste Station war das Palm Beach.

Die Parkplatzsuche ist dort kein Problem.
    An der Tür geklinget und nichts geschah, kurz gewartet und dann ging ich wieder Richtung Auto. Nach 5 Metern höhrte ich hinter mir ein zartes:" Hallo ".
    Ich drehte mich wieder um und sah Lea, ca.1m 65 groß eingepackt in ein kleines weißes Kleid, und wesentlich hübscher als auf den Bildern.
    Sie führte mich ins Haus und Bot mir einen Sitzplatz an. Sie erklärte mir das momentan zwei Damen zur Verfügung standen. Zum einen war Lara da. Die Bilder entsprechen der Realität, nicht geschönt und kein Photoshop. Auf jeden Fall war Lara nicht mein Typ.
    Des weiteren wurde mir erklärt welche Damen sonst noch im Hause tätig sind momentan aber unabkömmlich.
    Nach der Erwähnung der dritten Studentin konnte ich mir ein freundliches Kommentar in Richtung: Ist die eine Uni oder noch das Palm Beach nicht verkneifen.
    Letzendlich entschied ich mich für Lea.
    Zu den Preisverhandlungen: Erstbesuch einer Dame nehme ich immer die 50 Eurovariante( FM und GV 20min)
    So weit ich es noch weiß kostet die halbe Stund um die 100 Euro, Extras werden jeweils mit 30 Euro honoriert.
    Da Lea mir so gut gefiel ging ich das Risiko ein und nahm das Upgrad 50+ 30 Euro FM, GV und Küssen.
    Ja ich weiß, ich habe hier auch schon diskutiert ob man für Küsse extra zahlen soll oder muß, ich kann heute nur sagen bei Lea lohnt es sich auf jeden Fall.
    Wir gingen auf Zimmer. Sie erklärte mir noch das es ihr leid tat das ich so lange vor der Tür warten mußte, allerdings ist die Dame des Hauses krank und sie sich zuerst aus ihrer Jogginghose schälen mußte, ich erklärte ihr das die kein Problem sei sie mir aber leider mit der Jogginghose eine Illusion geraubt hatte.
    Leider bot sie mir keine Waschung an, ich war allerdings auch frisch geduscht und sie war es nach meinen Empfindungen auch, zumindest schmeckte und roch sie gut.
    Nun zu dem was euch am meisten interresiert:
    der Sex.
    Zuerst schmußten wir im stehen. Leidenschaftlich presste sie sich an mich während wir wild miteinander rumknutschten. Sie hatte keinerlei Berührungsängste. Nach ein paar Minuten wechselten wir auf Bett. Sie Streifte mir den Conti über und begann mit französich, Absolut ohne Zahneinsatz aber mit leichtem Handeinsatz absolut noch im Annehmbaren Rahmen.
    Das Franzosich war überdurschnittlich gut aber nicht das Weltbeste.
    Nach ein paar weiteren Minuten setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten, zuerst langsam und dann immer schneller immer wieder unterbrochen von leidenschaftlichen Küssen. Wir wechselten in die Doggystellung. Mein Gott was hat die Dame für einen tollen Hintern. Im Doggy konnte ich einfach nicht mehr aufhöhren ihren Hintern zu streichel. Ab und zu griff sie unter sich durch und streichelte meine Eier.
    Ich konnte mich leider irgendwann nicht mehr beherschen und füllte den Conti ab. Sie ließ mich noch in Ruhe in ihr auszucken.
    Nach dem Entfernen das Kondom durch sie, reinigte sie meinen kleinen und erschöften Freund noch mit Papiertüchern.
    Es kam nie ein Zeitlicher Druck auf.
    Wir unterhielten uns noch kurz und machten noch ein paar kleine Scherze. Glücklich und zufrieden in dem Wissen das sich die 50 für FM GV und 30 Euro extra gelohnt hatten zog ich von dannen.

Fazit: 1-10 Punkte
    Palm Beach: 7
    Diskretion: 8
    Parkmöglichkeit: 9
    Preis: 3
    Waschmöglichkeit: 0
    Lea: 10
    Optik: 11
    Service Lea:
    Küssen: 9
    FM 7
    Sex 9

Wiederholungsfaktor: 100%

Guter Bericht!

Alles drin, was man wissen muss!

...wird belohnt!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
    X