Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hausbesuch mit Überraschung

Werte Mitstreiter,

gestern Abend war die Gelegenheit günstig und da mir der Sinn nach gepflegtem Anal stand hab ich mir Petra von Petras Angels aus NW geordert.

Pünktlich 21NULLNULL klingelt es an der Tür und sie stand da, wie gewohnt Top gepflegt.
    230.- Euro, Obulus für eine Stunde inkl. Anal, wechselten den Besitzer.

Und jetzt kam erstmal die Überraschung. Beim Small-Talk erzählte mir Petra, dass sie in Zukunft auch wieder strippen will, da ihr tanzen Spaß macht und sie das auch schon professionell gemacht hatte und fragte mich, ob ich ihr Testzuschauer sein wollte.

Blöde Frage, KLAR wollte ich... Schnell mit Petra passende Musik aus meiner CD-Sammlung gesucht, dann hat sie sich auch schon fertig gemacht. Sie hatte ein sexy Polizistinnen Kostüm, bestehend aus einem hautengen Top und einem Höschen, dass ihren geilen Arsch so richtig zur Geltung bringt an.

Die Musik beginnt und ObiMann setzt sich gemütlich in seinen Sessel und har(r)t der Dinge, die da auf ihn zukommen mögen. Was soll ich sagen, Petra kann wirklich tanzen. Das war ein Strip vom feinsten, der mich ziemlich angeheizt hat und ich konnte es kaum erwarten, bis es gemeinsam ins Bettchen des ObiMann geht.

Das einzige Manko (war ich selber schuld, hätte ja was sagen können) nach ihrem Strip war sie schon nackt und das auspacken aus sexy Dessous ist immer ein Highlight für mich. Erinnert mich immer an Weihnachten als kleiner Junge.

Auf dem Bett haben wir es uns gemütlich gemacht und uns zärtlich gestreichelt, damit der kleine ObiMann ein großer ObiMann wird, dann ging es in die 69 bei der ich ausgiebig Gelegenheit hatte ihr Pussykätzchen und ihren Po mit Finger und Zunge zu verwöhnen.

Dann wurde dezent der Gummi übergestreift und ObiMann wurde hart geritten bis Doggy angesagt wurde. Also flugs die Stellung gewechselt, den Arsch bewundert und den Kolben versenkt. Nach wenigen Minuten in der Doggy war es dann soweit und Anal war fällig. Ich hab ihr den Po schön nass gelegt und mich gemütlich auf mein bettchen gelegt, sie brachte sich über mir in Stellung und versenkte langsam meinen besten Freund in ihrem Hintertürchen.

Genau das mag der ObiMann, schön eng.
    Als sich ihr Po dann etwas gedehnt hatte wurden ihre Stöße tiefer und heftiger. Das hat sie selber ziemlich angemacht, da sie sich dabei selber zum Orgasmus gefingert hat. Und es kam, wie es kommen musste, das Tütchen wurde prall gefüllt.

Langsam aus dem Hintereingang raus und die Stunde gemütlich mit kuscheln ausklingen lassen.

Das war Freizeitbeschäftigung nach meinem Geschmack

sind die Preise "ortsüblich"? Oder doch eher im gehobenen Segment?

danke

Kommentar

Gemäß Internetpräsenz:

1 Stunde € 180.-
      2 Stunden € 310.-
      jede weitere Stunde € 130.-
      8 Stunden € 750.-
      Übernachtung € 1500.-

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        sind die Preise "ortsüblich"? Oder doch eher im gehobenen Segment?

danke
        ich würde die Preise als ortsüblich bezeichnen.

Kommentar

Danke !!

Kommentar

Lädt...
          X